Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Hat jemand schon Erfahrung mit einem Verkehrsunfall in LOS

Erstellt von spartakus1, 14.08.2007, 17:12 Uhr · 42 Antworten · 4.203 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Hat jemand schon Erfahrung mit einem Verkehrsunfall in L

    " Ich habe immer gehofft, dass nichts passiert.
    Bis heute ist noch nichts passiert. "
    _____

    das ist doch gut, wenn man die Hoffnung nicht aufgibt..
    Was meinen die Leser hier ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Hat jemand schon Erfahrung mit einem Verkehrsunfall in L

    [quote="Nokgeo",p="513964
    Was meinen die Leser hier ?[/quote]

    Wie " hier " ?

  4. #23
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Hat jemand schon Erfahrung mit einem Verkehrsunfall in L

    Bis die Leser hier antworten, schau ich mir noch die Sonderangebote von ALDI in Australien an.

    http://aldi.com.au/ ;-D

  5. #24
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Hat jemand schon Erfahrung mit einem Verkehrsunfall in L

    Ich habe noch was besseres gefunden für heute:

    Di, 14. Aug · 21:15 - 22:15 · ProSieben
    It´s my Life - Unsere Bar in Thailand (Teil 1)

  6. #25
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Hat jemand schon Erfahrung mit einem Verkehrsunfall in L

    Das ist ja wirklich geil!
    Mit 10T Euro mit 3 Leuten nach TH und dann eine Bar am Strand...

    Wau!

    Leute gibt´s.

  7. #26
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Hat jemand schon Erfahrung mit einem Verkehrsunfall in L

    @spartakus1:
    das hier jetzt nach 5 Seiten auch endlich mal eine zweite Antwort auf deine eigentliche Frage steht:

    Ja, ich habe Erfahrung mit ´nem Unfall mit einem (natürlich unversicherten) Moped:
    Vor 2 Jahren auf Phuket vor dem Wat Chalong habe ich bei Abbiegen einen entgegenkommenden Thai auf´m Moped übersehen.
    Der war kam zwar viel zu schnell über die Kuppe geschossen, aber das hat die Polizei nicht interssiert...
    Er war aber zum Glück nur leichtverletzt.

    Mich hat´s schlimmer erwischt: Fibulafraktur (Wadenbeinbruch) und eine großen Weichteildefekt an der linken Wade, da war eine Hauttransplantation nötig. (Narbe 18 cm lang)

    Als ich im KH lag, war dann nach 2 Tagen die "Verhandlung" auf der Polizeiwache in Chalong. Ich konnte ja nicht hin (lag ja im KH und konnte nicht laufen), so daß es aktzeptiert wurde, das meine Freundin zusammen mit meinem Kumpel mich vertat.

    Dort war dann der Unfallgegner und wollte richtig abkassieren... zunächst hat er 60000 Baht verlangt.
    Meine Süsse hat´s dann auf 20000 runter moderiert.
    Dazu kam dann noch eine Strafe der Polizei wegen Vorfahrtsverletzung (weiß nicht mehr wieviel, glaube so was um 1000 Baht oder so)
    Und die Reparatur der beiden Mopeds....jeweils 5000 Baht.

    Alles zusammen hat mich der "Spaß" so ca. 600 Euro gekostet...

    Trotz allem habe ich sehr viel Glück gehabt: man stelle sich vor, das der Thai schwerverletzt gewesen wäre... dann wäre ich womöglich in den Knast gewandert und würde wahrscheinlich heute noch für ihn zahlen....

    Aber ich bin trotzdem in jedem Urlaub danach wieder Moped gefahren... ;-D

    Gruß
    Samui-Fan

  8. #27
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Hat jemand schon Erfahrung mit einem Verkehrsunfall in L

    Di, 14. Aug · 21:15 - 22:15 · ProSieben
    It´s my Life - Unsere Bar in Thailand (Teil 1) 21:55 p.m.


    So viel jugendlichen Leichtsinn und Dummheit dürfte es eigentlich nicht geben.

    Ich vermute mal, das die drei Akteure von ProSieben bezahlt werden und das Drehbuch abarbeiten...

  9. #28
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Hat jemand schon Erfahrung mit einem Verkehrsunfall in L

    Zitat Zitat von Samui-Fan",p="514000
    @spartakus1:
    das hier jetzt nach 5 Seiten auch endlich mal eine zweite Antwort auf deine eigentliche Frage steht:



    Aber ich bin trotzdem in jedem Urlaub danach wieder Moped gefahren... ;-D

    Gruß
    Samui-Fan


    Danke für deine Info.
    Schon erstaunlich, dass nach 5 Seiten 2 Antworten kommen...

    Gruss

  10. #29
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Hat jemand schon Erfahrung mit einem Verkehrsunfall in L

    @Gerd,

    verzichte bitte auf Deine Hinweise auf diese eigenartige Sendung, die hier nicht her gehören.

    mrhuber

  11. #30
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: Hat jemand schon Erfahrung mit einem Verkehrsunfall in L

    Zitat Zitat von Tumtam",p="513945
    Zitat Zitat von Nokgeo",p="513929
    Thailandtelephone kostet ca. 2 ct. / Min.
    Wie funktioniert das?Ist ja billig? Gruß aus Bochum
    @Nokgeo
    Wählst du für Thaifestnetz 01017-0066.....für 1,69 cent/min, Thaihandy 01027-0066....für 1,95 cent/min. Bei der Orts oder Netzvorwahl dann ohne null, z.B. für Handy:010270066853280...Preis rund um die Uhr mit Ansage der Gebühren

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit einem Navi in Thailand
    Von peehan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 13:39
  2. Azureus für OSX, jemand Erfahrung?
    Von Mr_Luk im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 17:32
  3. GULF-AIR hat jemand Erfahrung?
    Von BUFFY im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 07:31
  4. Hat jemand Erfahrung mit Siamvdo.com
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 23:47