Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?

Erstellt von Globetrotter2006, 05.03.2006, 18:10 Uhr · 61 Antworten · 5.737 Aufrufe

  1. #1
    Globetrotter2006
    Avatar von Globetrotter2006

    Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht hat ?

    Hallo,
    ich lese und höre immer wieder das Thailänderinnen etwas ganz besonderes sind und haben!
    Ich habe kürzliche eine sehr nette und liebe Thailänderin kennengelernt (hier in Deutschland)und mit fällt natürlich diese Nettigkeit und lieblichkeit auf, immer freundlich und nett , für uns europäer etwas ungewohnt!
    Ich lese immer wieder, sorry ist nicht böse gemeint, bei einer Thaifrau darf der Mann noch Mann sein, totale Geborgenheit, immer
    freundlich, nie nörgelich oder diskusionsgeil ( europäische Frauen
    wollen immer recht haben und diskutieren oft bis zum erbrechen *lol*)
    Hier sind glaube ich geballte Erfahrungen, weil viele von Euch Thailändische Partnerinnen haben!

    Gruß Globe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht h

    Zitat Zitat von Globetrotter2006",p="322074
    immer freundlich, nie nörgelich
    Neee, gibbet nicht :schuettel: wäre dann keine Frau :schuettel:

  4. #3
    Globetrotter2006
    Avatar von Globetrotter2006

    Re: Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht h

    Neee, gibbet nicht wäre dann keine Frau
    :bravo: das beruhigt mich aber ungemein ;-D

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht h

    Hallo Globetrotter,
    eine Thaifrau ist wenn sie zufrieden ist wie Samt und Seide, sehr liebevoll und umsorgend, das stimmt schon. Sie erwartet von dir aber mindestens das gleiche. Eine Thaifrau hat wie alle Frauen auf der Welt "Ihren" eigenen Kopf.
    Meine Verlobte habe ich schon zweimal zum grossen Drachen mutieren sehen , der Orkan der durch das Haus fegte war dementsprechend. Also lass dich von der Grösse und den Mandelaugen nicht täuschen ;-D .
    Das asiatische Temperament ist auch etwas besonderes, .

  6. #5
    Avatar von mai pen rai

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    203

    Re: Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht h

    Hallo Globe,

    auch wenn es eine eindeutige Fangfrage ist, bei deren Beantwortung man sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
    nur blamieren kann, finde ich doch das es ein paar gute Antworten darauf geben kann/sollte.

    Selbstverständlich unterscheiden sich Thais grundlegend von Europäischen Frauen. Warum sonst würden sich abertausende
    Männer so zu Ihnen hingezogen fühlen? (mich inklusive)

    Liegt es an Ihrer Zierlichkeit?

    Ist es die Lieblichkeit und Unschuld die sie ausstrahlen?

    Oder ist es schlicht und ergreifend die Kulturellen Unterschiede die es immer wieder aufs neue zu überwinden gilt möchte
    man seiner "Geliebten" ein wenig näher kommen?

    Ich kann es nicht sagen.

    Sicher ist aber eines für mich. Keine Frau in Österreich oder sonst wo im Deutschsprachigen Raum hat dieses gewisse "Etwas",
    das mich bei den Thais so erregt und fasziniert.

    Wobei man Thais die bereits Jahre oder Jahrzehnte hier bei uns sind nicht mehr dazuzählen darf. Denn die Anpassung
    an unsere Kultur lässt vieles von dem verschwinden was den Reiz ausmacht.

    schönen Abend

    wünscht Euch

    Euer

    mai_pen_rai

  7. #6
    Globetrotter2006
    Avatar von Globetrotter2006

    Re: Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht h

    Ist es die Lieblichkeit und Unschuld die sie ausstrahlen?
    Ja das faziniert mich auch unheimlich, aber sind sie wirklich sooo unschuldig???

    Manchmal habe ich das Gefühl sie sind mit ihrer Weiblichkeit unseren
    deutschsprachigen Frauen um Meilen im voraus

    Ja und die Lieblichkeit ist einmalig :bravo:

    Einfachfazinierend und sehr sehr erotisch

  8. #7
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht h

    Keine Zellulitis oder wie das heisst

  9. #8
    Globetrotter2006
    Avatar von Globetrotter2006

    Re: Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht h

    Keine Zellulitis oder wie das heisst
    Ach das ist doch garnicht sooo schlimm und da kann keine Frau was dafür, das ist eine Gewebeschwäche, menschlich, was solls!

    Nein nein, diese natürliche erotische Ausstrahlung, die Blicke, die Gesten, die Berührungen, einfach bezaubernd, und immer nett!

    Gruß Globe

  10. #9
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Re: Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht h

    Es ist warscheinlich nur das fremde,ungewohnte was fasziniert.

  11. #10
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Was hat eine Thaifrau, was eine europäische Frau nicht h

    Zitat Zitat von mai pen rai",p="322104
    Warum sonst würden sich abertausende
    Männer so zu Ihnen hingezogen fühlen? (mich inklusive)
    Die Antwort ist viel einfacher als mancher denkt...

    Werde es aber nicht zum xten Male wiederholen.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Eine Frau als Moench
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.11.12, 22:18
  2. Eine Frau aus Thailand.....
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:48
  3. Womit kann man einer Thaifrau eine Freude machen?
    Von Harry55 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 16:33
  4. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 12:21
  5. Nu, eine Frau aus einer Bar
    Von Johann43 im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:26