Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hat eigentlich ein Mitglied die Welle selbst gesehen?

Erstellt von PengoX, 03.01.2005, 11:49 Uhr · 4 Antworten · 832 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Hat eigentlich ein Mitglied die Welle selbst gesehen?

    Hallo

    Jetzt wo das Thema einigermassen verdaut ist mal eine Frage:
    Hat ein Nittaya Mitglied die Welle eigentlich live gesehen?

    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hat eigentlich ein Mitglied die Welle selbst gesehen?

    @PengoX,

    wohl dem, der eine gute Verdauung hat...

    Ich verstehe den Hintergrund der Frage nicht, was ist wichtig daran, ob einer die Welle gesehen hat oder nicht? :???: Ich bin froh, dass ich sie nicht gesehen habe, die Folgen davon hätte ich mir auch gern erspart.

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Hat eigentlich ein Mitglied die Welle selbst gesehen?

    Die Frage von PengoX habe ich mir anders auch schon gestellt. Ein Thailand-Forum wie Nittaya.de mit über 1000 Mitglieder birgt das Risiko, daß zur Hauptreisezeit in TH auch Mitglieder direkt dort und betroffen waren. Entweder hat das keiner von denen überstanden, was ich nicht hoffe, oder sie konnten bisher über das Erlebte aus verschiedenen Gründen hier noch nicht berichten.
    Jinjok

  5. #4
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Hat eigentlich ein Mitglied die Welle selbst gesehen?

    Nein, ich habe die Welle nicht selbst gesehen!
    Ursprünglich wollte ich Weihnachten in Kata (auf Phuket) verbringen. Es war kein Flug mehr zu bekommen und ich hatte meinen Flug auf Februar verschieben müssen. Das hat mir evtl. das Leben gerettet.
    Heute bin ich als Helfer aus Phuket und Khao-Lak zurückgekommen. Nach allem, was ich erlebt und gesehen habe, kann ich nur sagen, dass ich froh bin, diese Welle nicht selbst gesehen zu haben.

    Mang-gon Jai

  6. #5
    woody
    Avatar von woody

    Re: Hat eigentlich ein Mitglied die Welle selbst gesehen?

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="203804
    ......Heute bin ich als Helfer aus Phuket und Khao-Lak zurückgekommen. Nach allem, was ich erlebt und gesehen habe, kann ich nur sagen, dass ich froh bin, diese Welle nicht selbst gesehen zu haben.

    Mang-gon Jai
    Hallo MGJ, es freut mich, dass es dir gut geht.

    An welchem Ort am Khao Lak warst du? Ich habe Bekannte dort, von denen ich weiss, dass sie überlebt haben, aber sonst nichts weiter.

    Deshalb würde ich gerne Kontakt mit ihnen aufnehmen und bin dankbar, für jede weitere Info.

    gruss woody

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 16:37
  2. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05
  3. Neues Mitglied
    Von woody im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 08:00
  4. Neues Mitglied !
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 19:03