Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hat der Ilse schon wieder..

Erstellt von Joerg_N, 07.12.2012, 17:38 Uhr · 7 Antworten · 2.486 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Hat der Ilse schon wieder..

    .. ein neues Geschaeft aufgemacht ?

    Ganz schoen umtriebig der Junge - oder wer war es ?

    Aktivitäten | IchWürde.com

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Das ist ja ne tolle Geschäftsidee.

    Wie oft bin ich schon tagelang erfolglos durch Pattaya gestreift, weil ich mal gehört habe, dort soll es Prostituierte geben.......

  4. #3
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Ja Jörg, mit den Internet haben schon viele Millionen verdient und müssen nicht mehr puckeln gehen. Es werden bestimmt einige newbie buchen und sich auf ein Begleitschaft in Pattaya freuen. Es gibt sogar auch Menschen die Hotels buchen wenn sie nach Thailand fahren.

  5. #4
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    .. ein neues Geschaeft aufgemacht ?

    Ganz schoen umtriebig der Junge - oder wer war es ?

    Aktivitäten | IchWürde.com
    . in Deutschland war er auch ; )
    Fernstudium beim ILS - Deutschlands größter Fernschule

  6. #5
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Hahaha Joerg

    auf deren Internetseite steht "gratis Tipps" - somit nicht von mir hahaha

  7. #6
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Ja Jörg, mit den Internet haben schon viele Millionen verdient und müssen nicht mehr puckeln gehen. Es werden bestimmt einige newbie buchen und sich auf ein Begleitschaft in Pattaya freuen. Es gibt sogar auch Menschen die Hotels buchen wenn sie nach Thailand fahren.
    Nicht auszuschliessen, dass der damit Geld verdient.

    Im Laufe meines Lebens habe ich immer wieder bei solchem Schwachsinn den Kopf geschüttelt und geschworen, dass sowas nicht funktionieren kann. " So viele Doofe kanns gar nicht geben"

    Und immer wurde ich eines Besseren belehrt.

    Hab ich was daraus gelernt?

    Natürlich nicht.

  8. #7
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar auch Menschen die Hotels buchen wenn sie nach Thailand fahren.
    Ja, manchmal ist das bequemer und manchmal sogar billiger.

  9. #8
    Avatar von waefi

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    58
    Ich denke es werden sich sicher Leute finden, die das erste mal nach Thailand fliegen und sich sicherer fühlen, wenn sie jemanden zur Seite haben.

    Man muss nachdenken, was für Kosten dem Betreiber des Dienstes dabei anfallen. Ausser der Internetseite îst da praktisch nichts, feste Mitarbeiter(inen) wird er kaum haben.
    Scheint mir ein guter Versuch, das Risiko ist sehr klein, ein möglicher Gewinner ist immerhin vorstellbar.

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Thailand
    Von Chak im Forum Literarisches
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 20.05.12, 10:12
  2. schon wieder TG
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:29
  3. Schon wieder Thai TV
    Von Nimra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 14:12
  4. Schon wieder ne Visafrage
    Von Charly im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 09:41