Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Hartnäckigkeit

Erstellt von Harakon, 27.11.2002, 01:42 Uhr · 30 Antworten · 1.847 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Hartnäckigkeit

    Da hattest du noch Glück,Thaisanuk, dass du nicht ohne deinen besten Freund aufgewacht bist Das wäre erst ein hartnäckiges Problem geworden

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Hartnäckigkeit

    Da hat Michael wohl recht. Es ist wirklich gar nicht so unwahrscheinlich, dass so etwas passiert.
    Aber in Bangkok gibt es eine Klinik, die sich auf solche Fälle (Annähen) spezialisiert hat.
    Man sollte nur schnell genug hinkommen und auch alle Einzelteile dabei haben.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #13
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: Hartnäckigkeit

    Wie gesagt ich habe nur die harmloseren Dinge zitiert. Natuerlich waren da auch so Sätze wie. >> I make Dogfood from your Dick<< usw.

    Bin mir dieser Probleme durchaus bewusst. Aber als sie sah das Sie gewonnen hatte war alles noch halb so schlimm. Allerdings krieg ich das heute noch vorgeworfen.

    Plost

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hartnäckigkeit

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai
    @Thaisanuk

    Da du diese Geschichte hier so ausgiebig beschreibst, gehe ich davon aus, dass du stolz darauf bist.
    Verständlich, wenn einige Thai nicht gerade die beste Meinung von uns Farangs haben.

    Mang-gon Jai
    Hallo MgJ!
    Da muss ich dir aber auch wiedersprechen.
    OK, die Thais machen so etwas nicht oeffentlich ,den Partner wechseln ,dass waere Gesichtsverlust ,aber fuer viele Thais ist es ganz normal den Freund im Regen stehen zu lassen und sich um einen anderen zu kuemmern ,vermutlich weil dieser grosszuegiger ist.
    Geld spielt in einer Partnerschaft ,gerade mit einem Auslaender ,doch eine grosse Rolle.
    Finde ich dann auch nicht so schoen.
    Und Moral hin oder her ,meinst du nicht auch ,dass die Thais uns das abnehmen ,dass wir keine deutsche Frau haben .
    Ich habe keine ,aber es wird mir oft nachgesagt.
    Das wird also akzeptiert.
    Auch vor Thai Ehefrauen haben hier einige keine Angst.
    Dann hoere ich das nette Thai Wort --Off go dai--=Ausnahme ist moeglich.
    Bei mir ist aber noch alles dran ,also deine empfohlenen Klinik kenne ich nur von aussen.

    Gruss Otto

  6. #15
    mecki
    Avatar von mecki

    Re: Hartnäckigkeit

    all,

    ich bin seit einer woche mit einer japanerin zusammen, und es bestaetigt mir meine vor schon langer zeit gewonnene erfahrung(war frueher oft in japan) : die japanischen frauen sind mit abstand die besten!

    da kommt so schnell keine thai mit .

    mecki, erlebt gerade die beste zeit seit jahren

  7. #16
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Hartnäckigkeit

    Zitat Zitat von mecki
    all,

    ... die japanischen frauen sind mit abstand die besten!

    da kommt so schnell keine thai mit .
    Hallo Mecki,
    du machst uns neugierig !

  8. #17
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Hartnäckigkeit

    du machst uns neugierig , richtig jetzt will ich es auch wissen .
    Gruß Sunnyboy
    (ob schwarz, ob blond, ob braun - ich liebe alle Frauen )

  9. #18
    mecki
    Avatar von mecki

    Re: Hartnäckigkeit

    @sunny, m noi

    es ist wie ich es schreibe, und ich bin jetzt ueber dreizig jahre in asien. bin nicht der erste aus meiner familie, auch wenn andere darauf geschworen haben das z.b. indonesierinnen die nettesten frauen sein sollen, fuer mich sind es japanerinnen, ohne wenn und aber!

    man muss es selbst erlebt haben, um dieses beurteilen zu koennen. natuerlich ist dieses nicht einfach, erstmal schon aus fi....ellen gruenden(japan ist teuer), zweitens sind wir dort nicht im isaan wo fuer ein paar bath die koje bestiegen wird!

    im uebrigen verstehe ich es nicht das sich ein paar leute hier als isaan "freunde" bekennen, diesen teil der erde auf das aeusserste verteidigen und schuetzen. ist doch alles quatsch. aus erfahrung kann ich sagen dass in den allermeisten faellen es nur einen schwergewichtigen grund gibt um einen teil dieser erde als "gut" oder "schlecht" einzustufen: alles abhaengig vom partner der aus dem oder dem teil der erde stammt. denkt mal drueber nach!

    das war das wort zum sonntag

    mecki, geht morgen wieder nach alcatraz

  10. #19
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Hartnäckigkeit

    mecki

    schreib doch mal mehr über deine neue, wie lernt man eine Japanerin kennen und wo???
    was gibt es für Besonerheiten bei jap. Frauen?

    mehling

  11. #20
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Hartnäckigkeit

    wie lernt man eine Japanerin kennen und wo???
    @Mehling, die kannst du auch in den üblichen Touristengegenden Europas kennenlernen, z.B. Oktoberfest, hatte bis jetzt immer Pech und bin an die nüchternen bzw. schüchtnern geraten.
    Wie mir aber Kollegen glaubhaft versicherten, sollen die Damen im Urlaub (gleich den Amerikanerinnen) wesentlich flexibler als in ihrer angestammten Heimat sein .
    Gruß Sunnyboy

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte