Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Harmloses Getier?

Erstellt von strike, 30.05.2014, 05:11 Uhr · 34 Antworten · 3.077 Aufrufe

  1. #21
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    "Schlange im Baum Was ist das?"


    Was jetzt genau? Was ist das Schlange oder das Baum oder das Schlange im Baum?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Das Baum natürlich
    Bist wohl schon etwas raus

  4. #23
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Yoh, meine deutschen Sprachkenntnisse sind noch auf dem Stand von 2000.

  5. #24
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Sowas kommt kommt von sowas

  6. #25
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Egal, Hauptsache kein Schlange im Baum sage ich mir.

    Hatten wir auch mal, das hat die Hunde ganz elektrisch gemacht und das Baum war Papaya.

  7. #26
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Schön wäre ja mal, wenn man als Moderator mit gutem Bespiel vorangehen würde, und nicht so nichtssagende Threadtitel verwendet. Es ist in Foren ein Dauerärgernis, wenn Leute bewusst, oder warum auch immer, solche Title wählen, und es steigert auch nicht unbedingt die Qualität eines Forums. ....
    Mit Deiner Kritik hast Du recht.
    Habe den Titel eindeutiger gemacht und werde - wenn die Zugriffsmoeglichkeiten besser sind - dies in einen existierenden Thread schieben.

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    So ne Schmuckbaumnatter lag mal eines Morgens auf dem Rand meiner Badewanne und empfing mich fauchend.

    Diesen Mangel an Manieren bezahlte das Tier mit Tod durch Besenstiel.

    Damals wusste ich nicht, dass die relativ harmlos sind und so griff der Grundsatz "better safe than sorry".

  9. #28
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Die Putzen hatten neulich einen schwarzen Scorpion im Garten gefunden. Das Tier wurde solange mit eine Stange maltraetiert bis es zugriff und sich dran festhielt. Daraufhin flog es in den Nachbargarten. Niemand wurde verletzt

  10. #29
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.202

    Red face

    Respect! Herr Dompteur.

  11. #30
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Respect! Herr Dompteur.
    Ich hab bloss zugeschaut, war komplett Thai Style

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte