Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Happy new Year in Thailand

Erstellt von sunnyboy, 11.10.2003, 01:32 Uhr · 12 Antworten · 1.376 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Happy new Year in Thailand

    Zitat Zitat von seven
    ...Vielmehr ist Thailand ein ideales Land, wenn man dem ganzen Weihnachtszauber mit seinem Konsumwahn und dem Geschenkezwang entrinnen will.
    hahaha seven,

    heirate du mal eine thai, dann erkläre ihr mal, dass weihnachten nicht das fest mit den geschenken ist......
    egal ob in d oder in los.

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Loma
    Avatar von Loma

    Re: Happy new Year in Thailand

    Weihnachten und "Happy New Year" in TH sind reine Kommerzprodukte und ein guter Grund für die Ladies noch mal richtig zuzulangen. Allerdings wurde ich im vergangenen Jahr in meiner Stammbar in Patty eingeladen mit "Farang-Fastfood" und Getränkepreisen lt. Aushang. Nicht so eine Abzocke wie bei uns oder wie in den großen Hotels in TH.
    Gruß Loma

  4. #13
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Happy new Year in Thailand

    Zitat Zitat von tira
    Zitat Zitat von seven
    ...Vielmehr ist Thailand ein ideales Land, wenn man dem ganzen Weihnachtszauber mit seinem Konsumwahn und dem Geschenkezwang entrinnen will.
    hahaha seven,

    heirate du mal eine thai, dann erkläre ihr mal, dass weihnachten nicht das fest mit den geschenken ist......
    egal ob in d oder in los.

    gruss
    Hallo,

    na, das ist wieder etwas anderes. Ich bin jetzt eher davon ausgegangen, dass man ohne Thai-Anhang in Thailand Urlaub macht. Dann hat man gute Chancen einen unbeschwerten Jahreswechsel ohne Weihnachtstrubel zu erleben.
    Wenn ich in Deutschland bin, komme ich leider nicht daran vorbei, da einerseits meine Eltern nun mal darauf stehen und dieses Jahr sich meine Freundin wohl riesig drauf freut. Seit Jahren werde ich wohl dieses Jahr wieder mal einen Baum aufstellen müssen, der dann von ihr geschmückt wird. Aber was macht man nicht alles für die Frauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Happy New Year 2010!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 15:40
  2. Frohes Weihnachtsfest und ein Happy New Year 2008
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 18:23
  3. Happy new year 2007
    Von Ann im Forum Thaiboard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 22:51
  4. Happy New Year
    Von E.Phinarak im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 19:22
  5. Happy New Year
    Von ThomasH im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 12:47