Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Happy Birthday to King Bhumibol

Erstellt von Waitong, 05.12.2012, 02:19 Uhr · 54 Antworten · 3.251 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    eindeutig für

    Ich meine, wenn man hier noch viel schlimmere Dinge über Merkel, Papst und wen noch ungeändert stehen lässt, ist es schon befremdlich (aus Farang-Sicht), wenn man sich bei eher harmlosen verbalen Ausrutschern rund um die Royals gleich in die Hose macht.
    Moechte das gern unterschreiben , die "alte Methode"

    fand ich schon immer befremdlich,
    in sogenannten Pattayaforen sind die noch Thailand und Koenigstreuer"

    war mir immer unverstaendlich, alles thailaendische ...... ohne Gnade,
    aber beim Bild eines Royalen Bildes im Achtung stehen

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    fand ich schon immer befremdlich,
    in sogenannten Pattayaforen sind die noch Thailand und Koenigstreuer
    Du scheinst nicht zu verstehen, warum das so ist, oder?

    Ich schätze die Wahrscheinlichkeit zwar nicht sehr hoch ein,
    aber es ist denkbar, dass das Nittaya auf Grund solcher Anit-Royal Beiträge auf den Index gesetzt wird.
    Und dann schauen die User aus TH in die Röhre.
    Fändest du das OK?

  4. #53
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Bei der hohen Intelligenz der Nittayaner sehe ich hinter "harmlosen verbalen Ausrutschern" irgenwie - meistens -eine Intention. Und @Strike, ich habe festgestellt das Deutsche die länger in UK leben über kurz oder lang zu überzeugten Royalisten werden, wenn in LOS noch die bessere Hälfte dazu kommt, m.E. eine ziemlich normale Konsequenz.

  5. #54
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Naechstes Jahr gibt es ja wieder Gelegenheit zu feiern.
    Bis dahin machen wir dann - nachdem es jetzt in TH Mitternacht ist und alle Nachzuegler zu spaet kommen - diesen Thread zu.
    Erinnert uns bitte rechtzeitig daran, diesen dann 2013 wieder fuer diejenigen, die auf diesem Weg gratulieren moechten, wieder auf zu machen.
    Danke.



  6. #55
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    ... ich habe festgestellt das Deutsche die länger in UK leben über kurz oder lang zu überzeugten Royalisten werden, wenn in LOS noch die bessere Hälfte dazu kommt, m.E. eine ziemlich normale Konsequenz.
    @clavigo,
    ich moechte dieses Argument wirklich nicht abwuergen, schlage aber vor, dass dies in einem eigenen Thread diskutiert wird, da das ja nur am Rande mit dem Geburtstag des thailaendischen Koenigs zu tun hat.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Happy birthday
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.09, 08:25
  2. Ländliche Feierlichkeiten für King Bhumibol Adulyadej
    Von KraphPhom im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 16:47
  3. Happy birthday OU
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 17:43
  4. Happy Birthday
    Von E.Phinarak im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 16:50
  5. Happy Birthday ...?
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 20:36