Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Happy to be 80

Erstellt von benni, 27.11.2019, 12:53 Uhr · 38 Antworten · 1.438 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.798

    Happy to be 80


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    11.727
    Mit Niere vom Ehemann .
    Tolle Frau

  4. #3
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    12.386
    In der Hinsicht toller Mann ...

  5. #4
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    5.082
    Uund wenn man genug Pinkepinke hatt, kann man auch in der Schweiz am Zürchersee ganz ungeniert und glücklich leben..

  6. #5
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.798
    mmh, warum ist die Karin von Süditalien in die Ch emigriert? wegen der Berge, guten Luft, den Murmeltieren etc

    Würde mal sagen. Italien ist weltklasse. Würde auch auf Sardinien den Lebensabend verbringen. Oder in den Abruzzen. Toskana. Amalfi Gegend, der Traum schlechthin. Rom, eine der besten Städte überhaupt, bis auf die August Hitze. Das Allerbeste: Piedmont

    Fressen, zwar nicht so toll wie Thailand. Aber die schönsten Frauen gibts obendrein in Italien.

  7. #6
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    11.727
    Sie hat ja nicht geerbt sondern geackert, ist absolut talentiert und hat nebenbei 4 Kinder groß gezogen.
    Ich gönn's Ihr.

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    25.707
    Grosse alte Lady. Happy Birthday!

    Hat sich aus Amerika abgemeldet und in der Schweiz einbuergern lassen. Wen wundert es.

  9. #8
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.798
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Sie hat ja nicht geerbt sondern geackert, ist absolut talentiert und hat nebenbei 4 Kinder groß gezogen.
    Ich gönn's Ihr.
    und hatte Ike am Hals und woanders gehabt. Aber nix gegen Ike, der irgendwie auf seine Art und Weise auch, "auch", oki war
    https://www.spiegel.de/geschichte/be...-a-948958.html

    https://www.spiegel.de/video/ike-tur...o-1648603.html

  10. #9
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    1.050
    Sie war in den Neunzigern mit einem Kölner Gastronom liiert.
    Sein Lokal in der Kölner Altstadt, befand sich unweit meiner damaligen Wohnung.
    In dem Moment, wo ich eines Abends das Haus verließ, fuhr ein großer Mercedes Geländewagen rückwärts & sehr zügig, durch den als Fußgängerzone deklarierten Bereich vor dem Haus & kollidierte plötzlich in einem Megagetöse mit mehreren fest verankerten Begrenzungspfählen (hier sagt man Pöller dazu...).

    Daraufhin sprang Tina Turner aus dem Auto, schreite ein bisschen rum, setzte sich wieder ans Steuer & fuhr davon.
    Das war das letzte mal, wo ich sie gesehen habe.

    Schlechte Fahrerin, trotzdem ne große Künstlerin.

    Ach so, das haben damals einige Leute mitbekommen & der Kölner Express berichtete natürlich.
    Dort war was von Trunkenheitsfahrt / Fahrerflucht zu lesen.
    Aber ich glaub, das tat ihr nicht weh.


    Mußte ich grad dran denken, bei dem Fred....

  11. #10
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.928
    Ich habe sie vor ca. 20 Jahren in der Waldbühne gesehen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.09.17, 19:17
  2. Red rally to be held on Nov 29
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 09:01
  3. Karate Tiger VII - To be the best, ATVplus 23:30
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 10:37
  4. to be considered...
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 13:18
  5. my business to be
    Von MaGic im Forum Thaiboard
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 13:02