Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hangover in Phuket...

Erstellt von tomxtom, 22.05.2013, 09:06 Uhr · 30 Antworten · 8.280 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tomxtom

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    110

    Hangover in Phuket...

    ...wird es geben, wenn eine Horde von über 5000 ausgehungerten GI's vom Flugzeugträger USS Nimitz sich auf Phuket stürzt. "Friendly invasion"

    Nett formuliert:
    Phuket bereitet sich auf die Ankunft des Atom-Flugzeugträger USS Nimitz vor: Aktuelle Nachrichten über Thailand

    Da wird sich ein Großteil nach Patong machen und richtig die Sau rauslassen. Die erwarten immerhin, das die pro Tag 2 Millionen US Dollars ausgeben, also Saufen bis der Arzt kommt und ihren Naturtrieb ausleben. Habe vor zig Jahren, ähnliches auf Boracay erlebt, und das waren gerademal ein paar Hundert GIs. Ging schon heftig ab.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    tag ! das geht schon jahrelang so in thailand! in den siebzigern und achtzigern wars meistens pattaya. ist also nicht neues.

  4. #3
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag ! das geht schon jahrelang so in thailand! in den siebzigern und achtzigern wars meistens pattaya. ist also nicht neues.
    Wir waren auch mal auf Phuket als die Amis kamen.
    Alle Bars und Mädels in gespannter Erwartung; Welcome-Banner und US Fahnen wurden ausgepackt.

    Ist halt ein Zahltag.

  5. #4
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.593
    Nee, danke, muss ich nicht mehr haben.
    Das war früher ein Graus, wenn die eingefallen sind.
    Dann sind wir meist nach BKK oder sonst wo hin geflüchtet.

    Natürlich hab ich nix gegen die Jungs, aber bei bis zu 10000 Mann, die nur 5ex und Saufen im Sinn haben, bleibt natürlich jeder Rest von Gemütlichkeit auf der Strecke....

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    als ich das vor Jahren in Pattaya erlebte,

    die waren alle sehr gut ausgebildet,
    wenn eine Blumenverkäuferin sie ansprach,
    lächelten sie zurück und sagten I`m okay



    häufig waren weibliche Soldatinnen mit Uniform und Notizblock unterwegs,
    und machte über Soldaten Notizen,
    die alte Zeit von Pattaya ist für die US Armee schon lange vorbei,
    was sie später, ohne Uniform mal machen werden, ist eine andere Sache,
    aber in Uniform sind sie unter einem ständigen Monitoring.

  7. #6
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wenn ich mich recht erinnere, haben die Matrosen strenge Verhaltensregeln auferlegt bekommen.
    Wird also nicht so wild werden, wie früher.

  8. #7
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    immer noch wild genug ! in pattaya wars früher so gewesen,wenn die amis kammen,wussten das die mädchen schon eine woche früher das die schiffe kommen, zu diesem zeitpunkt sollte man dann schon sein mädchen haben, sonst war der ofen aus.in dieser zeit war pattaya noch sehr klein,und soviel mädchen gab es auch noch nicht . aus ganz thailand sind sie angereist,um einen ami abzukriegen. auch die mädchen aus phuket sind extra für die 3 tage nach pattaya gekommen,mein lieber man,was da los war können sich die jüngeren heute gar nicht mehr vorstellen,was für eine gaudi das war.überall in pattaya waren die bars brechend voll von marinesoldaten.baumlange schwarze und kleine thais,ein bild für die götter. ich bin froh das erlebt zu haben,und nicht nur einmal.

  9. #8
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Hangover in Phuket...

    Habe ich auch schon in Pattaya erlebt. Früher. Die waren aber nicht in Uniform, sondern Zivil unterwegs. Mittendrin immer einige "Aufpasser" in Uniform die nichts getrunken haben und die Mädchen immer abwimmeln mussten :-)
    War auch eine große Party damals und für die Bars quasi ein Feiertag. Passiert ist nichts, da die "Aufpasser" immer gleich einschritten und die Streithähne abführten.

  10. #9
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    es gab schon in der einen oder anderen bar schlägereien,das habe ich schon mitbekommen,also von passiert ist nix kann man nicht sprechen.man hat immerhin ein paar tauend auf pattaya losgelassen.aber im grossen und ganzen blieb alles im rahmen,was man dann so gehört hat.

  11. #10
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    2.000.000 / 5.500 = 364 $ müsste jeder Matrose jeden Tag ausgeben wenn die volle Besatzung Landgang hat. Hat nur ein Fünftel Landgang müsste jeder immerhin 1820 $ ausgeben. Die Amis haben Kohle wie Heu. Wo kann ich mich bewerben ?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.11, 11:27
  2. FC Phuket
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 18:57
  3. Flug nach Phuket / Mietwagen in Phuket
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 07:11
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 08:56
  5. Rollerpreise in Phuket?
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 13:44