Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Handyortung - Handy Ortung in Thailand ?

Erstellt von thai-robert, 08.08.2012, 23:45 Uhr · 42 Antworten · 7.871 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688

    Handyortung - Handy Ortung in Thailand ?

    Handyortung in Thailand, gibt's so etwas ? ....und wo ?
    Und wer nutzt so etwas ?
    Ich bin sicher, daß Handyortung in Thailand von Polizei, Barbesitzern und Geldeintreibern genutzt wird.
    Wenn eine Lady gesucht wird, findet man sie doch mit Sicherheit über Ihr Handy !

    Genügt es dann eigentlich daß das Handy ausgeschaltet ist
    oder muß auch der Chip entfernt werden um einer Verfolgung zu entgehen.



    https://www.handy-ortung.org/index.php
    ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Der Chip muss entfernt und zerstört werden...

  4. #3
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Für Android-Handys gibt es eine Sicherheitssoftware über die man mit einem Account bis 2 Handys kostenfrei schützen und sichern kann.
    Verlegt man das eigene Handy hilft auch eine Sirene es zu finden, falls der Klingelton auf aus stehen sollte.
    Ist das Handy aus kann es aber nicht mehr geortet werden, bzw. erst wieder nach Einschalten.
    Man sieht dann aber auch die Standortveränderungen auf der Karte sollte sich das Handy während der Zeit bewegen

    Bye,
    Derk

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    wenn die Behörden jemanden suchen,
    müssen sie nur ein Suchprogramm laufen lassen,
    man kann durch Kreuzpeilung von verschiednen Sendemasten den Standort ermitteln,
    das hat schon manchem Lawienenopfer das Leben gerettet.

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Als vor kurzem ein Deutscher in Udon seine Freundin mit 17 (siebzehn) Messerstichen aus Eifersucht ermordete - Nittaya berichtete schon - da wurde der Blödian - also der Normaldeutsche - über sein lfd. Handy - also sein muuthüü - schließlich kennen die Thais nicht das Englisch, was Deutsche meinen es würde existieren - in Khon Kaen gefunden. Daraus sollte man schlußfolgern, dass man spätestens nach einem Mord, sein Handy ausschalten sollte.


    Die Tatsache, dass dies faktisch nicht geschieht, ist ein weiterer Beweis für die ganz normale Intelligenz von deutschen Umzüglern nach Thailand. Prost.

  7. #6
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Hier geht es darum,
    daß eine Person von professionellen Geldverleihern an drei völlig verschiedenen Orten Thailand's gefunden wurde.
    Daß solche Leute mit Handyortung arbeiten und Schuldner ausfindig machen, darauf wäre ich nie gekommen.
    Nun ist sie weg, die Person, das Handy und der Chip !

  8. #7
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Ich habe mir hier in KKC ein Muuthüü und eine Simkarte gekauft.
    Keinerlei Registrierung und völlig anonym.
    Wer soll mich nun orten wollen, allenfalls kann man irgendein Muuthüü orten aber nicht in Bezug auf meine Person.

  9. #8
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Wenn sie deine tel.Nr. haben genügt's doch.

    Wer sagt mal einem grünen Farang
    was ein Muuthüü ist

    Zitat Zitat von BKK-Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir hier in KKC ein Muuthüü und eine Simkarte gekauft.
    Keinerlei Registrierung und völlig anonym.
    Wer soll mich nun orten wollen, allenfalls kann man irgendein Muuthüü orten aber nicht in Bezug auf meine Person.

  10. #9
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Wenn sie deine tel.Nr. haben genügt's doch.

    Wer sagt mal einem grünen Farang
    was ein Muuthüü ist
    Hallo Robert, tausch das Muuthüü gegen Handy aus, dann stimmts

  11. #10
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Danke !

    Ich dachte
    das heißt Torasap (oder so ähnlich) !

    Zitat Zitat von BKK-Fan Beitrag anzeigen
    Hallo Robert, tausch das Muuthüü gegen Handy aus, dann stimmts

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Handy in Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.03.13, 15:49
  2. Handy-Nutzung in Thailand
    Von Ole im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 17:09
  3. Welches Handy in Thailand ?
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 21:22
  4. Handy-Trojaner aus Thailand
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:27
  5. Handy in Thailand
    Von Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 08:54