Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Handynummer aus Thailand?

Erstellt von telecaster, 02.01.2008, 15:24 Uhr · 11 Antworten · 2.278 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Handynummer aus Thailand?

    Habe letzte Woche mit 01051mobile mit Thailand telefoniert. Sprachqualität war allerdings nicht berauschend.

    Gestern morgen mit voipdiscount 25 Minuten lang umsonst nach Phuket telefoniert. Einwandfreie Verbindungsqualität.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Handynummer aus Thailand?

    Die Qualität der Preselect Nummern kann stark schwanken. In letzter Zeit habe ich gute Erfahrungen mit 01027 gemacht.
    Unter http://www.heise.de/telefontarife/erweitert.shtml kann man sich die aktuell günstigsten Anbieter anzeigen lassen. Manchmal muss man ein paar durchprobieren, bis es klappt. Braucht ein bisschen Geduld, wie alles in LOS...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12