Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

handynetz im norden

Erstellt von rolf2, 26.08.2011, 20:08 Uhr · 12 Antworten · 1.715 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Über manche Antworten kann man sich wirklich nur wundern, wie heisst es so schön: Manchmal ist weniger mehr
    War auch schon im Norden, goldenes Dreieck, knapp über der Grenze Burma-Laos, überall Handyempfang, aber weiter außerhalb weiß ich leider nicht.
    In diesem Sinne
    Reiner

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ Rolf2, chai yen-yen.

    Meine Idee...ein Handy, was die Nutzung von 2 verschiedenen Handykarten unterstützt.

    Die Netzbetreiber / Provider, sind techn. sicher nicht überall zufriedenstellend aufgestellt.

    Ps. oder 2 - 3 - 4 Handys mit unterschiedlichen Netzbetreiberkarten " in der Tasche haben " bzw. nur die Karten..

  4. #13
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    allet klärchen Nokgeo

    und aufgeregt habe ich mich bestimmt nicht, in diesem Thread blieb es ja mal überwiegend erstaunlich sachlich.

    ich habe ein Handy mit 2 Simcards, ist einfach besser

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anwalt im Norden ???
    Von m11one im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 12:57
  2. Thailandreise in den Norden
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 13:00
  3. Mietwagenrundreise im Norden
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 19:27
  4. Handynetz misst Niederschläge
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 20:00