Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

handynetz im norden

Erstellt von rolf2, 26.08.2011, 20:08 Uhr · 12 Antworten · 1.718 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270

    handynetz im norden

    wie sieht das mittlerweile in Nordthailand aus wenn man sich in den Dschungel begibt oder ein büschen entfernter von der Zivilisation rumturnt, gibts da Schwierigkeiten sich mit dem Handy einzuloggen oder größere Funklöcher?

    Gemeint ist die Ecke Chiang mai, Chiang rei, Chiang dao

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ElwoodMadsen

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    174
    Ganz schlecht , bleib lieber da wo Du bist !

  4. #3
    Avatar von tannenkiffer

    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    121
    Hallo
    Also wir bereisen den Norden Thailands schon einige Jahre, immer für ca. 2 Monate. Das Handy hatte immer Empfang, dort wo man es brauchte. Auch zeimlich weit abgelegen von der Zivilisation haben wir teilweise Handyempfang gehabt. In den Städten ist es wie in Bangkok. Beispiel: Mit dem Auto unterwegs von Chiang Mai nach Phrao immer Handyempfang.

  5. #4
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733
    hallo.
    ich bin jedes jahr in chiang rai.
    da ich viel mit den motorrad unterwegs bin,komme ich auch in abgelegene orte.
    ich hatte mit den handy-netz nie gröbere probleme.
    mfg.aus wien robert.

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    na, das hört sich ja gut an, ich werde auch mit dem Mopped unterwegs sein und ab und an brauche ich zwischendurch mal das Handy,

    danke für die infos

  7. #6
    Avatar von ElwoodMadsen

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    174
    Ja fahr mal mit nem Moped in den Dschungel , nimm Dein Handy mit . Toll Wahnsinn sogar Empfang !

  8. #7
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    CAT Telekom
    image001.jpg
    hasde auch gleichzeitig Internetanschluss
    image001.jpg
    langsaaaaam aber gut
    image001.jpg
    frag bei denen mal nach

    das dinngen geht mindestens 15 km bis zum naechsten turm

  9. #8
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von ElwoodMadsen Beitrag anzeigen
    Ja fahr mal mit nem Moped in den Dschungel , nimm Dein Handy mit . Toll Wahnsinn sogar Empfang !

    ich kann Deine Kritik ja verstehen, aber ich hab meine Gründe um das zu fragen.

    wenns irgend geht verzichte ich sehr gern aufs Hany, auf den Comp aufs Fernsehen und Schnickschnack, zufrieden?

    andere User könnten mir jetzt auch versuchen den Dschungel auszureden und mir klarmachen das es in BKK,Khon Khaen, Koh Samui doch viellllllll besser ist und ich dort auf jeden Fall Empfang habe, ok ok ok

    ich hab aber nur ne simple Frage gestellt, und dafür hab ich meine Gründe

  10. #9
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich kann Deine Kritik ja verstehen, aber ich hab meine Gründe um das zu fragen.

    wenns irgend geht verzichte ich sehr gern aufs Hany, auf den Comp aufs Fernsehen und Schnickschnack, zufrieden?

    andere User könnten mir jetzt auch versuchen den Dschungel auszureden und mir klarmachen das es in BKK,Khon Khaen, Koh Samui doch viellllllll besser ist und ich dort auf jeden Fall Empfang habe, ok ok ok

    ich hab aber nur ne simple Frage gestellt, und dafür hab ich meine Gründe
    Als Senior Member mit über 2.500 Beiträgen in 6 Jahren weisst Du doch wie es hier manchmal zugeht... Du stellst eine einfache Frage und irgendjemand packt Kanonen aus...

  11. #10
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Als Senior Member mit über 2.500 Beiträgen in 6 Jahren weisst Du doch wie es hier manchmal zugeht... Du stellst eine einfache Frage und irgendjemand packt Kanonen aus...
    da ist was dran, immerhin hab ich ja auch Antworten erhalten

    und die Grundsatzdiskussion über Handybenutzung heute und dem Leben ohne in der Steinzeit blieben auch aus, es wurden auch nicht die Vorteile eines Jeeps im Dschungel vs. Motorrad ausdiskutiert.
    Hinweise und Diskussionen über den Sinn oder Unsinn über Besuche dort ansässiger Volksstämme und deren Lebensweise kamen auch nicht auf.

    Insgesamt also überdurchschnittlich sachlich.................woowwwwww

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anwalt im Norden ???
    Von m11one im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 12:57
  2. Thailandreise in den Norden
    Von Jürgen24 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 13:00
  3. Mietwagenrundreise im Norden
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 19:27
  4. Handynetz misst Niederschläge
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 20:00