Ergebnis 1 bis 1 von 1

Handy in TH (wieder mal )

Erstellt von Wittayu, 04.11.2002, 07:23 Uhr · 0 Antworten · 453 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Handy in TH (wieder mal )

    Hi Leute,

    kann mich erinnern, dass ich im März in TH eine SMS von AIS auf mein "roaming"-Handy bekam, in der es um einen günstigen Tarif für Gespräche zu einem anderem "roaming" Handy bei AIS ging. Man musste allerdings irgendeine Kombination wie *1* oder #1# vorwählen, dann würde das Gespräch nicht über Deutschland, sondern direkt über AIS gehen. Es hatte funktioniert, merkbare Zeitverzögerung konnte nicht mehr festgestellt werden.

    Wer weiss mehr darüber (Kombination, Kosten) ????

    Grüße,
    Wittayu

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. handy-anbieter
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 11:58
  2. telefonieren Handy D -> Handy Th
    Von Samui-Klaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 17:26
  3. Handy!!!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 12:59
  4. Handy.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 07:51
  5. schon wieder ...Handy
    Von Phinarak im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 18:18