Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Handtaschen aus TH importieren

Erstellt von Chris61, 12.02.2009, 15:03 Uhr · 19 Antworten · 3.418 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Handtaschen aus TH importieren

    Viele der JJ-Händler haben auch im Pratunam einen Laden, allerdings kenne ich diese Taschen auch nur vom JJ und den Touristenvierteln. Aber die Preise im Katalog sind natürlich total überteuert.
    Vielleicht kann ich dir morgen mehr sagen, ich meld mich dann per PN.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Handtaschen aus TH importieren

    Zitat Zitat von Chris61",p="690253
    Wie anfänglich geschrieben, ist es problematisch mit den Händlern auf dem JJ Market in Kontakt zu kommen.
    Kann ich nicht behaupten. Wir haben die Händler die in Frage kamen direkt angesprochen. Es gab ne Visitenkarte und wir haben die Fabriken angefahren, und konnten vor Ort verhandeln.

  4. #13
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Handtaschen aus TH importieren

    schau hier mal wenn du vor Ort bist:

    Bangkok International Gift Fair and Bangkok International Houseware Fair 2009

    http://www.thaitradefair.com/fairin/big09/

  5. #14
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Handtaschen aus TH importieren

    Wie hier schon geschrieben wurde. Einfach die Händler deren Waren dir gefallen fragen ob sie auch selber herstellen, falls ja lass dir einen Visitenkarte geben und fahr persönlich zu den Fabriken. Schau dich da um und verhandle dort die Konditionen und den Preis.

    Funktioniert jetzt seit 7 Jahren einwandfrei. Aus persönlicher Erfahrung sgae ich dir lass die Finger weg von Shops die schon so groß sind, dass die sich einen Internetseite für den internationalen Handel leisten können.

    Wir haben vor vier Jahren unsere Stroh und Bambustaschen (strand und Einkaufstaschen mit Stofffutter) nach unseren Design herstellen lassen. Das hat uns bei der Abnahme von 4000 Stück gerade einaml 42 THB je Tasche gekostet. Den Händler haben wir im Narayana Bazaar in Bangkok gefunden. Die Fabrik allerdings war im Nordosten.

  6. #15
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Handtaschen aus TH importieren

    Hab einmal in meinen alten Importakten gesucht und einige Bilder gefunden.

    So haben damals unsere Taschne z.B. ausgesehen.










    Das ganze lief auch über Jahre ganz gut. Nur dann wurde besonders die Ebaykonkurenz mit den Hobbyimporteuren ein Problem.

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Handtaschen aus TH importieren


  8. #17
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: Handtaschen aus TH importieren

    @maphrao

    Danke

    @Lanna

    Von Hamburg aus ist es echt nicht leicht die Leute zu kontaktieren

  9. #18
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Handtaschen aus TH importieren

    Chiang Mai. Dort kommen viele handgemachte Taschen mit diesem Design her

  10. #19
    Avatar von traveler

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    124

    Re: Handtaschen aus TH importieren

    Zitat Zitat von raksiam",p="690434
    Wir haben vor vier Jahren unsere Stroh und Bambustaschen (strand und Einkaufstaschen mit Stofffutter) nach unseren Design herstellen lassen. Das hat uns bei der Abnahme von 4000 Stück gerade einaml 42 THB je Tasche gekostet. Den Händler haben wir im Narayana Bazaar in Bangkok gefunden. Die Fabrik allerdings war im Nordosten.
    Und wie vertreibt ihr euere Handtaschen, denn 4000 Stück sind ja schon einiges. Einzel oder Grosshandel ?
    Gruß Tom

  11. #20
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Handtaschen aus TH importieren

    Zitat Zitat von traveler",p="691269
    Zitat Zitat von raksiam",p="690434
    Wir haben vor vier Jahren unsere Stroh und Bambustaschen (strand und Einkaufstaschen mit Stofffutter) nach unseren Design herstellen lassen. Das hat uns bei der Abnahme von 4000 Stück gerade einaml 42 THB je Tasche gekostet. Den Händler haben wir im Narayana Bazaar in Bangkok gefunden. Die Fabrik allerdings war im Nordosten.
    Und wie vertreibt ihr euere Handtaschen, denn 4000 Stück sind ja schon einiges. Einzel oder Grosshandel ?
    Gruß Tom
    Wir haben die Taschen damals über unseren Shop vertrieben. Käufer waren Endkunden und Wiederverkäufer. Genau wie Lederhandtschen, Ledergürtel, Bilderrahmen Holztöpfe und Vasen haben wir immer Endkunden und Wiederverkäufer beliefert. Nur irgendwann kommen dann wieder die Kopierer und man muss sich wieder neue Produkte suchen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motorrad importieren
    Von strato im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.08.17, 23:30
  2. Thaiprodukte importieren
    Von ralf.konradi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.08.09, 20:06
  3. Serben wollen Asiatinnen importieren
    Von garni1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 14:17
  4. thailändische Krankenschwester "importieren"
    Von McSchleck im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 06:33
  5. Favoriten importieren
    Von 1udo1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 15:05