Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Handkuss usw.

Erstellt von chris, 26.11.2001, 15:39 Uhr · 29 Antworten · 1.312 Aufrufe

  1. #21
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Handkuss usw.

    Ich kenne zwei deutsche Männer deren Thailändische Ehefrauen überhaupt nichts vom Küssen halten. Meines Wissens küssen viele Thaimänner die- (und auch ihre eigenen) Frauen nicht auf den Mund, die Wangen und auch nicht zwischen die Beine...sie küssen schlichweg GARNICHT. Weiß nicht mehr wer das mit dem HOM einschniefen gesagt hat...für mich hat das stets. wie "usschnufe" geklungen (der Bruno weiß was i- und usschnufe ist:-)

    Die wenigen Thailändischen Frauen mit denen ich intim war haben alle geküsst, manche zögerlich, andere von Anfang an Leidenschaftlich bis proffessionell.

    Der Handkuss ist sicherlich ein Scherz den sie vom Film/Fernsehen her hat oder von einem Gentleman Freier gelernt hat. Apropos habe ich gehört daß der echte Handkuß zwar tatsächlich nicht "ausgeführt" wird, daß aber je nach Gelegenheit die Lippen den Handrücken trotzdem berühren...

    Kiss die Hand gnädige Frau....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Handkuss usw.

    luk

    ich empfinde es immer als i-schnuffä.

    bruno

  4. #23
    mecki
    Avatar von mecki

    Re: Handkuss usw.

    @hi chris,

    vielleicht hat die dame ja einen an der marmel, aufforderung zum handkuss ist ja schon fast pervers! hat wohl den faschen maker gehabt in deutschland, oder mehrere.

    mecki, nie wieder von der kueste

  5. #24
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403

    Re: Handkuss usw.

    Habe den Handkuß auch schon erlebt
    Ausgeführt wurde er jedoch von der Frau. Außerdem sollte ich noch erwähnen, daß diese Frau nicht aus dem horizontalen Gewerbe war. Sie ist die Schwägerin meiner Frau, kommt aus der Provinz und ist in der Landwirtschaft tätig. Übrigends hat sie nicht nur mir die Hand geküßt, sondern auch meinem Kumpel auf dessen Party wir eingeladen waren. Wie ich das zu interpretieren habe weiß ich nicht, ich denke ist vielleicht eine gewisse Art des Dankes. Kann mir jedoch nicht vorstellen, daß sie das auch in TH getan hätte.

  6. #25
    chris
    Avatar von chris

    Re: Handkuss usw.

    danke für die infos (war jetzt doch noch lehrreich...)

  7. #26
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Handkuss usw.

    Also ich hab meinem Schatz auch hin und wieder einfach so die Hand geküßt. Bietet sich beim Händchenhalten einfach an. Außerdem stehe ich da eh auf "alte Schule", Gentlemenlike und so....

    Ansonsten küßt sie sehr gern, leidenschaftlich und exzessiv. Und von ihren superweichen Knutschlippen kann ich auch nicht genug bekommen. Also den Mund meine ich jetzt


  8. #27
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Handkuss usw.

    azi

    das mit dem mund musste aber richtig betont werden. lol

    bruno

  9. #28
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Handkuss usw.

    Wie - nur den Mund?

  10. #29
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Handkuss usw.

    hara

    kannst du mir sagen, ob es noch andere stellen zum küssen gibt ausser dem mund!!

    bruno

    der ahnungslose

  11. #30
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Handkuss usw.

    Original erstellt von Chainat-Bruno:
    der ahnungslose
    *kicher*

    8)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123