Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Handkuss usw.

Erstellt von chris, 26.11.2001, 15:39 Uhr · 29 Antworten · 1.314 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Handkuss usw.

    Ha llo. chris,

    Handkuss in der Szene;

    1.
    entweder, sie hatte vorher einen ´Schuschen´-freund (die Schuschen und die Piefkes - net bees gemont).
    Hier gibt es aber 2 Klassen, die einen, die sagen (ah geeh, sahns net so gescheet mit dem Wiener Schmä ), und die dann auch das ´sama feesch, Küss die Hond, Gnädigste´ leben;

    und die anderen, die wissen, das man bei einem klassischen Handkuss mit dem Mund die Handfläche nie berührt, sondern 10 cm vorher stoppt, und es nur dezent andeutet.

    2.
    Sie hatte längere Gespräche mit ihrer Freundin, und sich darüber aufgeregt, das die heutigen Männer, überhaupt nicht "Gen tel men"
    sind.
    Deshalb, weil sie vielleicht vorher auf UBC einen alten Amifilm gesehen hat, wollte sie nun auch endlich von einem "Gentelman" richtig behandelt werden.


    - ist halt Spass -

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Handkuss usw.

    @Chris
    Na dann viel Erfolg. Am Anfang ist es oft verdamt hart, aber mit der zeit macht es richtig Spaß. Wenn Du Fragen hast, sag Bescheid.
    Sven

  4. #13
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Handkuss usw.

    artet das nicht aus?
    Dr. Sommer-Team
    aber küssen ist geil, oder?

  5. #14
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Handkuss usw.

    erstens
    ihr habt wohl übersehen, dass sie vorher schon in deutschland war und dies von dort vielleicht kennt.

    zweitens:
    die thaifrauen küssen auch in der provinz sagenhaft gut!!! (noch 69 Tage. lol)

    drittens:

    jak,
    deine kommentare haben mich vor lachen wiedereinmal vom stul gehauen, wenn meine frau fragt, werde ich sagen, das du an den blauen flecken schuld bist. lol

    chainat-bruno

  6. #15
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Handkuss usw.

    Hi Bruno,
    im Moment ist mir aber nicht nach intensivem Küssen zumute.
    da gab es Zeiten, z.B. Kuraufenthalt, Mhmm.
    da schmecken die Küsse gut, gell Bruno lol!
    schönes Thema, aber wo bleibt der Bezug zum Ländle?
    Jak

  7. #16
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Handkuss usw.

    Meine Posting´s leiden permanent unter Flood-Protection, sorry

    Bietest du mir verschlossene Küsse mit engen Lippen
    und kommt kein Hauch aus deinem Mund,
    dann stiehlt sich eine unbestimmbare Traurigkeit
    in meine Seele, und unsere Küsse erstarren kalt in unseren stummen
    Mündern. Und wenn schmatzende Küsse auf beißenden Lippen
    klingen und vermischter Atem sich in unseren Mündern vereint,
    verlassen mich Farbe, Seele und Sinne,
    und ich liege ohnmächtig auf deiner Brust.
    Wenn du aber deine Zunge nach dem Küssen
    zwischen meine Lippen steckst und in meinem Munde
    wärmst, bleiben keine Auswege für die Seele, erstarrt die Zunge
    nicht vor Kälte, und ich ermatte nicht auf deiner Brust.
    Drum lass uns in die Hand nehmen , mehr als nur dein Mund!
    Jak


    Letzte Änderung: Jakraphong am 26.11.01, 17:03

  8. #17
    chris
    Avatar von chris

    Re: Handkuss usw.

    na ok, danke, ich lerne also, ist dort unbekannt, hat also nix weiter zu bedeuten
    und nun nochmal: wie stehts nun mit "ganz normalem küssen", mit 5ex-arbeiterinnen (oder barmädchen, oderwie ihr sie nennen wollt). ich erinnere mich da an einen dreiminütigen zungenkuss. auch das hat mich etwas verwirrt... ich dachte immer, das gibts nicht. in d. gibts das jedenfalls nicht.
    meinungen?

  9. #18
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Handkuss usw.

    also bei den girls in Pattaya, samui, Bkk, Phuket, chiang-mai etz. kriegst du fast immer deinen Zungenkuss, wenn du nicht gerade zu stark aus der schnautze stinkst vom bier oder dem restlichen essen, dass immer noch zwischen deinen zähnen klebt.

    chainat

    ach ja, die sing-a-song-girls in den provinzen haben meisstens auch schon einen zungenkuss eingeübt. . lol


  10. #19
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Handkuss usw.

    Nur was zu der geld frage,
    also ich weis aus meiner vorehelichen erfahrung das es bei den Mädels nur bedingt auf Geld ankommt, wenn eine mit dir richtig Sanuk hat dann ist ihr das Geld egal. Jeden Tag Spass und Essen und Trinken ist ihr dann genug.

    Apropo Geld ich habe was zum Verkaufen und zwar meinen Scanner neupreis 280,00 für 100DM und das oder das

    Mit Küssen kenn ich mich nicht so aus da mir dabei immer die Zunge aus dem Mund fällt.

  11. #20
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Handkuss usw.

    Niko

    voreheliche erfahrungen sind immer gut. doch kann man auch wärend der ehe noch einiges dazulernen.
    aber stimmt schon was du sagst, auch wenn es immer weniger dieser girls gibt, die nicht nur auf die kohle ab sind. doch gibt es die schon noch, nur muss man die natürlich nicht in ner No-Hand-Bar suchen. lol.

    Gruss und Kuss an meine Freunde vom

    Oberküsser in Thailand. lol

    Es geht doch nicht über einen anständigen Kuss. lol

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte