Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Handkuss usw.

Erstellt von chris, 26.11.2001, 15:39 Uhr · 29 Antworten · 1.313 Aufrufe

  1. #1
    chris
    Avatar von chris

    Handkuss usw.

    Hallo Ihr Lieben!
    Was bedeutet ein Handkuss bei Thailänderinnen?
    +Sie+, die mich dazu aufforderte (habs natürlich auch gemacht), kommt aus einem Dorf, war aber auch schon in Deutschland, und ist (natürlich) eine 5ex-Arbeiterin (wie schon jemand mal sagte: wie sonst lernt man Thailänderinnen kennen?). Wir waren allein und haben uns gerade verabschiedet.
    Ich war total verblüfft von dieser Geste, hab deswegen auch nicht gefragt.
    Ach so, und wie steht es überhaupt mit Küssen? Alles eine Frage des Geldes? Oder ganz normal?
    Bin für alle Kommentare dankbar!
    chris

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Handkuss usw.

    Hallo chris,
    Meine Meinung dazu, sie hat einfach den richtigen Humor.
    Du solltest nicht soviel in diese Geste hinein interpretieren.
    Thaifrauen küssen genausogut oder so schlecht, wie alle anderen Frauen dieser Welt. Jedenfalls meine!
    Gruss Jak

  4. #3
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Handkuss usw.

    Ein Handkuss von einer Thai? Habe ich ja noch nie erlebt. Dachte solch eine Geste kennen die gar nicht. War wohl eher ein Scherz von ihr. :-)

    Thais küssen nicht unbedingt genauso wie Europäer. Der Wangenkuss, bei dem schniefend eingeatmet wird, kennt man hier nicht. Ist am Anfang etwas ungewohnt, aber man kann auf den Geschmack kommen ... ;-D

  5. #4
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Handkuss usw.

    Na, na, Guenter,
    jetzt wuerde mich aber mal interressieren, woher Du das mit dem "so schlecht oder so gut kuessen" weisst?.
    Hattest Du in Thailand umfangreiche Testwochen laufen???
    Ich glaube, da besteht Infomationsbedarf.....
    Nun zu Chris:
    Handkuss in Thailand ist total unueblich und auch kaum bekannt!
    Wuerde es als Gag ihrerseits bezeichnen! Kuessen in Thailand ist immer noch in der Oeffentlichkeit verpoehnt. Es wird zwar geduldet, aber je weiter Du in die Provinz kommst, werden Zaehrtlichkeiten jeder Art in der Oeffentlichkeit nicht gezeigt.
    Und was meintest Du mit Geld???

    [move:44530c1cf9]FAAG JAI BAI ISAAN. . !!!!!![/move:44530c1cf9]

  6. #5
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Handkuss usw.

    Hallo Peter,
    Ich habs probiert, und stiess auf wenig Gegenwehr.
    Doch überrascht, von den unüblichen Aktionen hat sich dass, bis zum heutigen Tag nicht in meinen Erinnerungen verabschiedet, was sich damals abgespielt hat.lol
    Weihnachten ist aber öfters, da gebe ich Dir Recht!
    Gruss Jak

  7. #6
    chris
    Avatar von chris

    Re: Handkuss usw.

    Hi!

    "Handkuss in Thailand ist total unueblich und auch kaum bekannt!
    Wuerde es als Gag ihrerseits bezeichnen! Kuessen in Thailand ist immer noch in der Oeffentlichkeit verpoehnt. Es wird zwar geduldet, aber je weiter Du in die Provinz kommst, werden Zaehrtlichkeiten jeder Art in der Oeffentlichkeit nicht gezeigt. "
    Ja, dass es unüblich ist, hatte ich mir schon irgendwie gedacht. Wir waren übrigens nicht in der Öffentlichkeit! Aber stimmt schon, vielleicht wollte sie da einfach mal was ausprobieren...

    "Und was meintest Du mit Geld???"
    ähm, ich hatte alles, was ich bisher so gelesen/erfahren habe, so verstanden, dass es unter den thailändischen 5ex-arbeiterinnen üblich ist, sehr freundlich zu ihren Kunden zu sein (wenn sie denn zahlen). Schliesst das auch solche Dinge wie Küssen mit ein (was hierzulande, so weit ich das gehört habe, verpönt ist)?
    Alles Gute!
    chris

  8. #7
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Handkuss usw.

    @Chris
    Kleine Ergänzung zu Deiner Bemerkung, dass man Frauen in Thailand nur kennen lernt, wenn sie aus dem Gewerbe kommen.
    Sobald Du auch nur ein wenig Thai sprichst ist es relativ unkompliziert auch so nette Leute und auch Frauen kennen zu lernen. Wenn ich mit dem Zug oder dem Bus in Thailand unterwegs bin, dauertes oft nicht lange und ich bin in einem Gespräch. Wenn ich irgendwo im Park sitze werde ich öfters von anderen Leuten eingeladen mich dazu zu setzen. So habe ich schon viele nette Menschen getroffen. Viele freuen sich sogar, wenn man etwas die Landessprache kann und sie mal die Möglichkeit haben mit einem Farang zu reden, was wegen fehlender Englischkenntnisse sonst nicht geht. :-)

  9. #8
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Handkuss usw.

    Hallo unbekannter chris,
    mit einem passenden Geschenk in der Hand, wie zum Beispiel einer schönen 4-Baht Kette, lässt sich wohl jede Thaifrau die Hand küssen ohne über Sinn uns Unsinn der Aktion nachzudenken, meint Jak.

  10. #9
    chris
    Avatar von chris

    Re: Handkuss usw.

    @sven:
    hatte ich auch schon den Eindruck! ich lerne gerade! (ächz)

    @jak
    hatte aber gerade nichts in der hand (ausser die ihre...)
    und sie hat mich doch dazu aufgefordert...
    aber wie gesagt, war wohl ein experiment ihrerseits.

  11. #10
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Handkuss usw.

    Erinnere dich, an deine Frau, welcher Art die ersten
    Küsse waren:
    deine Lippen hingen an ihren, ihre an deinen,
    und für lange Zeit vermischte sich der Atem
    bald in diesem Mund, bald in jenem.
    Hätte euch der Orcus da gemeinsam verschlungen, der
    Liebenden wäre eine Seele gewesen, und auch nur ein Schatten.
    Wohl schwer zu finden, die richtigen Worte.
    Geniese die Taten und schweige der Küsse.
    Jak
    Ps. Merke chris, weniger ist mehr, ich hatte immer mehr in der Hand als die Hand!



    Letzte Änderung: Jakraphong am 26.11.01, 16:44

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte