Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

handball

Erstellt von rot23, 01.02.2007, 20:46 Uhr · 28 Antworten · 2.220 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rot23

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    handball

    hallo nach diesem krimi im halbfinale der WM würde ich gerne auch das endspiel sehen.das problem dabei ist das ich ab samstag in thailand bin.nun wollte ich mal fragen ob die wm bei euch auch auf irgend einem sender gezeigt wird?wenn ja wo und live oder zeitversetzt?soviel ich weiß gibt es ja skysport espn.... wäre dankbar für eure tipps.

    bis samstag gruß markus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: handball

    Es gibt in vielen Hotels einen russischen Sender (Name hab ich vergessen) , der das Spiel evtl. übertragen könnte . Dort hab ich schon Spiele der letzten WM gesehen . Außerdem zeigen die auch Leichtathletik , Wintersport ...

  4. #3
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: handball

    Die UBC-Sender ESPN, StarSports etc. übertragen die WM nicht, da Handball eher eine Randsportart ist.
    Solltest du an einen Internetanschluss kommen, versuche es damit (entweder Streaming oder vorher aufzeichnen und dann downloaden).

  5. #4
    Avatar von Vossinger

    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    24

    Re: handball

    @ rot23,
    solltest du in der Naehe von Hua Hin sein kannst du das Endspiel bei mir live in der ARD gucken. Spielbeginn um 22.30 Uhr.
    Alle anderen die in der Naehe sind koennen auch vorbei kommen.
    Bedingung: Bier, Chips und Cola mitbringen.

    Gruss Vossinger

  6. #5
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: handball

    Und wie guckt man in Hua Hin ARD?

    Zitat Zitat von Vossinger",p="446495
    solltest du in der Naehe von Hua Hin sein kannst du das Endspiel bei mir live in der ARD gucken.

  7. #6
    Avatar von Vossinger

    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    24

    Re: handball

    ... in dem man den Fernseher einschaltet...

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: handball

    Zitat Zitat von Vossinger",p="446552
    ... in dem man den Fernseher einschaltet...
    genialer trick, vossinger

    gruss ;-D

  9. #8
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: handball

    Das würde mich aber auch mal interessieren, wie man in Thailand ARD live via TV schauen kann. Da müsstest du schon eine Satellitenschüssel im All haben oder die ARD müsste in irgendwelchen Kabelnetzen eingespeist sein, was mir aber nicht bekannt ist. Oder habe ich etwas verpennt?

  10. #9
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: handball

    Auf jeden Fall muss Vossinger ein nachtaktiver Mensch sein, der um 2.30 morgens noch im Nittaya verkehrt.

  11. #10
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: handball

    Zitat Zitat von Vossinger",p="446552
    ... in dem man den Fernseher einschaltet...
    Jau Vossi , es gibt hier reichlich member , die es brennend interessieren würde wo denn die ARD herkommt . Sat , Kabel , www oder doch Fantasie ?

    Es ist nämlich laut meiner Infos nicht möglich , deutsches TV (außer DW) in Thailand zu empfangen . Auch wenn immer wieder Gerüchte über Formel 1 auf RTL usw. kursieren . Es gab auf Nachfrage bei betreffenden membern nie eine verbindliche Antwort . Also gib Du sie uns

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handball WM in Deutschland
    Von robert 50 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 07:48