Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 412

Was haltet ihr von Sinsod?

Erstellt von RudiRastlos, 09.02.2019, 13:22 Uhr · 411 Antworten · 14.735 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von RudiRastlos

    Registriert seit
    04.05.2017
    Beiträge
    46

    Was haltet ihr von Sinsod?

    Mal eine ganz einfache Frage an die EXPERTEN hier. Ihr sagt ja alle hier, daß ihr EXPERTEN seid.

    Was haltet ihr EXPERTEN von Sinsod?

    habt ihr doch alle bezahlt. und sagt auch gleich wieviel ihr bezahlt habt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.700
    Ich habe kein Son Sod bezahlt, und Erfuhr im Vorjahr, daß die ganze Hochzeitszeremonie von vor 16 Jahren von meinen Schwiegereltern bezahlt wurde. Dachte das ist gratis. Von Sin Sod halte ich nichts. Genauso nichts wie von Mitgift in anderen Ländern.

  4. #3
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    1.049
    Hängt von der Körbchengröße ab.

    Freitag war gestern.....

  5. #4
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von RudiRastlos Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz einfache Frage an die EXPERTEN hier. Ihr sagt ja alle hier, daß ihr EXPERTEN seid.

    Was haltet ihr EXPERTEN von Sinsod?

    habt ihr doch alle bezahlt. und sagt auch gleich wieviel ihr bezahlt habt?
    Ich haette mir mal fast einen zugelegt, hab mich dann aber doch lieber für einen Toyota entschieden.

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.636
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Son Sod bezahlt, und Erfuhr im Vorjahr, daß die ganze Hochzeitszeremonie von vor 16 Jahren von meinen Schwiegereltern bezahlt wurde. Dachte das ist gratis. Von Sin Sod halte ich nichts. Genauso nichts wie von Mitgift in anderen Ländern.
    Schau an, der Benni wusste vor 16 Jahren nichts von Sinsod obwohl er dort zu der Zeit bereits 14 Jahre in Thailand zugebracht hatte. Glaubte sogar das sich Hochzeiten von selbst bezahlen. Nicht grad ein Aushängeschild für jemanden der meint alles zu kennen und richtig einschätzen zu können.

  7. #6
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    16.700
    Doch ich wusste von Sin Sod. Das hat nichts aber nichts mit den anderen Kosten am Hut. Und der Rest war eine Zeremonie im Tempel dessen Abt ein Onkel ist, und ich machte mir keine Gedanken über die Kosten. Das Mittagessen habe ich bezahlt.

    Passt halt alles schon wieder nicht in den Raster deiner Frauenzeitschriften.

  8. #7
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    .... Freitag war gestern.....
    war mein erster Gedanke beim lesen der Überschrift.

  9. #8
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    war mein erster Gedanke beim lesen der Überschrift.
    Könnte aber trotzdem ganz witzig werden-
    Wie ich sehe, wird hier die Arena grad eröffnet.

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.636
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Doch ich wusste von Sin Sod. Das hat nichts aber nichts mit den anderen Kosten am Hut. Und der Rest war eine Zeremonie im Tempel deren Abt ein Onkel ist, und ich machte mir keine Gedanken über die Kosten. Das Mittagessen habe ich bezahlt.

    Passt halt alles schon wieder nicht in den Raster deiner Frauenzeitschriften.

    Ok, ich hab nicht genau genug gelesen, in der Tat hast Du nichts davon geschrieben das Dir Sinsod unbekannt war. Auch der Rest ist nun durch Deine Ergänzung verständlich geworden. Also in diesem Fall mein Fehler.

  11. #10
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    10.190
    Zitat Zitat von RudiRastlos Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr EXPERTEN von Sinsod?

    habt ihr doch alle bezahlt. und sagt auch gleich wieviel ihr bezahlt habt?
    Gar nix, und bezahlt hab' ich auch keinen! Dass es sowas gibt, hab' ich erst nach der Heirat hier im Forum erfahren!
    Das Essen (ca. 200 Gäste) hab' ich bezahlt. Da aber die meisten "Eingeladenen" auch einen Umschlag dabei hatten, blieb da für mich nicht mehr viel!

Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von AZIMO???
    Von ROI-ET im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.17, 11:57
  2. Was haltet Ihr von Pauschalreisen?
    Von Sanjo im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 11.03.14, 12:50
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.14, 11:23
  4. Was haltet ihr von Ban Krut?
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 22:12
  5. Was haltet ihr von diesem PC?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 09:21