Ergebnis 1 bis 2 von 2

Was haltet ihr von AZIMO???

Erstellt von ROI-ET, 19.02.2017, 10:57 Uhr · 1 Antwort · 441 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    1.037

    Was haltet ihr von AZIMO???

    Ich war gerade auf der Internetseite von Azimo und habe mal bißchen getestet. Egal was ich für einen Betrag zum senden nach Thailand eingebe, bleiben die Gebühren immer auf 2,99Euro. Ist das richtig???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.752
    Ist wohl so was wie Transferwise.

    Auf den ersten Blick scheint es mir so dass der Wechselkurs etwa 0,5 Baht schlechter ist als der TT-Kurs.

    Also ist es interessant wenn man Kleinbeträge überweisen will. Aber von ca. 2000 Euro aufwärts rechnet es sich im Vergleich zur direkten Banküberweisung nicht mehr, weil dann die Wechselkursdifferenz mehr ins Gewicht fällt als die Gebührenersparnis,

Ähnliche Themen

  1. Hat schon jemand azimo genutzt?
    Von xander1977 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.18, 21:36
  2. Was haltet Ihr von Pauschalreisen?
    Von Sanjo im Forum Touristik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 11.03.14, 12:50
  3. Was haltet ihr von Ban Krut?
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 22:12