Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hallo KlausPith!

Erstellt von Jakraphong, 04.03.2002, 00:04 Uhr · 9 Antworten · 530 Aufrufe

  1. #1
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Hallo KlausPith!

    Hallo KlausPith,
    Ich habe soeben durch Zufall deine Homepage entdeckt. Ber der Gelegenheit möchte ich dir ein dickes Lob aussprechen.
    Erstens für die gute Arbeit und zweitens für dein Angagement bezüglich des Kinderprojektes "Lumbong"
    Da es sich um ein privates Projekt handelt, dass du mit deiner lieben Frau und deinen Freunden alleine durchziehst, verdienst du noch mehr Respeckt. Und das alles ohne große Worte.
    Bitte verzeih mir meine Offenheit, aber deine Leistung verdient einfach mal angesprochen zu werden.
    Eine schöne Sache!
    In diesem Sinne,
    Jakraphong
    http://www.thai-lumbong.de/

    Letzte Änderung: Jakraphong am 04.03.02, 00:09

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Hallo KlausPith!

    Hallo KlausPith,
    erst durch das Posting von Jakraphong bin ich auf Deine Seiten und auf Dein Projekt aufmerksam geworden. Ich kann mich Jakraphong nur anschließen und Dir meine volle Hochachtung ausdrücken. Toll, daß Du und Deine Frau soviel Menschlichkeit zeigen und sich derart engagieren!

    Gruß

  4. #3
    KlausPith
    Avatar von KlausPith

    Re: Hallo KlausPith!

    Hallo Jak,MGJ,
    vielen Dank für eure Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut. So etwas baut mich auf und gibt mir und meiner Frau sehr viel Kraft in unserem Projekt immer weiter zu arbeiten.
    Ihr habt recht, ich bin kein Mensch grosser Worte, vielleicht manchmal falsch und ich müsste mehr Werbung für unser Projekt machen, aber dazu bin ich einfach nicht der Typ. Aber ich denke mit der Zeit wird meine HP hoffentlich etwas bekannter.
    Wir haben unsere Reise nun auch um 4 Wochen verschoben, wir fliegen Ende April, auch deshalb um noch mehr Zeit für die Vorbereitungen zu haben und evtl. die ein oder andere Spende mehr zusammen zu bekommen.
    Mit den Verantwortlichen von Lumbong (Schulleiter) und dem Bürgermeister der nächst größeren Stadt BanMuang sind wir in ständigem Kontakt, die Übergabe wir wohl am 6./7.Mai sein.
    Noch eine nette Geschichte am Rande. Da ich das Problem des Transportes der Sachspenden lösen musste, habe ich mit der Fluggesellschaft (RoyalBrunei) telefoniert und die Sachlage bzw. mein Projekt erklärt. Daraufhin haben sie sich bereit erklärt, daß wir bis zu 60 Kilo mehr als erlaubt mitnehmen dürfen. Ich denke damit kommen wir hin, da es sich überwiegend um leichte Dinge handelt (Stofftiere, etwas Kleidung, Bleistifte etc.)

    Nochmals vielen Dank für eure Worte
    Gruss KlausPith

  5. #4
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Hallo KlausPith!

    Hallo Klaus,
    Lass mich es wissen, wenn du Unterstützung in irgendeiner Form brauchst. Freut mich, die Tolreanz von Brunei.
    Gruss Jak

    Ps. Denke dabei an Sachspenden wie Malstifte, Buntstifte etc.


    Letzte Änderung: Jakraphong am 04.03.02, 13:01

  6. #5
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Hallo KlausPith!

    Hallo Klaus,
    vielleicht kannst Du für Deine Initiative Medikamente (Arzneimittel) gebrauchen. Hiermit kann ich ausreichend beliefern, natürlich kostenlos.
    Wenn Du so etwas gebrauchen kannst, mußt Du mir ganz schnell Deine Adresse zumailen. Ich bin nur noch wenige Tage in Deutschland.

    Gruß

  7. #6
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Hallo KlausPith!

    Hallo Klaus,
    schreib´hier doch kurz mal rein , was ihr noch so alles braucht,
    da möchten bestimmt viele mithelfen

  8. #7
    KlausPith
    Avatar von KlausPith

    Re: Hallo KlausPith!

    @Mang-Gon-Jai
    Super Idee.
    ich haben dir soeben eine Mail geschickt.

    @MichaelNoi
    Vielen Dank erstmal für deine Nachfrage.
    Wie ich auch in meiner HP geschrieben habe, benötigen wir hauptsächlich Spielsachen, Kleidung und Schulartikel.
    Da ich viele Geschwister mit vielen Kindern habe, haben wir schon ausreichend (wegen dem Transport) Spielsachen und Kleidung.

    Jedoch haben wir noch Bedarf an Schulartikel (Bleistifte, Buntstifte etc.) und natürlich auch ein klein wenig Geldspenden für den Schulausbau.

    Vielen Dank

  9. #8
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Hallo KlausPith!

    Klaus mehr wie meine Hilfe anbieten kann ich nicht.
    Du musst dich schon bei mir melden.
    cronax@t-online.de oder jakson20@hotmail.com
    Gruss Jak

  10. #9
    KlausPith
    Avatar von KlausPith

    Re: Hallo KlausPith!

    Jak,
    sorry, Mail ist an dich raus.
    Danke
    Gruss KlausPith

  11. #10
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Hallo KlausPith!

    Alles klar Klaus,
    Hab deine Mail erhalten.
    Ich melde mich wieder.
    Alles wird gut!
    Jak

Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu
    Von matthiaas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 08:39
  2. Hallo!
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 16:08
  3. Hallo Pef
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 09:48
  4. Hallo!
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 08:10