Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen

Erstellt von qaywsxedc2000, 14.05.2009, 08:10 Uhr · 66 Antworten · 5.437 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von qaywsxedc2000

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    7

    Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen

    Hallo , da ich hier neu bin will ich mich kurz vorstellen. Ich bin männlich 49 Jahre alt und komme aus dem Raum Ostwestfalen in Deutschland. Vor ca. einem Jahr habe ich eine sehr nette/liebe thailändische Frau kennengelernt die mein Interesse an dem Land und der Kultur geweckt hat.Zur Zeit befindet sie sich auf Heimaturlaub in Thailand und ich möchte sie bei ihrer Rückkehr mit einem Geschenk überraschen auf dem in Thai steht. " Ich freue mich das du wieder da bist , ich habe dich sehr vermisst " Gibt es hier jemand der diesen Satz in Thai übersetzen kann ?????
    Mit Zitat antworten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen

    Zitat Zitat von qaywsxedc2000",p="724149
    Hallo , da ich hier neu bin will ich mich kurz vorstellen. Ich bin männlich 49 Jahre alt und komme aus dem Raum Ostwestfalen in Deutschland. Vor ca. einem Jahr habe ich eine sehr nette/liebe thailändische Frau kennengelernt die mein Interesse an dem Land und der Kultur geweckt hat.Zur Zeit befindet sie sich auf Heimaturlaub in Thailand und ich möchte sie bei ihrer Rückkehr mit einem Geschenk überraschen auf dem in Thai steht. " Ich freue mich das du wieder da bist , ich habe dich sehr vermisst " Gibt es hier jemand der diesen Satz in Thai übersetzen kann ?????
    Mit Zitat antworten
    Und
    ..........

    gelöscht

    ........
    Na dann mal los.

    Gruss,
    Strike

  4. #3
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen

    Strike

    Was soll der Quatsch ??
    Muss hier jede Neuanmeldung runtergemacht werden, der Junge hat eine ganz normale Frage gestellt!!
    Kennst du Ihn, weisst du das er ein Fake ist, wohl kaum !?
    Als Admin wuerde ich dir fuer diese Anmache hier ne Verwarnung reindruecken !!

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="724187
    Strike

    Was soll der Quatsch ??
    Muss hier jede Neuanmeldung runtergemacht werden, der Junge hat eine ganz normale Frage gestellt!!
    Kennst du Ihn, weisst du das er ein Fake ist, wohl kaum !?
    Als Admin wuerde ich dir fuer diese Anmache hier ne Verwarnung reindruecken !!
    Hallo Tschanng-Frank,
    ich empfehle bestimmte Seiten im Internet zu studieren.
    Aber ich habe den Eintrag wieder gelöscht, weil ich es natürlich auch nicht 100%tig weiss.
    Es gibt Leute, die haben einen unheimlichen Spass mit diesem Forum.
    Denn sie oft auch selbst "generieren"........

    Nimm Dir mal Zeit und dann weisst Du eventuell was ich meine.

    >>>>>
    Re: Nittaya.de – Sammelbecken der Tiefflieger

    Beitragvon Waldi™ am Montag 11. Mai 2009, 18:54

    Fliederbeersepp hat geschriebena fällt mir ein, daß ich da auch nen Account habe, den ich sicher nicht mehr benötige. Hat jemand Interesse, ...



    Vielen Dank!!

    Damit haben wir auf die Schnelle nicht gerechnet, gleich 3 (in Worten: Drei!) Schläfer Accounts wurden uns per PN übermittelt...

    Nun haben wir wieder 11, erst kürzlich hat uns ja der Ossi V. (ja, auch ein Rucksackdeitscher) Visitor, Cheffe im Deppenforum No.1 http://www.nittaya.de einen zerschossen...
    <<<<<<

    >>>>>>

    Re: Nittaya.de – Sammelbecken der Tiefflieger

    Beitragvon Exote™ am Montag 13. April 2009, 12:00
    Leider sind Phommels Fakes mittlerweile ziemlich langweilig geworden. Er soll doch mal was bringen, wie er zum Islam konvertierte :langenase:
    <<<<<<

    Gruss,
    Strike

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen

    Zitat Zitat von qaywsxedc2000",p="724149
    Hallo , da ich hier neu bin will ich mich kurz vorstellen. Ich bin männlich 49 Jahre alt und komme aus dem Raum Ostwestfalen in Deutschland. Vor ca. einem Jahr habe ich eine sehr nette/liebe thailändische Frau kennengelernt die mein Interesse an dem Land und der Kultur geweckt hat.Zur Zeit befindet sie sich auf Heimaturlaub in Thailand und ich möchte sie bei ihrer Rückkehr mit einem Geschenk überraschen auf dem in Thai steht. " Ich freue mich das du wieder da bist , ich habe dich sehr vermisst " Gibt es hier jemand der diesen Satz in Thai übersetzen kann ?????
    Lieber qaywsxedc2000,
    um es kurz zu machen "JA".

    Aber Du kannst natürlich auch im Internet Unterstützung finden: http://www.clickthai.de/.
    Solltest Du der englischen Sprache mächtig sein ist auch http://www.thai2english.com/ eine Alternative.
    Aber selbstverständlich ist es einfacher hier die Experten zu fragen.

    Auch für weitere Themen wie Unterstützung der Angehörigen, Höhe des monatlichen Taschengeldes, Führungsqualitäten und Landpreisen wird Dir hier hilfsbereit Auskunft erteilt werden.
    Für politische Themen - insbesondere der Innenpolitik in Thailand - stehe definitiv eine Vielzahl von Ansprechpartner zur Verfügung.
    Die weibliche Sicht kann Dir ebenfalls kompetent vermittelt werden.

    Scheue Dich also nicht alle Dich bewegenden Fragen offen und ehrlich zu formulieren.


    Herzlich willkommen!


    Gruss,
    Strike

  7. #6
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen

    psssssssssttt!

    Verderbt ja allen Beteiligten den Spass...!

  8. #7
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen

    Strike

    Es gibt Leute, die haben einen unheimlichen Spass mit diesem Forum.
    Denn sie oft auch selbst "generieren"........

    Nimm Dir mal Zeit und dann weisst Du eventuell was ich meine.
    In meinem Profil findest du ein Anmeldedatum fuer dieses Forum von 2004 - das stimmt so nicht, ich bin einer der ersten 10 Member hier im Forum seit 2000.
    Davor war ich auch schon in den wenigen anderen Thaiforen aktiv.
    Soll heissen, ich habe meine Erfahrungen, Auf- und Abs in den Foren. Fake - und Streitgeschichten bis zum abwinken.
    Es gibt mit Sicherheit kein Thema was wir hier nicht schon hatten in den Foren der letzten 15 Jahre.

    Gerade weil es immer wieder Fakes gab meinen nun wohl einige jeden "Neuen" ersteinmal als solchen abzustempeln.
    Das haut nicht hin, ersteinmal steht es keinem member zu hier doe Forenpolizei zu spielen, auch wenn die Fragen zum Teil noch so dumm sind. Als erstes Bitte die "Unschuldsvermutung" und sich zuruckhalten !!
    Man sollte bedenken das ja tatsaechlich viele Mitbuerger das erste mal nach Thailand fliegen, das erste mal ihre Erfahrungen mit Land und Leute machen und sich dann das erste mal an den Rechner setzen und nach Thaiforen googeln und ganz unbedarft vielleicht auch ( fuer uns ) vermeintlich dumme Fragen stellen.
    So schlau wie wir vermeintlich sind ( glauben zu sein ) kann ja nicht jeder sein !
    Also gebt den Leuten doch ersteinmal ne Chance und vergrault hier nicht gleich jeden !

    Die Ansprche ging jetzt nicht speziell an dich STRIKE , da koennen einige andere member hier vielleicht auch mal drueber nachdenken

    Keep Cool

  9. #8
    Avatar von qaywsxedc2000

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    7

    Re: Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen

    Hallo Strike ,
    Ich weiß zwar nicht was Du mir mit Deinen Infos sagen willst und vielleicht stelle ich hier auch die falsche Frage im falschen Forum.Ich könnte das natürlich der Dame auch in Deutsch schreiben ( was sie sehr gut spricht und auch lesen kann )Es ist halt eine vielleicht dumme Idee von mir gewesen. Übrigens , das ganze ist weder ein Fake noch hat es irgendetwas mit 5ex ..... zu tun. Es ist rein freundschaftlich.
    Gruß qaywsxedc20000

  10. #9
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen

    Zitat Zitat von qaywsxedc2000",p="724214
    ..........vielleicht stelle ich hier auch die falsche Frage im falschen Forum.Ich könnte das natürlich der Dame auch in Deutsch schreiben ( was sie sehr gut spricht und auch lesen kann )Es ist halt eine vielleicht dumme Idee von mir gewesen. Übrigens , das ganze ist weder ein Fake noch hat es irgendetwas mit 5ex ..... zu tun. Es ist rein freundschaftlich.
    Gruß qaywsxedc20000
    Sorry, Zweideutigkeiten sind eigentlich überhaupt nicht mein Ding.
    Frag mal Andere.....

    Sollte sich denn doch mehr als nur "Freundschaft" entwickeln haste ja wenigsten keine A1 - Probleme.
    Der Neid vieler ist Dir sicher.

    Gruss,
    Strike

  11. #10
    Avatar von nordicline

    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    39

    Re: Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen

    schau mal auf www.thaifrau.de dort findest du unter infos eine übersetzungsseite und weiter unten den bereich "romantisches thai" des weiteren findest du unter http://www.thaiforlovers.com/ ne menge schöner dinge in thai.
    viel spaß beim stöbern

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich bin neu hier ,kann mir jemand helfen
    Von Franky53 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:08
  2. Wer kann mir helfen ?
    Von Luetzchen im Forum Thaiboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 17:04
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30
  4. Wer kann helfen?
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 12:35