Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

hallo gemeinde

Erstellt von roelfle, 11.12.2003, 04:50 Uhr · 44 Antworten · 3.322 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    hallo gemeinde

    ich habe mir ein tuk-tuk gekauft,und möchte im januar/februar in den isaan und ganz in den norden.
    welche themparaturen,bzw.welches klima herrscht da um die genannte reisezeit?
    ich möchte gerne die richtige kleidung mitnehmen.
    wie sieht es mit unterkünften aus?ich brauche keinen luxus,was einfaches tut es mir auch.
    danke vorab für eure tips.
    gruß,Roelfle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: hallo gemeinde

    @ Roelfle
    ich habe mir ein tuk-tuk gekauft,und möchte im januar/februar in den isaan und ganz in den norden
    Da haste aber ne ganze strecke zu fahren von stuttgart aus !

    Nee, im ernst jetzt, Im norden ist es morgens frueh und abends ganz schon frisch in diese jahreszeit. Und beim fahren weht dir den kalten wind ungemuetlich um die ohren. Ich habe mir da immer eine warme jogginghose angezogen und einen windjekker (type Kawé). Beide koennen dann wenns wieder waermer wird in einen mitgefuhrten kleinen rucksack verstaut werden.

    Deine frage wegen unterkuenften ist aber ein bisschen zu duerftig an info's um dir eine antwort zu bieten ! WO willst du denn uebernachten ? Der 'Isaan' und der 'Norden' sind ganz schon GROSS

    MFG

  4. #3
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: hallo gemeinde

    hallo menM
    danke für deine antwort.
    mit der frage wegen der unterkünfte meinte ich,ob reichlich oder eher dünn gesäht,bzw.leicht zu finden.
    da ich hier im winter abreise,habe ich ja warme klamotten dabei.
    wie sind die preise für eher einfache unterkünfte,von ?? bis???
    gruß,Roelfle

  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: hallo gemeinde

    mit dem Tuk-Tuk durch THL ? :???:
    Von wo startest Du und wie ist die "Route"?
    Mal ehrlich, ist das Dein voller Ernst.....? :???:

    wenns die Fahrzeuge als Wohnmobile ;-D gäbe, hättest
    Du ja mit Unterkunft kein Problem

  6. #5
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: hallo gemeinde

    hi PETSCH.
    Natürlich ist das mein ernst.der ernst hat mich schon 250000 bath als anzahlung gekostet.
    meinen trip werde ich in bangkok beginnen,und falls ich je aus bangkok raus finde,wird er bis ende februar gehen.
    anschl. entscheide ich,ob ich das gute stück sofort nach hause verschiffe,oder ob ich es nochmal für den nächsten trip nutze,oder ob ich es im herbst nach indien schippern lasse,um damit von dort nach hause zu fahren.
    wenns geld reicht,kommt noch ein anhänger dran :-) .
    gruß,Roelfle

  7. #6
    garni
    Avatar von garni

    Re: hallo gemeinde

    Das könnte ein Problem werden, weil die Tuk-Tuk nur dort fahren dürfen wo sie zugelassen wurden.
    Gruß
    Matthias Klus

  8. #7
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: hallo gemeinde

    tja @roelfle, dann "mach mal los" und "drollidrolli" ;-D

    Vergiss bitte nicht, schöne Fotos von
    der "Rallye Bangkok Isaan" ;-D zu machen und hier rein
    zu stellen!

  9. #8
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: hallo gemeinde

    Irgendwie ist da was faul, jemand der sich ein Tuk-tuk kauft um damit quer durch ganz Thailand zu fahren....und nicht einmal weiß.wie die Temperaturen im Isan im Januar sind, und wo man dort preiswert übernachten kann??? Äußerst suspekt...
    So eine Abenteuertour sollte man doch etwas anders planen, bzw vorher auf andere Quellen zurückgreifen als über einen Thread hier im Forum.
    Außerdem ist ein Tuk-tuk gar nicht als Langstreckenfahrzeug ausgelegt, bzw. dazu geeignet.

    Aber wem's Spass macht...viel Glück!

  10. #9
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: hallo gemeinde

    Tja, MrLuk, die "Verarsche" lugt hinter jeder Ecke.

    Und sie holt dich und mich immer wieder ein...wenn's du weisst, was ich meine...

  11. #10
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: hallo gemeinde

    @Iffi,

    Ich weiß genau was du meinst! Aber da brauchst du erst gar nicht hier in's Forum zu kommen...
    Ist das jetzt schon wieder eine kollektive karmische Entwicklung, und braucht man diese Erfahrung in unserem Alter überhaupt noch?

    Scheinbar...braucht man solange bis man die Verarsche (wie du sie nennst) auf 100 Meter gegen den Wind zu riechen...und wieder ein Wortspiel

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu
    Von matthiaas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 08:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 22:17
  3. Fon Gemeinde - kostenlos Surfen - Aktion PC Welt
    Von houndini im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:21
  4. Hallo Pef
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 09:48