Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hallo Forumsmitglieder,

Erstellt von Bukeo, 29.04.2003, 21:26 Uhr · 19 Antworten · 1.122 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Hallo Forumsmitglieder,

    @gernot,


    "Mir gefällt es im Malaysia Hotel besser"

    Sorry, aber daran kann ich ja gar nix finden, im gegenteil.
    Na ja, mich hat ja keiner gefragt, dann halte ich mich x besser geschlossen.
    Das will mir aber nicht aus dem Kopf gehen. Mir gefällt es im Malaysia Hotel besser. Boh eh :???: :???:
    Das muss ich aber noch loswerden.
    Spielunke !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Hallo Forumsmitglieder,

    So unterschiedlich können Meinungen zu einem Hotel sein

    Was ich klasse finde, hier versammeln sich die Generationen zum Meinungsaustausch

  4. #13
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Hallo Forumsmitglieder,

    Zitat Zitat von MichaelNoi
    So unterschiedlich können Meinungen zu einem Hotel sein

    das Malaysia-Hotel ist nach den ganzen Renovierungen (Coffee-Shop erst voriges Jahr) in der Tat vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht schlecht, sofern man ein De-Luxe oder Superior-Zimmer nimmt.
    Das zeigt auch die Tatsache, dass es neuerdings immer ziemlich ausgebucht ist.
    Sehr empfehlen kann ich die Partner-Anlage, die vom General-Manager Khun Manit betrieben wird.
    Taphsa Kae - liegt auf dem Weg nach Surrathani und ist ein idyllischer
    Badestrand mit meist nur ein paar Touristen.
    Bis 3 Tage halte ich es dort aus (zum relaxen) - danach wird es mirauch zu langweilig :-)

  5. #14
    Avatar von GernotPanida

    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    155

    Re: Hallo Forumsmitglieder,

    @Jinjok

    Ich bin es, Panida! Ich habe mich wirklich nicht abgemeldet!
    Gernot fand dieses Forum recht nett und wollte auch mitreden, aber ich wollte nicht das er unter meinem Namen postet! Deshalb habe ich mich neu unter GernotPanida angemeldet so kann jeder von uns was dazu schreiben wenn er Lust hat. Und so wird mein Name wenigstens nicht missbraucht.

    Was das Samran - Hotel betrifft, von der Lage her war es wirklich nicht schlecht, denn man konnte alles zu Fuss erreichen. Das haben wir toll gefunden! Aber das Hotel selbst war nicht so toll. Am Anfang habe ich einen Schock bekommen wie ich das Zimmer gesehen habe. Aber wie gesagt die Lage war perfekt, ich danke dir trotzdem für die Emfehlung.

    Ich habe es den Gernot nicht überlassen, sondern habe einfach keine Zeit, nicht so wie der Gernot. Am Abend wenn ich nach Hause komme ist die hausfräuliche Pflicht nämlich angesagt und danach muss ich lernen für meine Abschlussprüfung. Arbeiten gehen wäre ja auch nicht schlecht, wie du siehts bleibt mir nicht besonders viel Zeit für mich. Und wenn ich Zeit habe, dann möchte ich mich einfach entspannen und an nichts denken. Und am PC möchte ich mich auch nicht mehr setzen.
    So bin ich zur Zeit drauf. Ich werde mich aber bemühen in Zukunft etwas Zeit fürs Nittaya-Forum zur Seite zu legen und ab und zu auch was zu posten! Das Forum lesen tue ich ja wohl noch.


    @Dawarwas

    Ich weiß zwar nicht wann du das letzte mal in Malaysia-Hotel warst, aber schlecht ist es wirklich nicht. Mir gefällt es dort sehr gut!
    Und gegen Schwule habe ich ja nichts! Du etwa?
    Obwohl mein Vater was gegen Schwule hat, geht er und meine Mutter immer wieder gerne hin. Vielleicht solltest du dich mal dort wieder blicken lassen und dich selbst davon überzeugen das sich einiges geändert hat. Nur so`n Idee von mir.


    Nun wünsche ich allen eine gute Nacht ich gehe jetzt schlafen.

    gruss
    Panida

  6. #15
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Hallo Forumsmitglieder,

    Hi Panida,
    ich war letzten Feb. noch dort.
    Die gegend ist schlecht! Viel zu Abseits.
    Wer hat was gegen schwule?
    Sind aber vielleicht ein paar viele
    Zimmer waren frueher ne Katastrophe.
    Wer legt sich an so einen Pool?
    Also ich meine, wenn schon Pool, dann aber richtig.
    Mein Favorite ist " Silom Vilage "!
    200 Meter vom Patpong.

  7. #16
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Hallo Forumsmitglieder,

    ähhh,
    vorletzten.
    Die Zeit vergeht

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hallo Forumsmitglieder,

    Der Verkehr um das Malaysia-Hotel in den schmalen Sois ist schlimm ,
    besonders die Mopeds.
    Das einzig Gute ist ,dass das Goethe-Institut in der Naehe ist.

    Gibt es im Malaysia-Hotel immer noch soviel Drogen-Razien der Polizei ,wie frueher?

    Gruss

    Otto

  9. #18
    Avatar von GernotPanida

    Registriert seit
    24.08.2002
    Beiträge
    155

    Re: Hallo Forumsmitglieder,

    @Otto

    Nein, die Drogenszene gibt es dort nicht mehr ( sie wurde von der Kateoy-Szene abgelöst :-), ist aber nicht störend ). Tamlurt sitzt sogar immer im Coffeeshop, so art Treffpunkt wo die Essen gehen, rumsitzen und quatschen.

    mfg
    Gernot

  10. #19
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Hallo Forumsmitglieder,

    Zitat Zitat von dawarwas
    Mein Favorite ist " Silom Vilage "!
    200 Meter vom Patpong.
    dann ist deine Abneigung gegen Malaysia verständlich :P

  11. #20
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Hallo Forumsmitglieder,

    Mein Favorite ist " Silom Vilage "!
    Das kann ich durchaus bestätigen. Zimmer ab 900 Baht. Die sind allerdings angeblich nie frei. Aber die für 1300 sind durchaus OK.
    Nette Geschäfte und Restaurants (viele Farangs) in unmittelbarer Nähe - Sea-Food vom Feinsten, Singha-Bier vom Fass. Beim Vorzeigen des Hotelschlüssels gibt es dort bis zu 30% Rabatt.


    Gruß

    Mang-gon Jai

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo!
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 16:08
  2. Hallo!
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 08:10
  3. Userpics der Forumsmitglieder
    Von panida im Forum Forum-Board
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 23:59
  4. HP-Links der Forumsmitglieder
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 16:45