Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Hallo bin neu

Erstellt von matthiaas, 23.10.2011, 19:13 Uhr · 51 Antworten · 4.495 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das war doch schon so was wie ein -endlich?- abschliessendes Statement.
    Damit sollten wir den Thread-Starter, der sich seit einer Woche nicht mehr gemeldet hat, in Ruhe seinen 10 Jahres-Plan ausarbeiten und ihn in Ruhe lassen......
    Vielleicht quatscht er nur noch per PM, weil ihm die d..... Kommentare auf'm S.. gehen.?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Vielleicht quatscht er nur noch per PM
    Hast Du schon eine PM erhalten?

    Ich glaube es zwar nicht, aber wenn er endlich Ruhe gibt, wäre es imo auch o.k.



    PS: Folgende Frage wäre noch zu klären! Was ist dümmer:
    1. die Eingangsfrage?
    2. die Kommentare?
    3. die Member, die ihre Zeit mit dieser Thematik verschwenden?

  4. #43
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Hast Du schon eine PM erhalten?

    Ich glaube es zwar nicht, aber wenn er endlich Ruhe gibt, wäre es imo auch o.k.



    PS: Folgende Frage wäre noch zu klären! Was ist dümmer:
    1. die Eingangsfrage?
    2. die Kommentare?
    3. die Member, die ihre Zeit mit dieser Thematik verschwenden?
    Ja.

    Zu1+2:
    Sinn und Zweck eines Forum ist, bitte korregiere mich sollte ich falsch liegen, das Menschen sich Unterhalten, Fragen stellen, und eine oder mehrere Antworten erhalten.
    Davon auszugehen, daß eine, für einen selbst nicht verständliche Frage, Dumm oder ein Fake ist, ist überheblich oder zumindestens herablassend.
    Von dieser Prämisse ausgehend, gibt man eine vernünftige Antwort, oder lässt es sein.

    ZU 3: Niemand muß Zeit "verschwenden"

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

  5. #44
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    @Socrates, deshalb deklariere ich es als "manchmal"... "sich stürzen auf die Neuen", deshalb nicht jedes Wörtchen auf die berühmte Goldwaage legen... gut, sollte man nicht direkt bei jemandem Neuen tun, denn das könnte etwas abschrecken... andererseits sollte sich schon überlegt werden, mit was man hier als Thematik einsteigt (will in 10 Jahren auswandern???), vielleicht wäre eine "anders" Formulierung besser gewesen... die Witze über die Flut? Keine Ahnung, da ich wenig in das Thema involviert bin... wenn halte ich es ebenfalls für unangemessen und geschmack- und taktlos (wenn es ein Kompensationsmechanismus darstellen soll, dann ist das nicht der angemessene ;) )

    Gruß Dune
    In den letzten Monaten wurde fast jeder Neue erst mal angepflaumt. Nur wer wirklich über ein ausgeprägtes Ego verfügt, bleibt...von den meisten jedoch hört man danach nichts mehr.

  6. #45
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    In den letzten Monaten wurde fast jeder Neue erst mal angepflaumt. Nur wer wirklich über ein ausgeprägtes Ego verfügt, bleibt...von den meisten jedoch hört man danach nichts mehr.
    Nicht jeder ist Hardcore, soll auch sanfte, empfindliche Gemüter geben.

  7. #46
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

    Smile

    Kann dich gut verstehen, du sanftes empfindliches Gemüt!


  8. #47
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Kann dich gut verstehen, du sanftes empfindliches Gemüt!

    Bin ich zu sanft, bist Du zu weich für Fishermans Friend's. )

  9. #48
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    sabai sabai

  10. #49
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    In den letzten Monaten wurde fast jeder Neue erst mal angepflaumt. Nur wer wirklich über ein ausgeprägtes Ego verfügt, bleibt..
    Hast Du eine Ahnung, wie ich damals 2008 als Neuling angepflaumt wurde ?

  11. #50
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Hast Du eine Ahnung, wie ich damals 2008 als Neuling angepflaumt wurde ?
    Nein...wie sollte ich ?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo, wie geht's?
    Von Franky53 im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.08.12, 09:19
  2. Hallo!
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 16:08
  3. Hallo Pef
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 09:48
  4. Hallo!
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 08:10