Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Hallo bin neu

Erstellt von matthiaas, 23.10.2011, 19:13 Uhr · 51 Antworten · 4.492 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich hab mittlerweile die ungesicherte Information erhalten, dass bei Zahlung von 1 Mio. THB 7/11 die gesamte Organisation übernimmt. Incl. Marktanalyse, Möblierung und Personal... Dieser Information möchte ich erst nachgehen..
    Ja, die Info ist wirklich ungesichert, weil unrichtig.
    1mio Franchise- Gebühren war anno 2004 - und die richtet sich auch nach der GRöße des Ladens. 1.7 mio ist heute das Mass.
    Alles in allem kannst Du auf dem flachen Land als Inhaber eines 7/11 mit ca. 40-50k Nettorendite rechnen...der Rest geht an CP.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ja, die Info ist wirklich ungesichert, weil unrichtig.
    1mio Franchise- Gebühren war anno 2004 - und die richtet sich auch nach der GRöße des Ladens. 1.7 mio ist heute das Mass.
    Alles in allem kannst Du auf dem flachen Land als Inhaber eines 7/11 mit ca. 40-50k Nettorendite rechnen...der Rest geht an CP.
    Hast Du hierzu Kontaktadressen ?

    Die Rendite wär dann nur etwa 2.5 %... nicht gerade toll..

  4. #23

  5. #24
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Danke für die Infos...

  6. #25
    Avatar von matthiaas

    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    3
    erstmal danke fuer die tollen antworten.da weiss ich warum ich in norwegen nicht mit deutschen zusammen bin,in thailand liegt das wohl mehr am alter das man dann keine junge frau mehr kriegt und dann dort hin geht .weil man ja so viel geld hat und aus europa kommt.
    das nur mal so ,bin eigentlich nicht so in norwegen ist man da etwas hoefflicher aber ihr habst ja geschaft in thailand mit rente und so.ich muss noch ein wenig arbeiten,ich hoffe es gibt da doch noch das ein oder andre forum wo man da doch noch mal was anstaendiges lesen kann wenn man ,eine frage hat.z.B wieviel brauche ich im monat reichen da 20tsd baht oder braucht man 100tsd.

    aber danke an alle die spass dran haben, weiter so danke hat mir sehr geholfen

  7. #26
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    miss(t)verstaendnis????

    Zitat Zitat von matthiaas Beitrag anzeigen
    visa karte ist fuer uns norweger selbstverstaendlig ohne geht hier nichts.........
    aber danke an alle die spass dran haben, weiter so danke hat mir sehr geholfen
    kein wunder.......bei diesen mistverstaendnissen.....
    dieter meinte nicht eine VISA karte, sondern ein VISUM

  8. #27
    Avatar von Dumbo

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    36
    Hallo Matthiaas,
    deine Anfrage ist doch nur ein "Fake".
    Denn ganz ehrlich - mit meinen wenigen Suaheli Sprachkenntnissen würde mir im Traum nicht einfallen in einem "Burundischen Thaiforum" eine Frage zu stellen.
    Da muss es ja zwangsläufig zu missverständnissen und "lustigen" Antworten kommen.
    Es gibt auch im Norwegischen Sprachkreis ein Thaiforum.
    Also doch ein Fake.

  9. #28
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Ist doch egal, wie viele Foren er abklappert um an seine benötigten Informationen zu kommen. Hier muss man echt Standfestigkeit zeigen, wenn man sich in Nittaya anmeldet. Die Platzhirsche wetzen bei jedem Neuen erst mal die Geweihe...

  10. #29
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ..... Die Platzhirsche wetzen bei jedem Neuen erst mal die Geweihe...
    moin,

    ..... so schreibaktiv wie du derzeit bist, könntest gar selbst einer von denen sein

  11. #30
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Ich sehe mich eher als Ausgleich für diejenigen, die nichts besseres zu tun haben, als jeden Neuen zu veräppeln.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo, wie geht's?
    Von Franky53 im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.08.12, 09:19
  2. Hallo!
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 16:08
  3. Hallo Pef
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 09:48
  4. Hallo!
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 08:10