Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Hallo bin neu

Erstellt von matthiaas, 23.10.2011, 19:13 Uhr · 51 Antworten · 4.492 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wer ist dann hier wieder auferstanden HF,BT oder beide gemeinsam gar?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Oder Phommel ?

  4. #13
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Ihr seid echt böse....

    Er hat eine Frage gestellt und ihr macht Euch lächerlich...

    @ matthiaas

    Lass Dich von den Platzhirschen hier nicht vertreiben. Die wollen nur spielen.

    Zu Deiner Frage: auch der Wohnort meiner Schwiegereltern liegt ca. 100 km von Korat entfernt. Auch ich hatte schon die Idee, dort einen Laden auf zu machen, den mein Schwager betreiben könnte.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten:
    Du baust den Laden und lässt die Verwandschaft erst mal ihr Glück versuchen. Sie könnten den Laden nebenbei betreiben. Eine andere Möglichkeit ist, Du setzt Dich mit 7/11 in Verbindung. Vielleicht gibt es dort Interesse.

    Was Deine Frage nach Umsatz/ Einkommen betrifft, ist das wie bei jeder neuen Geschäftseröffnung: erst kommt die Idee, dann die Marktanalyse, danach die Investition. Du scheinst hier das Pferd von hinten aufgezäumt zu haben.

  5. #14
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    So entsteht Zellvermehrung:
    HF = BT = Socrates010160
    und wir sind garnicht böse sondern lernen nur dazu.
    Bitte macht doch gleich eine Franchise Kette als Konkurenz zu 7/11 auf.


  6. #15
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du baust den Laden und lässt die Verwandschaft erst mal ihr Glück versuchen. Sie könnten den Laden nebenbei betreiben.
    Ja, die liebe Verwandtschaft könnte dann SOFORT - und nicht erst in 10 Jahren durchstarten. Gute Idee, Socrates. Mach das doch besser mit Deiner Verwandtschaft...... Sponsoring wird in LOS gern gesehen.

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ... Du baust den Laden und lässt die Verwandschaft erst mal ihr Glück versuchen. ...
    Fuer wie lange?
    Und wie oft wuerdest Du den Rettungsschirm erweitern - falls es wider Erwarten doch nicht gleich so gut laeuft?

  8. #17
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Fuer wie lange?
    Und wie oft wuerdest Du den Rettungsschirm erweitern - falls es wider Erwarten doch nicht gleich so gut laeuft?
    Das Budget würde ich gemeinsam festlegen mit Kostenplan... ist das Geld alle, gibt es keinen Nachschuss.

  9. #18
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    So entsteht Zellvermehrung:
    HF = BT = Socrates010160
    und wir sind garnicht böse sondern lernen nur dazu.
    Bitte macht doch gleich eine Franchise Kette als Konkurenz zu 7/11 auf.




    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ja, die liebe Verwandtschaft könnte dann SOFORT - und nicht erst in 10 Jahren durchstarten. Gute Idee, Socrates. Mach das doch besser mit Deiner Verwandtschaft...... Sponsoring wird in LOS gern gesehen.
    Ich hab mittlerweile die ungesicherte Information erhalten, dass bei Zahlung von 1 Mio. THB 7/11 die gesamte Organisation übernimmt. Incl. Marktanalyse, Möblierung und Personal... Dieser Information möchte ich erst nachgehen..

  10. #19
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    ich hab auch ne visa-Card ,darf ich jez nach Thailand.?

    will aber eh erst in 5 Jahren.

  11. #20
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ... mit Kostenplan...
    Okay.
    Das koennte der Schluessel sein.
    Vor allem fuer die in Thailand lebende Verwandschaft.
    Die dann sicherlich das erste Mal von so einem Ding hoert, aber dennoch begeistert sein wird.

    Wenn ueberhaupt, dann wuerde ich Geld nur in ein Business stecken, in dem ich selbst von Anfang an voll und ganz involviert bin.
    Und das Ganze mit entwickeln kann.

    Zumal auf so eine Entfernung.
    Aber ja: no risk, no fun.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo, wie geht's?
    Von Franky53 im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.08.12, 09:19
  2. Hallo!
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 16:08
  3. Hallo Pef
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 09:48
  4. Hallo!
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 08:10