Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

hätte gerne ein eigenes longtailboot

Erstellt von roelfle, 03.11.2003, 17:53 Uhr · 47 Antworten · 7.452 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: hätte gerne ein eigenes longtailboot

    hi,wittayu.
    ich habe dir eine pn gesendet.
    gruß,Roelfle

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: hätte gerne ein eigenes longtailboot

    Zitat Zitat von roelfle",p="96150
    hi,wittayu.
    ich habe dir eine pn gesendet.
    gruß,Roelfle
    Sehr interessant, mussten wir das jetzt alle wissen?
    Im Ernst, wenn du ihm eine PN sendest, dann bekommt er eine Meldung.

  4. #33
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: hätte gerne ein eigenes longtailboot

    Ich will nicht stänkern Chak, aber ist das Dein Thread ... ???

  5. #34
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: hätte gerne ein eigenes longtailboot

    Nein, ich hoffe es ist überhaupt kein Threat (engl. = Bedrohung), sondern ein Thread. :P
    Und außerdem gehört ein Thread ja wohl nicht irgendjemanden, sobald er gestartet ist, sondern ist eine öffentliche Angelegenheit. also kann ich wohl meine Kommentare abgeben, oder?
    Aber ich will hier bloß keinen Streit anfangen, wie du ja auch nicht stänkern willst.

  6. #35
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: hätte gerne ein eigenes longtailboot

    Ich will das ja nicht thematisieren, aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass seit kurzem hier im Nitty, egal um was es geht, immer irgendwer in den Startlöchern sitzt um einen Thread (mit "d", danke Herr Lehrer :bravo: ) ins Negative zu ziehen.

    Irgendwo ist durch das Forensterben wohl die Toleranz auf der Strecke geblieben. Eigentlich Schade ....

    Will das hier nicht weiter vertiefen, sonst bekommt Rölfle sein Longtailboot nie und er muss mit Smart incl. Anhänger nach LOS fahren ... nee, er hat ja sein Tuktuk.

    Gruß,
    Wittayu

  7. #36
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: hätte gerne ein eigenes longtailboot

    Von mir aus kann diese ganze Diskussion auf dieser Seite, beginnend, mit meinem Posting, gelöscht werden.
    Ich möchte ja nicht daran schuld sein, dass er sein Longtail-Boot nicht bekommt. :-)

  8. #37
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: hätte gerne ein eigenes longtailboot

    Löschen geht leider nicht mehr (t>60min), also dann halt so Schwamm drüber ..... ADMIN, bitte löschen, Danke.

    Nix für ungut, Chak ....

  9. #38
    Avatar von roelfle

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    315

    Re: hätte gerne ein eigenes longtailboot

    hallo gemeinde.

    @ Chak. bisher hast du in meinem beitrag nix konstruktives beigetragen.nun bekomme ich das gefühl nicht los,das du anfängst zu stänkern.
    ich will nicht weiter drauf eingehen,aber einen gut gemeinten rat von mir.laß deinen frust woanders ab,aber nicht in meinem beitrag.nimm 10 bath und erzähle es einer parkuhr.
    mach nen eigenen beitrag auf,dann kannst du schreiben wie dir beliebt.
    gruß,Roelfle

  10. #39
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: hätte gerne ein eigenes longtailboot

    Zitat Zitat von roelfle",p="96204
    hallo gemeinde.

    @ Chak. bisher hast du in meinem beitrag nix konstruktives beigetragen.nun bekomme ich das gefühl nicht los,das du anfängst zu stänkern.
    ich will nicht weiter drauf eingehen,aber einen gut gemeinten rat von mir.laß deinen frust woanders ab,aber nicht in meinem beitrag.nimm 10 bath und erzähle es einer parkuhr.
    mach nen eigenen beitrag auf,dann kannst du schreiben wie dir beliebt.
    gruß,Roelfle
    So, Roelfle, das war jetzt absolut unnötig. Wenn du dir vielleicht die Mühe gemacht hättest alles zu lesen, hättest du festgestellt, dass ich darum gebeten hatte, das obige Zwiegespräch mit Wittayu zu löschen. Die Sache zwischen uns war eigentlich erledigt bis du dazu kamst und sie wieder aufgewärmt hast.
    Aber ansonsten bin ich immer noch der Meinung, dass es die übrigen Teilnehmer nicht interessiert, ob du Wittayu eine PN geschickt hast oder nicht. Dieser Beitrag war daher genauso unkonstruktiv wie meine Bemerkung darauf.
    Im übrigen, du magst es vielleicht weniger konstruktiv finden, aber weiter vorne in diesem Thread habe ich auch bereits einen Beitrag geleistet, der durchaus ernst gemeint war.

    Im übrigen lasse ich mir von dir nicht sagen, in welchem Stil ich zu posten habe. Meinst du, du kannst jetzt hier bestimmen, wer wie zu posten hat, weil du der Topic-Starter bist?

  11. #40
    woody
    Avatar von woody

    Re: hätte gerne ein eigenes longtailboot

    Zitat Zitat von roelfle",p="96204
    ...nimm 10 bath und erzähle es einer parkuhr. mach nen eigenen beitrag auf,dann kannst du schreiben wie dir beliebt. gruß,Roelfle
    Also lieber roelfle, meinst du nicht das du ein wenig den Bogen überspannst, hier kann sich Jeder an jedem thread beteiligen, solange er die vom Forenbetreiber gegebenen Nutzungsvorschriften einhällt.
    Es steht dir nicht zu, andere Mitglieder dieses Forums zu massregeln.
    Wenn dir etwas nicht passt, beschwere dich beim Moderator.

    gruss von woody der diesen thread bis hierher interessiert verfolgt hat

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hätte Buddha ein Visum erhalten?
    Von kcwknarf im Forum Thailand News
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 09:49
  2. welcher Thailandkenner hätte es gewusst ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 00:55
  3. Eigenes Klo?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 17:54
  4. Hätte mal ne Frage
    Von Aki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 23:55