Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

............bluten in Thailand

Erstellt von smile, 25.06.2012, 11:18 Uhr · 31 Antworten · 3.972 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Das mit der Essenumstellung hat nun wirklich nicht damit zu, man sollte nur viel Trinken, dadurch wird der Stuhlgang weicher. (Doc)

    Man sollte sich auch angewönnen immer zu einer bestimmten Zeit auf die Toilette zu gehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von smile

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle die benutzung der WC Brause einstellen,
    und nicht auf die Schleimhäute halten.
    wenn keine WC Brause nehmen,wie duscht du dann intim?Entschuldigung ich weiss nicht ob ich die Frage dir stellen kann,wenn nicht ist auch ok

    ich denke ich nehme feuchtes WC Papier beim Toilettengang und Abends oder Morgens dusche ich mich ganz normal mit dem Brunnen oder Regenwasser,sieht sauber aus und es sind auch blaue tanks da beim Haus.

  4. #23
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin andydendy,habe selbst vor jahren an ............ gelitten und mir wurde vom arzt halt auch essenumstellung angeraten. seit dieser zeit habe ich zwar leichte juckreize aber keine blutungen mehr.mittlerweile schon 12 jahre her.

    fgruß klaustal

  5. #24
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    206
    Seit ich auf Cola und Fertig-Kaffee verzichte (auf Ratschlage meines früheren Hausarztes hin) habe ich kaum noch ............-Probleme.

  6. #25
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    zwar leichte juckreize aber keine blutungen mehr


    Sind aber auch ein klares Zeichen dafür das welche vorhanden sind, aber wenn es Dich nicht stört.
    Ich gehe aber solchen Zeichen gleich zum Arzt, ist wesentlich einfachen und nicht so schlimm.

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    Zitat Zitat von smile Beitrag anzeigen
    wenn keine WC Brause nehmen,wie duscht du dann intim?Entschuldigung ich weiss nicht ob ich die Frage dir stellen kann,wenn nicht ist auch ok

    ich denke ich nehme feuchtes WC Papier beim Toilettengang und Abends oder Morgens dusche ich mich ganz normal mit dem Brunnen oder Regenwasser,sieht sauber aus und es sind auch blaue tanks da beim Haus.
    Sauberes Trinkwasser aus der Flasche nehmen, und damit ein Handtuch tränken, wäre eine Möglichkeit.
    Zuerst sollte man jedoch die Diagnose genau bestimmen.
    Wenn Du länger vor Ort bist, bei der nächsten Uni ne Wasserprobe von dem Duschwasser analysieren lassen,
    um festzustellen,
    ob wir ev. von einer Entzündung der Innenschleimhäute mit Juckreiz und Blut sprechen.
    Letzeres kann und sollte der Arzt natürlich auch feststellen.

    Bei mir war es eine Entzündung der Innenschleimhäute,
    wie der Arzt später in Deutschland feststellte.
    Bekam eine Salbe Doloproct und das Problem war erledigt.

  8. #27
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    „Mist, ich habe ............“, der Satz kommt kaum einem über die Lippen. Dabei ist das gar nicht ungewöhnlich. Mit ............ ist man nämlich gar nicht so einsam, wie man annehmen könnte. Schätzungen zufolge leiden fast 50 Prozent der über 30-Jährigen im Laufe ihres Lebens an den vergrößerten Gefäßpolstern im Darm.

    Blähungen, Fußpilz: Diese Krankheiten sind uns peinlich | Gesund & Fit.- Hamburger Morgenpost

  9. #28
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin andydendy, hast du erst einmal welche gehen die sowieso nicht mehr weg, nur die beschwerden, die man hat,reduzieren sich da die ............ sich ein wenig zurückziehen.
    wenn du gerne beim arzt sitzt bitte,aber er kann auch nur lindern und nicht wegzaubern...
    gruß klaustal

  10. #29
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Bin seit 2 Jahren beschwerde frei und das reicht.
    Wenn man aber noch 30 Minuten nach dem WC Schmerzen hat, dann gehe ich doch lieber zum Doc.

  11. #30
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    bei schmerzen würde ich natürlich auch gehen,aber nicht bei juckreiz.beschwerdefrei in form von blut und schmerzen bin ich schon seit vielen jahren.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte