Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

............bluten in Thailand

Erstellt von smile, 25.06.2012, 11:18 Uhr · 31 Antworten · 3.965 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von smile

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    202

    ............bluten in Thailand

    hallo,

    ich habe manchmal Hämmoriddenbluten(denke inneliegend)beim Stuhlgang,kann man sich da mit dem Leitungswasser intim waschen?
    sind nur paar kleine Tropfen Blut am WC Papier

    feuchtes WC Papier ist manchmal etwas schmerzhaft,aber eventuell eine Lösung,gibts sowas im Bixi und Co?

    hatte auch eine Analfissur inne nicht aussen,aber bis dahin kommt das leitungswasser ja nicht

    jemand mit sowas Erfahrung?gibts hier auch Leidende?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Du solltest in deinem Falle mal einen Proktologen aufsuchen. Die Blutungen werden mit der Zeit immer häufiger kommen und wenn Du nichts machst, dann ist ein Abzess nicht mehr weit und spätstens dann wird Dir der Hintern aufgerissen

    Aber wer geht da schon so gern zum Hintern-Dok - nur wenn man muss. Hämmorhoiden haben wir ja alle, nur wenn die wachsen, sollte man was dagegen tun und meist geht das im Anfangsstadium noch recht problemlos, entweder wird verödet oder aber die langen Spitzen mit einem kleinen Gummi abgequetscht - ist relativ schmerzlos und wird gleich ambulant gemacht - danach hast Du Ruhe.

  4. #3
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Schönes Thema
    Geh zur Apotheke und lass dir Zäpfchen oder ne Salbe geben, das reicht im Normalfalle aus, sollte nach spätestens 3-4 Tagen weg sein.

  5. #4
    Avatar von smile

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    202
    ja danke

    aber kann ich mich mit dem Leitungswasser im Isaan intim waschen mit Seife oder nicht?ist nicht jeden Tag das Blut am WC Papier,nur manchmal und wenn es mal ist würde m ich intressieren ob ich da das Leitungswasser in der Regel zum waschen nehmen kann?

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von smile Beitrag anzeigen
    ja danke

    aber kann ich mich mit dem Leitungswasser im Isaan intim waschen mit Seife oder nicht?ist nicht jeden Tag das Blut am WC Papier,nur manchmal und wenn es mal ist würde m ich intressieren ob ich da das Leitungswasser in der Regel zum waschen nehmen kann?
    Im typischen Isaandorf gibts kein Leitungswasser. Entweder gesammeltes Regenwasser oder hochgepumptes Grundwasser. In Sachen fliessend Wasser kannst Du Dich an Khun Waanjai wenden, in Sachen Gesundheit an die Apotheke oder den Arzt Deines Vertrauens.

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    das Problem taucht häufiger auf,

    Ursache,

    die Touristen benutzen wie begeistert die Po Brause beim WC Gang,
    und benetzen damit innenliegende Schleimhäute mit Wasser,
    dass die Schleimhäute nicht gewohnt sind.

    In grossen Städten, wo die Kontrolle des Wassers besser ist,
    im Grunde kein Problem,
    doch in ländlichen Gegenden, wo Brunnenwasser zum Einsatz kommt,
    wo ein Wassertest schon lange nicht gemacht wurde,
    und die Biokeule des Nachbarn auf den Feldern schon längst im Brunnenwasser angekommen ist,
    sollte man auf die WC Brause besser verzichten.

    Auch Koli Bakterien im Brunnenwasser können zu Entzündungen beim Gebrauch der WC Brause führen.

  8. #7
    Avatar von smile

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    202
    muss ich mal fragen ob das Brunnenwasser ist oder Leitungswasser

    auf jeden Fall hab ich so grosse blaue Tanks neben dem Haus gesehen,ist das gut oder schlecht?
    aber man sagt doch man soll das Wasser nicht zum Zähneputzen nehmen,aber man kann es zum intim waschen nehmen?habs bisher immer zum intim waschen genommen udn auch seltens mal Zähne mit Leitungswasser geputzt
    und auch schon altes Regenwasser getrunken und überlebt

  9. #8
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.881
    schon ein Shyce- Thema, oddderrrr?

  10. #9
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Im typischen Isaandorf gibts kein Leitungswasser.
    Ist das bei Bauerndörfern in anderen Landesteilen anders?

  11. #10
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von smile Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall hab ich so grosse blaue Tanks neben dem Haus gesehen,ist das gut oder schlecht?
    Das ist fuer Regenwasser. Sicher nicht giftig, da halt in der Pampa ohne grosse Umweltverschmutzung. Allerdings drinken wuerde ich es nicht, siehe Disaina's Posting weiter oben. Wenn da die Sonne draufknallt freuen sich die Keime. Wohl bekomms.

    Geh zum Arzt oder Apotheke und lass Dir helfen!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte