Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?

Erstellt von lucky2103, 22.04.2009, 17:13 Uhr · 54 Antworten · 6.847 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?

    Moin-moin!

    Nein nicht ich habe mich in den Wasserbottich geschwungen - sondern Schwiegervater! Vor ein paar Jahren war ein Familien-Notfall eine Tante lag im Sterben und Opa wollte ganz schnell fertig sein er rein in den Wasserbottich und GO. Oma und meine Frau haben ihm nen Vogel gezeigt aber "mai pen rai".

    Frische saubere Woche wünscht

    Lukchang

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?

    was ich schon gemacht habe in thailand?

    kann ich nicht sagen ... ist mir peinlich

  4. #53
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?

    Jetzt wollen wir es wissen ;-D

    Mandybär

  5. #54
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?

    Zitat Zitat von Mandybär",p="717948
    Jetzt wollen wir es wissen ;-D

    Mandybär
    NEIN, es ist und bleibt mir peinlich ... vor anderen.
    Vor mir selber nicht. Konnte es prima mit mir vereinbaren

    Aber was allgemein ist eigentlich "Quatsch" ??
    Wenn ich bedenke wie ich in Patong mit einem Kollegen, den ich zufällig dort getroffen habe (ich wusste gar nicht, dass er da ist) zusammen am Straßenrand gesessen und 100 Pipers mit Cola gesoffen habe ... hatten uns bei 7-11 eine Tüte Eis und Plastikbecher mitgebracht und alles lag/stand um uns herum ... Eistüte, Plastikbecher, 100 Pipers, Cola ...

    Würde ich in Deutschland nie machen
    Aber da war's schön!

  6. #55
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?

    Ist einige Jahre her, war Nana Plaza, oben . Erst hat die Chemie gestimmt, warscheinlich zu viel, sie hat die ganze Nacht irgrnedwelche Song Texte aufgeschrieben, abweisend oder so war sie nicht, ich habe nur gemerkt, das ihr der Sinn nicht danach war. Geld hat sie bekommen, passiert ist nichts.

    Ich habe sie dann zuefaellig aus dem Fenster geshen, sie hat das Geld sofort umgesetzt, in der goresseten Teddy, den man finden konnte.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Hat Wulff alles richtig gemacht?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 903
    Letzter Beitrag: 17.01.15, 20:29
  2. Antworten: 733
    Letzter Beitrag: 28.08.13, 01:44
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07