Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?

Erstellt von lucky2103, 22.04.2009, 17:13 Uhr · 54 Antworten · 6.852 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?

    Zitat Zitat von lucky2103",p="715911

    In Khon Kaen musste ich mal auf den "Service" ca. 15 Minuten warten...hab dann schon mal geduscht.
    Als die Kleine dann endlich an der Tür geklopft hat, hab ich sie mit freiem Oberkörper und dem Handtuch umgebunden empfangen...sie hat dann kurz geschluckt und ist dann fortgerannt.
    Das könnte uns jetzt zu denken geben ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="715996
    Zitat Zitat von lucky2103",p="715911

    In Khon Kaen musste ich mal auf den "Service" ca. 15 Minuten warten...hab dann schon mal geduscht.
    Als die Kleine dann endlich an der Tür geklopft hat, hab ich sie mit freiem Oberkörper und dem Handtuch umgebunden empfangen...sie hat dann kurz geschluckt und ist dann fortgerannt.
    Das könnte uns jetzt zu denken geben ;-D
    yep,ich sach ma nichts,aber schon zweideutig...

  4. #13
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?

    Schade, dass es damals keine Navis gab. Für eine solche POI-Sammlung (points of interest) würde ich gerne etwas ausgeben.
    Micha, brauchst Du nicht, folge einfach bunt.

    Lucky, ja, da wuerde mir einiges einfallen, ist aber leider nicht jugendfrei LOL.

    Gutes Getan, sicher, jede Menge Kohle ausgegeben und noch vieles vieles mehr.

  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?

    Zum Thema zurück.
    Ich habe eine Thai geheiratet.

  6. #15
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?

    Moin-moin Antibes!

    ABSOLUT GENIALE Antwort. Voll die 12!

    Machs besser wünscht

    Lukchang

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?

    Meiner Ex-Thai Ehefrau 14 Jahre lang vertraut!

  8. #17
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?

    Als ich das erste mal bei der Familie war hatte ich die Absicht alles Essen zu probieren.
    Da in der Familie schon ein Falang eingeheiratet ist, der allerdings einen Koffer Essen aus D mitbringt und sich auch sonst sehr differenziert benimmt. z.B. isst er allein am Tisch sein Essen aus dem Koffer etc. - bemerkten Sie schon am ersten Tag das ich "anders" bin.
    Alles musste ich probieren. Jeden Tag was anderes.
    Am Tag als unsere Hochzeit nachgefeiert wurde nahm mich der Opa auf die Seite und wollte mir etwas besonderes anbieten. Mit Handzeichen deutete er mir an, es wäre gut für den kleinen "Hannes". Irgentetwas geld-grünes schwamm in einer von ihm gemachten Sosse. (der Opa kann übrigens sehr gut kochen) Viel Zitrone war drin, das konnte man direkt rieschen.
    Da es etwas ekelig aussah überlegte ich ein paar Sekunden. Das war mein Glück.
    Meine Frau kam vorbei sah das Zeugs und sagte mir schnell - Nicht essen.
    Ok - wie immer hörte ich auf sie.
    Später wollte ich natürlich wissen was es denn nun war.
    Ganz einfach - roher Magen vom Fisch.
    Verursacht für gewöhnlisch die schlimmsten Bauchkrämpfe die man sich vorstellen kann.
    Nur Opa scheinst nichts auszumachen, der hats halt alleine gegessen. Aber glücklich sah sein Gesicht nicht aus.

  9. #18
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?

    Quatsch hab ich noch keinen gemacht, dafür aber ein paar "unanständige" Dinge ;-D

    resci

  10. #19
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?

    @ernte:

    Moin-moin!

    Den Unterschied zwischen solchen und solchen Farangs in der Family kenne ich auch nur zu gut. Der Mann von der jüngeren Schwester meiner Frau (auch aus Kiel, ein paar Jährchen älter als ich) bringt leider nur etwa die Offenheit und Anpassungsfähigkeit vom gewesenen George W. auf. Ist ansonsten ein verantwortungsbewußter ordentlicher Familienvater - aber eben leider mit vom Tellerrand arg begrenztem Blick. Ahnt gar nicht was er verpaßt aber das ist halt sein Programm. Die Schwiegereltern kämen nicht auf die Idee "zu ihm zu stehen fast wie zu einem eigenen Sohn nur ohne den Stress mit mia nois und so" (na bisher wenigstens ).

    Meine Frau lobt mich selten aber da doch daß ich auch prima mit der gesamten Nachbarschaft klarkomme, die freuen sich wenn ich da bin und bedauern es wenn wir wieder fahren müssen. ´Put pasa Thai nit noi´ hilft natürlich. Hat der Schwager auch kein Interesse dran. Jedem das Seine.

    Kommunikative Restwoche mit wenig ´soap operas´ wünscht

    Lukchang

  11. #20
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?

    als ich den thread hier gelesen habe, dachte ich glatt ich habe mich verklickt und bin im barbie und ken forum..wunderte mich noch warum das layout nicht pink ist, habe dann aber die wilden geschichten wie das wettessen von scharfen sachen mit anschließenden ...... gelesen, und wußte "hey" sowas schreibt man dann doch nicht im barbie forum..

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat Wulff alles richtig gemacht?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 903
    Letzter Beitrag: 17.01.15, 20:29
  2. Antworten: 733
    Letzter Beitrag: 28.08.13, 01:44
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07