Seite 8 von 74 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.391 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ehc80
    Ich wünsche Dir stärke und das alles so klappt wie du geplant hast
    wenn ich die Jahrgänge so von euch sehe ´69 und Jim ´67 aber hat wohl nichts damit zu tun.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Hallo ehc80.

    Ja, Helfersyndrom, das hört sich gut an. Vielleicht liegt es auch ein bisschen an der Erziehung, dass man andere Menschen mit Respekt und Anstand behandelt. Ich beneide Andere ein wenig um ihr dickes Fell, an dem solche Erlebnisse wohl einfach nur abperlen. Ich bin in solchen Herzensangelegenheiten nun mal ein Weichei und glaube weiterhin an die wahre Liebe – die ich hoffentlich denn bald mal finde. Es wäre nämlich nicht schlecht, wenn man mit einer Frau zusammenlebt, die Einen genauso liebt, wie sie geliebt wird.
    Ich habe alles Vorangegangene schon im Großen und Ganzen verstanden, und ich werde versuchen, für die Zukunft meine Konsequenzen daraus zu ziehen. Denn die letzten 18 Monate werden bestimmt auch in mir eine Änderung bewirken.
    Hauptsache ich mutiere nicht zum 5extouri, der die Mädels behandelt, wie ein Stück Schei…

    Viele Grüße

    Jim Thompson

  4. #73
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ ehc80, :-)

    Ich fliege in 2Wochen nach Bkk gehe dann kurz nach Korat und werde meine Beziehung beenden.Ich werde ruhig mit ihr unter 4 Augen reden ihr noch ein kleines Geschenk mitbringen und ihr sagen das ich mich nicht länger vetrösten lasse auf später.Ich bin bereit viel Liebe zu geben und ich würde auch Geld investieren nur möchte ich eine Frau für mich alleine und das ist in meinen Fall wohl nicht möglich.Ich kann nur hoffen das ich stark genug bin wenn ich ihr gegenüber stehe um dann auch die richtigen Worte zu finden
    Es liegt mir fern Dich irgendwie belehren zu wollen, aber das mit dem "letzten Treffen" würde ich mir noch mal überlegen. :-( Das hat etwas endgültiges, aber ich denke auch, vielleicht einen letzten Versuch :???: Mag sein, dass ich daneben liege, aber die Konstellation schreit geradezu nach tränereichen Beteuerungen und im Endeffekt nach einem neuen Start? :???: Ich weis auch nicht, ob es so clever ist im Dunstkreis der Family formell Schluß zu machen, sie steht dann, egal was sie Dir angetan hat, ziemlich belämmert da - Du sowieso...

    Willst Du Dir das wirklich antun? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du aus der Nummer rauskommst, ohne Dein Gesicht zu verlieren, und wer weis wie sie reagiert?? :O (den Com im pic bitte durch ein weibliches Wesen ersetzen.. )

    Ich spreche aus eigener Erfahrung...

  5. #74
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Hallo UAL
    Die selben Bedenken habe ich auch finde es aber feige wenn ich nur eine SMS oder einen Brief schreibe.Auch die Gefahr eines Neustartes ist sicher gegeben ich habe noch 2 Wochen Zeit mir das alles zu überlegen damit sie ihr Gesicht und ich mein Gesicht nicht verliere.Ich möchte euch im guten ohne Streit mich trennen und das wir uns gegenseitig viel Glück wünschen.Eins ist doch fast sicher auch wenn wir uns jetzt trennen ich denke man wird irgendwann in seinen Leben noch einmal von einander hören.

    Gruss

  6. #75
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    ehc80, :-)

    Eins ist doch fast sicher auch wenn wir uns jetzt trennen ich denke man wird irgendwann in seinen Leben noch einmal von einander hören.
    So ganz aufhören willst und kannst Du scheinbar nicht... , versteh ich aber... Pass auf Dich auf :-)

  7. #76
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Danke UAL
    Herz und Verstand zu vereinen ist nicht einfach aber es muss einmal ein Zeichen gesetzt werden.Was dann passiert keine Ahnung

  8. #77
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Ich kann mich dem, was UAL gesagt hat nur anschließen. Die Erfahrung habe ich selbst gemacht.
    Die Sache mit dem Schlussmachen hatte sich erledigt, bevor ich bei ihr zuhause war. Wenn du da gleich hinfährst kannst du es meiner Meinung nach ohnehin vergessen.

    Obwohl, in meinem Fall, wer weiß wozu das gut war.

  9. #78
    thesaint789
    Avatar von thesaint789

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    toitoitoi

    .......die Hoffnung stirbt zuletzt

    und dann

    Gruß, TheSaint

  10. #79
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    never give up !!!

    Sogar ich denke noch vorwärts !

    Gruß

    Jim Thompson

  11. #80
    Hitori
    Avatar von Hitori

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von ehc80",p="166151
    Ich fliege in 2Wochen nach Bkk gehe dann kurz nach Korat und werde meine Beziehung beenden.Ich werde ruhig mit ihr unter 4 Augen reden ihr noch ein kleines Geschenk mitbringen und ihr sagen das ich mich nicht länger vetrösten lasse auf später.Ich bin bereit viel Liebe zu geben und ich würde auch Geld investieren nur möchte ich eine Frau für mich alleine und das ist in meinen Fall wohl nicht möglich.Ich kann nur hoffen das ich stark genug bin wenn ich ihr gegenüber stehe um dann auch die richtigen Worte zu finden.Ich werde ziemlich traurig sein aber ich mag mich selbst und ich habe Selbstvertrauen!!!!
    Deine Infos sind recht dünne und meine Anmerkungen können auch etwas überzogen sein:

    Na, ganz so groß scheint Dein Selbstwertgefühl (oder anders gesagt, Deine Selbstwahrnehmung) aber nicht zu sein. Eine Anreise + Geschenk um eine Beziehung zu beenden? Bist Du überhaupt nicht wütend auf sie, dass sie Dich hinhält (wie lange auch immer)? Für mich hört es sich an als wolltest Du unbedingt den netten Jungen spielen. IMHO sind Männer mit dieser Haltung (ich habe auch den Hang dazu) die idealen Opfer für weibliche Abzieherinnen. Ich habe jedenfalls den Eindruck, das die Frauen immer sehr schnell wissen wie ich ticke, während diese mir ein ziemliches Rätsel bleiben.

    Neben Deinem Selbstwertgefühl scheint Dein Selbstvertrauen auch nicht sehr groß zu sein. Ansonsten hättest Du nicht Angst, dass sie Dich noch einmal herumkriegen würde. Sehr definitiv hört sich Deine Entscheidung nicht an und wenn die Frau nur ein wenig clever ist, dann wird sie Dich noch am selben Abend wieder im Bett haben und Du wirst weiter investieren - Gefühle, Zeit und Geld.

Seite 8 von 74 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07