Seite 71 von 74 ErsteErste ... 21616970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.411 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Die Frau kennt sich aus.
    555, netter Witz Krabimann

    neh, die hat nur den Vorteil wohlhabender Eltern die ihr ein Studium finanzieren konnten und jegliche Eskapaden in finanzieller Hinsicht auch heute noch ausbügeln, sie verdient ca. 30000, braucht aber immer so zwischen 40-60000B monatlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    "Haus, Auto, teure Dinge"

    Ich mein, so garnichts an die arme Freundin abzudrücken seh ich als Gegenteil zum Liebeskasper.
    Meine Devise ist eher die Kirche im Dorf zu lassen, aber etwas besser als ohne mich solls ihr mit mir schon gehen.
    Hast schon Recht. Und zwischen Haus Auto und "so gar nichts" hat es durchaus einigen Spielraum.

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    micha ,mit solchen frauen ( post 693 thaichinesin )wäre ich mit sicherheit nicht 30jahre verheiratet ...
    ich auch nicht.

  4. #703
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Schwarz-Weiß-Denken auf Thai, was sogar teilweise von Deutschen stumpf übernommen wird.
    Und nicht nur von Deutschen.

  5. #704
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Was ist eigentlich ein Liebeskasper?

    Jemand, der sich in eine Frau einmal unsterblich verliebt hat? Habe ich auch.
    In den nächsten Monaten übernahmen dann wieder rationale Überlegungen das Steuer.
    Aber was ist dann so schlecht am "unsterblichen Verlieben"?

  6. #705
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich ein Liebeskasper?

    Jemand, der sich in eine Frau einmal unsterblich verliebt hat? Habe ich auch.
    In den nächsten Monaten übernahmen dann wieder rationale Überlegungen das Steuer.
    Aber was ist dann so schlecht am "unsterblichen Verlieben"?
    schlecht dran ist nur wer sich hinterher beschwert

  7. #706
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    so eine Freundin habe ich auch, die hält alles was aus dem Isaan kommt für korrupt und blöd, ......
    .
    Wenn sie mehr ausgibt, als sie verdient, hast Du ja noch mal Glück gehabt.
    Was zahlt sie Dir im Monat?

    Mias von anderen Membern bekommen oft mehr, als sie verdienen.........


    PS: Wohlhabende Eltern sind besser als arme (Isaanis), --->alte Chinesenweisheit.

  8. #707
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn sie mehr ausgibt, als sie verdient, hast Du ja noch mal Glück gehabt.
    Was zahlt sie Dir im Monat?

    Mias von anderen Membern bekommen oft mehr, als sie verdienen.........


    PS: Wohlhabende Eltern sind besser als arme (Isaanis), --->alte Chinesenweisheit.
    wir sind seit ein paar Jahren lediglich befreundet, ich treffe sie im Urlaub wenn sichs ergibt, über ihre Eskapaden kann ich nur lachen, geht mich ja sonst nix an

  9. #708
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...
    neh, die hat nur den Vorteil wohlhabender Eltern die ihr ein Studium finanzieren konnten und jegliche Eskapaden in finanzieller Hinsicht auch heute noch ausbügeln, sie verdient ca. 30000, braucht aber immer so zwischen 40-60000B monatlich.
    na wenn sie als studierte nur auf 30tausend kommt dann war das studium wohl nicht sonderlich erfolgreich?
    merh als sie verdienen brauchen einige thais, irgendwie gehts aber immer trotzdem, oh wunder?

  10. #709
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von willihope Beitrag anzeigen
    na wenn sie als studierte nur auf 30tausend kommt dann war das studium wohl nicht sonderlich erfolgreich?
    merh als sie verdienen brauchen einige thais, irgendwie gehts aber immer trotzdem, oh wunder?
    da kennst du Dich scheinbar in Thailand nicht aus, gibt ne Menge Studierter die sogar weniger verdienen, vorher hatte sie einen Thaimann der sehr gut verdiente, jetzt übernehmen die Eltern den fehlenden Geldbedarf.

    Ihr Thaimann hatte ne Mia Noi, das konnte sie nicht tolerieren

  11. #710
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das geht hier ja ab wie im "Einsatzplan" oder im SusiBar Forum. Abstoßend !
    was ist Einsatzplan?

    das Susibarfurom gibts wol auch nicht mehr,

    aber sonst hat Recht ,richtig Soda und Kamorra..

Seite 71 von 74 ErsteErste ... 21616970717273 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07