Seite 66 von 74 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.355 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Exclamation

    Zitat Zitat von Peter500 Beitrag anzeigen
    ...Sponsering deshalb, weil ich schon zweimal bei ihr war und das bestehende Haus und auch Umfeld auf Vordermann bringen wollte. Ich wollte auch da leben.....
    moin,

    ....... haste im los bislang immer im hotel logiert

    invest in eine immobilie ggf. erst dann , sollte der zeitpunkt der übersiedlung kurfristig anstehen oder man hat die übersiedlung bereits vollzogen!


  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    was hat sie denn so gemacht ,die ganzen Jahre.erste Mal Pattaya noch nie Bar, geht aber gleich mit Farang .......
    hmm,

    ........ gibt jedoch auch khon thai, welche im seebad kuren ähh urlauben

  4. #653
    Avatar von Peter500

    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    13
    Hallo,

    bin jetzt zurück vom Urlaub. Meine Ex hat mich doch tatsächlich 4 Wochen lang mit versuchten Telefonaten und SMS geärgert und mir den Urlaub versaut. Leider bin ich dann noch 1 Woche krank geworden. Anschließend habe ich auf meinen Kumpel bewartet, dieser ist dann 4 Tage vor dem Abflug verstorben (kein Fake)!! Das war es dann mit einem relaxtem Urlaub... Ich habe jetzt erstmal die Nase voll von den Thai-Frauen und hoffe, der nächste Urlaub fällt für mich etwas positiver aus...

    Gruß Peter

  5. #654
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hallo Peter!
    Bescheidener geht es ja nicht mehr, aber der nächste Urlaub kann nur besser werden.

    HG Dune

  6. #655
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Hi Peter, und warum kauft man sich keine neue Simkarte. 4 Wochen Telefonterror, wieso lässt man das zu?

  7. #656
    Avatar von Peter500

    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    13
    Ich habe diese Nr. seit ca 10 Jahren und möchte diese gerne behalten. Jetzt sind 2 Wochen Urlaub vorbei, bis jetzt keine weitere Belästigung mehr. Ich hoffe, sie medet sich nie mehr...

  8. #657
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Es gibt schöne Thaidamen, die haben3, 4,5 Farangs als Verlobte die jeden Monat Geld nach TH überweisen. Kommt mal ein Verlobter unangemeldet seine Verlobte besuchen, ist ein spanischer Torero im Schlafzimmer am reiten.

  9. #658
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    bin jetzt zurück vom Urlaub. Meine Ex hat mich doch tatsächlich 4 Wochen lang mit versuchten Telefonaten und SMS geärgert und mir den Urlaub versaut. Leider bin ich dann noch 1 Woche krank geworden. Anschließend habe ich auf meinen Kumpel bewartet, dieser ist dann 4 Tage vor dem Abflug verstorben (kein Fake)!! Das war es dann mit einem relaxtem Urlaub... Ich habe jetzt erstmal die Nase voll von den Thai-Frauen und hoffe, der nächste Urlaub fällt für mich etwas positiver aus...
    Was können den die Thai-Frauen dafür, dass Deine Ex Dich 4 Wochen nervt, Du krank wirst und Dein Kumpel stirbt ?
    Sind die jetzt für alles verantwortlich? oder kommt noch eine Story?

  10. #659
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Was können denn die Thai-Frauen dafür, dass Deine Ex Dich 4 Wochen nervt, Du krank wirst und Dein Kumpel stirbt ?
    Sind die jetzt für alles verantwortlich? oder kommt noch eine Story?

    (Hab wohl etwas zu schnell getippt)

  11. #660
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Peter500 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin jetzt zurück vom Urlaub
    . Meine Ex hat mich doch tatsächlich 4 Wochen lang mit versuchten Telefonaten und SMS geärgert und mir den Urlaub versaut. Leider bin ich dann noch 1 Woche krank geworden...

    Gruß Peter
    Zitat Zitat von Peter500 Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Nr. seit ca 10 Jahren und möchte diese gerne behalten. Jetzt sind 2 Wochen Urlaub vorbei, bis jetzt keine weitere Belästigung mehr. Ich hoffe, sie medet sich nie mehr...
    was nun?

    übrigends ,eine Simkarte kann man tauschen und später wieder die alte verwenden ,muß man nicht die alte abgeben für eine Neue.

Seite 66 von 74 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07