Seite 61 von 74 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.325 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Ich stehe nicht alleine mit der Meinung, dass dies auch sehr sinnvolle Aspekte hat.
    Für beide Ehepartner.
    Ich habe es 2008 miterlebt, dass es nicht ohne war.
    Wie @Sunnyboy in einem anderen Thread schriebt, soll doch der A1 in BKK heute gar nicht mehr so schwer sein.
    ich natürlich die Ungleichbehandlung der Nationen dabei gemeint..und stimmt so schwer ist der auch nicht , wenn man lernen will...

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    mal ne Frage ,warum tritt die Frau nicht nochmal an zur A1-Prüfung ,geht sicher schneller als der ganze Umzugstress,oder ist sie zu faul?
    aber wie gesagt der LK wirds schon richten.
    So richtig beantwortet hast du die Frage aber nicht, Coolio. Die Beweggründe dafür wären schon interessant, aber ich denke die schmerzliche Antwort kennen wir beide. Da ist es einfacher auf die böse Regierung und die sowieso gemeinen Deutschen zu schimpfen. Hoffen wir, dass du irgendwann nicht auch mal auf die bösen Thailänder schimpfst, denn noch scheint ja da alles für dich besser zu sein, das gelobte Land.

  4. #603
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Dont feed the Troll

  5. #604
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von cooliodigger Beitrag anzeigen
    .......Dann werde ich das Familienoberhaupt sein. Ein deutscher als Boss einer thailändischen Famillie...kann das gut gehen? Klar kann das gut gehen...es geht wieder nur um die Spielregeln. Ich will nicht nur die Sprache lernen, sondern auch die gesamte Lebenskultur übernehmen, weil ich mich mehr und mehr mit der thail. Lebens- und Denkensart identifiziere.
    Wäre es jetzt nicht an der Zeit, den thailändischen Lebensstil zu praktizieren?

    Meistens haben Thaifrauen Kinder aus Vorehen (Thai-Kerle machen sich in der Regel -grinsenderweise- einfach aus dem Staub, ohne Unterhalt zu zahlen........
    Ansonsten hat es Dieter1 auf den Punkt gebracht.

  6. #605
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Dont feed the Troll
    und die Trafficer im Nittaya.
    Jemand schrieb hier mal Einnahmen ca. 2.39 USD/Tag,dies ist doch nicht schlecht oder?

  7. #606
    Avatar von franki65

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von cooliodigger Beitrag anzeigen
    Es ist nur so, dass die Thai im Kern sehr soziale Menschen sind. Was nicht heißen soll, dass hierzulande nur asoziale leben. Aber in Thailand hatte ich im Regelfall immer irgendwie 6-8 Leute um mich herum.
    Und ich glaube, dass es auch genau diese soziale Wärme ist, die ich so vermisse, wenn ich nicht in Thailand bin. Das geht bestimmt vielen so.
    In Thailand kommen immer massig Leute...und das finde ich einfach prima...
    Ist klar, dass bei Dir die Thais auf der Pelle hängen. Es gibt etwas umsonst!

    Thais sind sozial? Wenn es um ihre eigene Familie geht, dann sind sie sehr sozial. Bei Langnasen hört das soziale Wesen sehr schnell auf, wenn es um ihr eigenes Geld geht. Nämlich spätestens dann, wenn es heißt: Mein Geld ist meins und Dein Geld ist unseres.

    Meine persönliche Prognose für Dich: Du bist dem Untergang geweiht, wenn Du kein Fake oder Troll bist, weil Du nicht wirklich verstehst.

  8. #607
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von cooliodigger Beitrag anzeigen
    .....Ich brauche auch keine Zicke. Es muss schon ein Tiger sein...und in Thailand laufen ganz schön viele Tiger rum, auch wenn sie von aussen wie Schafe aussehen
    Einer dieser Tiger gehört jetzt mir...
    moin,

    ...... jetzt übertreibste abber ein bisken, gehören wird genannter dir wohl nie

    kannste versuchen ihn handzahm zu machen ggf. zumeist. doch ticher blebt ticher! haste pech frißt er dir mit haut und haaren

  9. #608
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wenn es um ihre eigene Familie geht, dann sind sie sehr sozial. Bei Langnasen hört das soziale Wesen sehr schnell auf, wenn es um ihr eigenes Geld geht. Nämlich spätestens dann, wenn es heißt: Mein Geld ist meins und Dein Geld ist unseres.
    ist bei den Thais auch nicht anders, besonders wenn die Familie viel davon hat. Man nehme nur die täglichen Thaisoaps und die werden bei manchen Familien real nachgespielt.

    Gruß Sunnyboy

  10. #609
    Avatar von franki65

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ist bei den Thais auch nicht anders, besonders wenn die Familie viel davon hat.
    Meine Erfahrungen sind da ganz anders. Unter Thais, wenn sie auch nicht verwandt sind, lässt man noch eine gewisse Großzügigkeit walten, aber nur bis zu einer gewissen Grenze und sie lassen dann auch ihre Leute hängen, wenn es keine Verwandte sind. Viel anders sieht es dann aus, wenn die Langnase mal die Hilfe braucht, sieht es völlig anders aus, dann heißt es 'Ich bin doch nicht blöde und helfe der Langnase'.

  11. #610
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von cooliodigger Beitrag anzeigen
    .....Man hat mir seitens des Goethe Instituts versichert, dass 3 monate absolut ausreichen, die Prüfung zu bestehen.......
    nunja,

    ....... schwägerin brauchte 4 monate für

    Zitat Zitat von cooliodigger Beitrag anzeigen
    .....Ich mag keine Trollburger!!!!!!!!
    ........ sacht ein hamburger

Seite 61 von 74 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07