Seite 60 von 74 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.288 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Ich stelle mir gerade vor, was das wohl kosten würde, das Template per SMS zu versenden
    @cooliodigger, heutzutage gibt es Whats App und ein Smartphone dürfte bei vielen Mädels schon Standard sein ansonsten recht nett und witzig geschrieben trotz deiner nicht allzu großen persönlichen Erfahrung in und mit Thailand.Denke, du hast quer Beet studiert um daraus deinen Beitrag zu verfassen

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    Avatar von cooliodigger

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    10
    Ahh...ich liebe den deutschen Michel...da geht der Shitstorm auch schon voll ins Eingemachte...ich hoffe, ihr geilt euch gerade so richtig schön auf

    Die Deutschen können ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe nur dadurch kompensieren, indem sie andere gruppenartig herabsetzen, auch "Mobbing" genannt.
    Wenn ich dieses Land verlasse, dann mit einem Grinsen im Gesicht, denn am Ende werdet ihr euch alle gegenseitig zerfleischen.
    Ich habe hier nichts zu verlieren...lieber 5 Jahre in Thailand leben, als 50 Jahre in Kummerland.
    Was für ein erbärmliches Volk, dass sich nur über den Beruf definieren kann.

    Da sind mir die Thai mit ihrer verlogenen Art tausendmal lieber und angenehmer..

    @Ilse
    ...während deine Abwesenheit andere ...... und wenn du für 2 Wochen kommst, hat sie bestimmt für mindestens 1 Woche ihre Tage
    -> sehr freundlich von Dir...geht Dir dabei einer ab?...Du hast echt absolut keine Ahnung...was können andere dafür, wenn Du keinen abbekommst

  4. #593
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    cooler ,ich wollte dich nicht anmachen ,nur so ein Gedanke ,dass das mit A1 Scheiße ist ,is unbestritten ,aber es is mal so und viele andere schaffens halt auch ,hast schon recht ,bist wirklich ein LK,wie du selber schreibst.
    wirst noch viel Spass haben in deiner Ehe ,viel Glück und freue mich schon wenns zu uns nach Österreich kommst ,können immer tolle Leute gebrauchen.

    mal ne Frage ,wie immens sind den die Kosten für 3 Monate für die Schule und Unterhalt?.

    so teuer kann eine Prüfungswiederholung nicht sein und Zeit wird sie ja haben?

  5. #594
    Avatar von cooliodigger

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    10
    *Handshake* Franky...ich freue mich auch schon auf Österreich...ich habe gelesen, dass die Hierarchien dort weitaus flacher sein sollen, als in DE.
    Den Mist mit dem A1 haben die aber auch übernommen...naja, der EUGH wird's richten, denke ich...nur darauf werde ich nicht warten

  6. #595
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...dass das mit A1 Scheiße ist ,is unbestritten...
    Ich stehe nicht alleine mit der Meinung, dass dies auch sehr sinnvolle Aspekte hat.
    Für beide Ehepartner.
    Ich habe es 2008 miterlebt, dass es nicht ohne war.
    Wie @Sunnyboy in einem anderen Thread schriebt, soll doch der A1 in BKK heute gar nicht mehr so schwer sein.

  7. #596
    Avatar von cooliodigger

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    10
    So, Freunde...ich muss mich jetzt erstmal ausklinken...xcode zwinkert mich die ganze Zeit schon an...meine iOS-App muss bis Ende November fertig sein.
    Ihr könnt ruhig noch ein bißchen auf mir rumhacken...ich bin das gewohnt...bin selber nebenbei noch Forenadmin
    Vielleicht sollte ich mal ein Plugin schreiben, dass automatisch unqualifizierte oder beleidigende Posts entfernt...aber dann wäre alles nur noch halb so lustig
    Jedes Land braucht eben seine Eigenheiten...diese hierzulande habe ich über...deshalb arbeite ich an der Alternative...

    Ich weiss, dass ich total verrückt bin...und ein Spinner noch dazu...aber genau das ist es, warum ich dort hingehöre...und nicht hierher...
    Mal sehen...vielleicht werde ich den ein oder anderen Deutschen dort treffen, der genauso ist...wir werden uns dann lächelnd begegnen und uns ein freundliches "Sa bai di mai krap" zurufen

  8. #597
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    @cooliodigger und dann noch was, was du in deiner Pflichtlektüre noch einfließen lassen könntest.



    Leute mit LKS Syndrom die ihre Braut geheiratet, deren komplette Familie jahrelang gesponsert, mit Moped und Auto versorgt, ein oder zwei Häuser errichtet, die Schule und Ausbildung der Kids bezahlt, Gefängniskautionen hinterlegt, aus diversen Notfällen gerettet usw. usw. haben, kommen irgendwann auch mal wieder runter. Bei manchen dauert das allerdings Jahre. Doch dann ist es meist zu spät da sie inzwischen in einem Alter sind, wo sie nur noch Angst vor dem Alleinsein haben. Freunde von einst, gibt es nicht mehr, denn die wurden ja alle durch die liebe Frau vertrieben da sie ja nur schlechten Einfluss auf den Gatten ausübten.

  9. #598
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    คนโง่
    (@Hans.K meine ich nicht damit)

  10. #599
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von cooliodigger Beitrag anzeigen
    @Joerg
    Hallo und erstmal schöne Grüße an die Waterkant...bin ebenfalls aus Hamburg (sogar gebürtig)

    Es ist nur so, dass die Thai im Kern sehr soziale Menschen sind.
    Gebürtiger Hamburger bin ich natürlich auch, wie mein Opa und Mein Vater und natürlich unser Sohn

    Ich weiss nicht ob die Thais so soziale Menschen sind - vielleich innerhalb der Famillie,
    aber gegenüber anderen - ich weiss nicht,
    es dreht sich dort doch anscheinend vieles ums geld - Mammon ist anscheinend die neue Religion,

    so empfindet es meine Frau immer mehr und auch ihr thailändische Freundinn die jedes jahr nach Thailand fliegt
    empfindet das bei jedem urlaub immer mehr.

  11. #600
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Hui !!!-Die Halbwertszeit von Trollburgern(copyright@coolio)wird ja auch immer kürzer. Dagegen is ja Wirbelsturm "Sandy" ein lahmes Lüftchen gewesen. Kurz mal raumgreifend so ziemlich alle Klischees über Thailand bedient, im Anschluß daran binnen kürzester Zeit so ziemlich alles in Grund und Boden beleidigt und nun unter absingen schweinischer Gesänge (vorerst aber hoffentlich)das Forum wieder verlassen.Schade, hatte mich gerade darauf eingestellt,zumindest aus der Fülle des "Angesprochenen"auf einzelne Irrtümer einzugehen.

Seite 60 von 74 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07