Seite 59 von 74 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.287 Aufrufe

  1. #581
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von cooliodigger Beitrag anzeigen
    Extra Geldgeschenke lassen sich folgendermassen erzielen:
    - Erzähle deinem Liebeskaspar, du (oder ein anderer Familienangehöriger) hattest einen Unfall, und benötigst dringend Geld für den Arzt/Krankenhaus.....
    dafür gibt es in Pattaya, Phuket usw. Templates. Die werden dann mit Namen ergänzt, sofern die Barlady den Namen noch in Erinnerung bzw. den Überblick über alle Namen hat.

    Hier mal so ein lustiges Template:

    Dear Farang.
    I write this letter to you. Have to tell you now have big problem at my home Nakon Nowhere.
    Buffalo sick and can not get rice from Field.
    My father need 3,000 baht for medicine to make buffalo good again.
    My brother me fall down the well for water and he break leg, cannot help my father same.
    Need 5,000 baht for borrow, good man help my father.
    Now my mother stay hospital and my baby also, both have danger feber from drink water, no good after my brother fall down well.
    Grandmother have motorbike accident, hit four chicken in road, but chicken fled scene, so have no one pay for her in hospital, next bed my mother and baby, want 4,000 baht for her.
    Sister in monkey house for make 5ex show in Bangkok, have to pay 200 baht everyday for food she, but police say no problem, give 20,000 baht sister can go free.
    Young brother go hospital to cut for be ......., need 10,000 baht for operation.
    I think easy if you send 100,000 baht to me, can send my bank at Mangdar Bank.
    Now you stay your country.
    I know that I stay with you only one night, but you number one man from all 35 I go with last month.
    Now I know it you I love too much and I think of you everyday, I go room after disco.

    P.S. Please send photo, so I can remember which one you.

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von cooliodigger

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    10
    @Bukeo:
    *LOL*
    ...ich lach mich schief....echt geil!!...irgendwie habe ich es immer geahnt...das gehört wahrscheinlich zum Studium "Wie verarsche ich einen Farang so richtig?" dazu.
    Den kranken Büffel könnte man auch als Parabel betrachten...und zwar stellvertretend für den Farang

    Ich stelle mir gerade vor, was das wohl kosten würde, das Template per SMS zu versenden

  4. #583
    Avatar von cooliodigger

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    10
    @maphrao:
    Wegen dem Verdienst würde ich gerne noch mal nachhaken, wenn ich darf:
    Welche Art von Entwickler meinst Du?
    Soweit ich weiss, muss ein Ausländer (wenn nicht auf der verbotenen Liste der Berufe) mind. 67.000 THB verdienen. Und ich habe verschiedentlich gelesen, dass das in etwa dem vierfachen des üblichen Gehalts eine Thai darstellen soll!?

    Ich habe mich bei meinen Ausführungen auf einen erfahrenen Webentwickler bezogen (PHP, JavaScript, CSS, MySQL, Zend, jQuery, Magento, PHP-Patterns, etc.)..
    Bei einem erfahrenen Java-Entwickler könnte ich mir gut 40.000 THB vorstellen...aber vielleicht hat sich da inzwischen auch schon viel geändert !?

  5. #584
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Seit einiger Zeit verschlinge ich jede Information über dieses geheimnisvolle Fleckchen Erde namens Thailand.
    Ich habe schon diverse Bücher gelesen (Buddha, Thai-Fieber, Geisterhäuschen und andere Mythologien, etc.) und würde mich inzwischen als Student höherer Ordnung bezeichnen. Mein Grundstudium habe ich bereits bestanden...warum?
    Sage ich Euch...hört gut zu...die Thai sind kein Mysterium!
    Habe soeben diesen, deinen Beitrag mit Interesse gelesen @cooliodigger.
    Bin überrascht von deinem forschen Schreibstil. Im 'allgemeinen' in einigen Punkten witzig beschrieben.
    Wenn Du und deine Herzallerliebste damit zurecht kommst....Respekt.
    Viel Glück und weiterhin gute Laune zum "Abenteuer" mit deiner zukünftigen Lebensgefährtin.

  6. #585
    Avatar von cooliodigger

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    10
    @Joerg
    Hallo und erstmal schöne Grüße an die Waterkant...bin ebenfalls aus Hamburg (sogar gebürtig)

    Klar...Du hast vollkommen recht...man muss nicht unbedingt nach den Thai-Regeln leben. Zumindest genau dann nicht, wenn man seine Süsse hierher holt. Wenn sie damit gut leben kann, und sich hier auch glücklich fühlt, ist das völlig in Ordnung.
    Es ist nur so, dass die Thai im Kern sehr soziale Menschen sind. Was nicht heißen soll, dass hierzulande nur asoziale leben. Aber in Thailand hatte ich im Regelfall immer irgendwie 6-8 Leute um mich herum.
    Bei uns gilt Unabhängigkeit, als erstrebenswertes Ziel. Im thailändischen gibt es dafür wahrscheinlich nicht mal ein Wort !?
    In DE lebt jeder irgendwie ziemlich zurückgezogen und jeder kocht seine eigene Suppe. Gerade als Norddeutscher ist mir das schon besonders aufgefallen. Die Kollegen im Süden sind da sogar schon etwas lockerer...je weiter südlich Du kommst, desto geselliger wird's

    Und ich glaube, dass es auch genau diese soziale Wärme ist, die ich so vermisse, wenn ich nicht in Thailand bin. Das geht bestimmt vielen so.
    In Thailand kommen immer massig Leute...und das finde ich einfach prima...

    Wobei es dann in BKK auch schon etwas anders ist, als auf dem Land. In Bangkok hat irgendwie niemand so richtig Zeit.
    Deshalb würde ich auch nur ungern in Bangkok leben wollen. Vielleicht eher Chiang Mai oder in der Nähe von Pattaya, bzw. Phuket. Die Krankenversorgung sollte man nicht aus den Augen verlieren.

    Eine Frage habe ich aber noch an Dich: zahlst Du den Eltern Deiner Frau Rente, bzw. Unterstützung?

  7. #586
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Mach doch mal einfach kleinere Schritte, @coolio.
    Ansonsten hast Du ja einen netten Schreibstil, aber eben nur wenig Ahnung.
    Sag doch mal wie alt Du bist.

  8. #587
    Avatar von cooliodigger

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    10
    @Jarga:
    Vielen Dank für die Glückwünsche...die kann ich gut gebrauchen.
    Denn dass ich da so ein wenig mit dem Feuer spiele, brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen

    Es ist und bleibt mein ganz persönlicher Drahtseilakt. Wenn ich mich da zu weit aus dem Fenster lehne, geht es runter...und Thailand steht nicht im Verdacht, über ein Fangnetz zu verfügen.
    Meine Frau ist tatsächlich ein ganz schöner Drachen. Aber ich liebe sie, und zwar nicht trotzdem, sondern vieleicht eben gerade deswegen...
    Mir hat mal eine deutsche Ex (die übrigens auch ganz schön Feuer im Blut hatte) gesagt, dass ich mit einem Schaf nichts anfangen kann. Ich brauche auch keine Zicke. Es muss schon ein Tiger sein...und in Thailand laufen ganz schön viele Tiger rum, auch wenn sie von aussen wie Schafe aussehen
    Einer dieser Tiger gehört jetzt mir...und ich muss zusehen, dass ich immer gerade im richtigen Augenblick meinen Kopf aus der Schnauze reisse. Ich muss den Tiger halt gut füttern und aufpassen, dass ich keinen Fehler mache, sonst verliere ich mein Gesicht

  9. #588
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    mal ne Frage ,warum tritt die Frau nicht nochmal an zur A1-Prüfung ,geht sicher schneller als der ganze Umzugstress,oder ist sie zu faul?
    aber wie gesagt der LK wirds schon richten.

  10. #589
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    mal ne Frage ,warum tritt die Frau nicht nochmal an zur A1-Prüfung ,geht sicher schneller als der ganze Umzugstress,warscheinlich is sie zu faul.
    aber wie gesagt der LK wirds schon richten.
    Evtl. will sie ja gar nicht nach DACH, denn wer wirklich will besteht das A1. Sie will halt einen LK, der zahlt. Einen richtigen Mann, oder mehrer hat sie Wahrscheindlich schon. Da du ja auf "Tiger" stehst, stehst du genau auf die Frauen, welche X andere Typen haben, resp. während deine Abwesenheit andere ...... und wenn du für 2 Wochen kommst, hat sie bestimmt für mindestens 1 Woche ihre Tage...

  11. #590
    Avatar von cooliodigger

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    10
    @Franky
    Zur A1 Story könnte ich jetzt viel erzählen, aber ich lasse lieber. Das ist ein ziemlich widerliches Spielchen, was unsere Politiker dort treiben. Von Grundkenntnissen der deutschen Sprache kann überhaupt keine Rede sein.
    Ich war selbst in BKK im Goethe-Institut, um zu sehen, was da abgeht...habe mir die Unterlagen angeschaut und mit ihr zusammen alles durchgearbeitet.
    Wir haben auch mit ihren Freunden gebüffelt, die allesamt durchgefallen sind. Manche haben schon wirklich gut deutsch gesprochen.

    Ich frage mal andersrum:
    - was würdest Du tun, wenn Du das deutsche Goethe-Institut wärst, und wüsstest genau, dass die Zukunft zweier (oder mehrer) Menschen davon abhängt, ob ein gewisses Zeugnis erteilt wird, oder nicht.
    Du bist dabei quasi Monopolist und stellst die Regeln selber auf, weil selbst deutsche Bundesrichter (bis hin zum Bundesverfassungsgericht) seltsamerweise keinen Anlass zur Prüfung verspüren, ob die Regeln auch tatsächlich objektiv mit den Rahmenbedingingen der festgelegten A1 Kriterien der EU übereinstimmen.
    Dieses Zertifikat ist und bleibt eine menschenunwürdige Schande für Deutschland. Und das Goethe Institut schlägt daraus auch noch Profit.
    Inoffizielle Durchfallqoutem beim Goethe-Institut von 75% sprechen für sich. Offizielle Zahlen werden verdreht und schön gerechnet.

    Man hat mir seitens des Goethe Instituts versichert, dass 3 monate absolut ausreichen, die Prüfung zu bestehen. Nachdem ich in BKK die Unterlagen zur Prüfung gesehen habe, hätte ich sogar meine Zweifel, dass ein durchschnittlicher Deutscher die Prüfung bestehen könnte. Das ist der größte Beschiss seit der Behauptung, es würde keine Mauer gebaut. Ich kann nur jedem von der A1 Prüfung abraten. Thai Frauen, die über Hochschulabschluss verfügen brauchen kein A1, und wer den nicht hat, braucht einfach nur sehr viel Geld für Lebenshaltungskosten, Schulgebühren, etc.

    Aber wenn Du Dich da ausgiebiger informieren willst, grabe mal die Foren ab. Du hast ja auch schon einiges zu diesem Thema in sämtlichen Foren von Dir gelassen, nicht wahr mein Lieber
    Mach also nicht auch diesen Thread kaputt...Du hast schon genug angerichtet. Ich mag keine Trollburger!!!!!!!!

Seite 59 von 74 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07