Seite 56 von 74 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.280 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von weedy",p="177361

    "Warum ist es Dir soviel wert, das Treffen auf ein letztes Gespräch? Geklärt wird da nicht mehr allzuviel, die Fronten sind doch klar.
    Muss mal eine Lanze für's letzte Gespräch brechen. Auch wenn in diesem Fall so alles klar zu sein scheint, was überhaupt klar sein kann, verstehe ich den Jim.
    Warum???

    Ganz einfach, weil ihm bestimmte Motive nicht klar sind und er diese gerne wissen möchte, um mit sich ins reine zu kommen und/oder für die Zukunft zu lernen.

    Warum wechselt sie den Phua Noi all of a sudden (der Phua Luang und die Arbeitsumstände bleiben ja beim alten), obwohl der alte (1) jünger und vitaler war und (2) was ja noch wichtiger ist: (a) noch nicht ausgemolken ist und (b) weiterhin melkwillig ist. Würde mich auch interessieren, wenn ich der Jim wäre. Nur ob er es erfahren wird ist die große Frage. Auf der anderen Seite, würde sie sich mit der Info nichts vergeben.
    M.E. müsste der Neue richtige Beträge hinlegen, um die Holde zu so einem Schritt zu motivieren. Aber vielleicht liegt ja alles ganz anders.....

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    …so, Dienstschluss, dann will ich mich mal äußern:

    @nokgeo
    Ich kann Dir und auch allen Anderen versichern, dass ich mich soweit unter Kontrolle habe, um eine solche Tat garantiert auszuschließen. Noch nicht einmal eine Ohrfeige wäre da drin!
    Genauso wenig wie Kleingeld! :-)

    @Hitori, @UAL, @weedy
    ich komme wohl nicht drum herum, um einen gewissen Wunsch zur Rückkehr in die Situation vor dem 06-08 gestehen zu müssen (Obwohl ich mich fast für soviel Blindheit schäme). Trotzdem ist es mir klar, dass genau das nie wieder passieren wird.

    @tad sin dschai,
    Vielen dank erstmal für die Lanze. Man kann sich in der Tat in einem Gespräch verständlicher ausdrücken, als in einem posting. Und ich denke, Du hast mich verstanden, denn ich hätte es nicht trefflicher formulieren können.

    @Hitori,
    …nur mal als kurzer Abriss : wir hatten ein wunderschönes Wochenende, das letzte im Juli. Sie hat zwei Tage frei gemacht und wir haben einen Ausflug unternommen. Abends, bei mir auf dem Sofa, nach dem Abendessen bei einem Glas Wein, habe ich sie mal wieder gefragt, ob sie mit mir glücklich sei? „Ja Tirak, ich bin glücklich mit Dir und ich möchte mit Dir zusammen sein.“ (Mit funkelnden Augen gesprochen, also gehe ich von richtigen Gefühlen aus). Am Montag dann noch meine Überweisung zur Mama, für’s neue Motorrad. (ich dachte, es ist für die zukünftige Schwiegermutter, da macht man es ja gerne). Drei Tage später, es wurde zweimal zwischendurch telefoniert (ganz normal!) fahre ich abends hin um sie abzuholen. Sie ist schockiert, dass ich ohne Anmeldung zu ihr komme, packt gerade ihre Sachen und zog sich an, um mich dann wie einen Straßenköter stehen zu lassen und mit dem neuen Phua Noi im BMW davon zu fahren. Vorher erwähnte sie noch im Vorbeigehen, dass jetzt Schluss wäre mit uns.
    Vielen würde genau dieses Verhalten reichen, um sie nie wieder sehen zu wollen. Mir fehlt einfach nur eine ehrliche Erklärung dafür, um es verstehen zu können und es für mich abzuschließen.

    Schwere Grüße

    Jim Thompson

  4. #553
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    "Mir fehlt einfach nur eine ehrliche Erklärung dafür, um es verstehen zu können und es für mich abzuschließen."

    siehe meine Signatur. Ist einfach so...

  5. #554
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="177421
    .... Mir fehlt einfach nur eine ehrliche Erklärung dafür, um es verstehen zu können und es für mich abzuschließen......
    tach jim,

    hab mich mal wieder ein stück weit durchgekämpft.........

    erklärung habe ich nach dem ende einer 25 jährigen beziehung davon 19 im stand der ehe am ende
    auch nicht erhalten, will ich heute auch gar nicht mehr wissen...... ;-D

    vergessen ist angesagt jim, geht am besten in einer neuen beziehung.......

    gruss

  6. #555
    woody
    Avatar von woody

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="177421
    ....Mir fehlt einfach nur eine ehrliche Erklärung dafür, um es verstehen zu können und es für mich abzuschließen......
    @JT, eigentlich klinke ich mich bei solchen Diskussionen nicht mehr ein, weil mir das Verständnis für die (Selbst)Leidenden abhanden gekommen ist.

    Aber eine Bemerkung muss erlaubt sein.
    Eine ehrlichere Erklärung wie die oben geschilderte, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    Sie hat dich knallhart abserviert, was gibt es da noch zu besprechen?

    Sie hat einen anderen, damit musst du fertig werden. Selbst wenn sie ihn verlassen würde um zu dir zurück zu kehren, müsstest du damit leben, dass du einmal 2. Wahl warst und es jederzeit wieder passieren könnte.

    Wenn es deiner Eitelkeit nützt, dann tröste dich damit, dass der andere mehr bezahlt. Ansonsten rate ich dir, vergiss sie so schnell wie möglich.

    gruss von woody der schon lange das Showgeschäft verlassen hat ;-D .

  7. #556
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Tad sin djai :

    <<Entschuldigung, was kennst Du für Leute

    PS. Fehlende Planung macht aus einem Mord nicht zwingend einen Totschlag. Entscheidend ist allein das Vorliegen eines oder mehrerern Mordmerkmale.<< Zitatende

    ..Nein, ich kenne keine Mörder / Totschläger.
    Das ist lediglich der Stoff , der durch die regionalen Medien hier geht.
    Das nennt sich dann Beziehungsstraftat...und ER, manchmal auch SIE ,hatte
    im Affekt gehandelt.
    ---------------
    Zitat UAL :

    <<"Mord und Totschlag" beim nächsten Treffen? Starker Tobak, mal nicht den Teufel an die Wand...So etwas passiert in Extremsituationen, muss aber nicht...<< Zitatende

    Hab ich behauptet, das sowas passieren muss ?? Weiss ich, bei wem - wann
    die Sicherung rausfliegt ? wie niedrig / hoch die Hemmschwelle liegt.

    Am Besten selbst ausprobieren... das Ambiente in dem Fall, sieht schonmal recht förderlich aus...
    _______________

    Zitat Jim T. :

    << Ich kann Dir und auch allen Anderen versichern, dass ich mich soweit unter Kontrolle habe, um eine solche Tat garantiert auszuschließen. Noch nicht einmal eine Ohrfeige wäre da drin! << Zitatende

    War von mir auch nicht böse gemeint. Sah das nur mal als gute Gelegenheit,ein paar warnende Zeilen, wenn auch etwas krass ?...dazu beizutragen.

    Glaube mir, hab schon oft in der Zeitung oder im regional TV zu dem Thema
    was mitbekommen...

    Auslöser meist Eifersucht , gestörtes Selbstwertgefühl und andere diverse "Auslöser", die noch zusätzlich plötzlich auftreten können , wobei noch der Faktor Alkohol ab und an eine entscheidene Rolle spielt.


    http://www.beratung-therapie.de/bezi...R%20EIFERSUCHT

    http://www.palverlag.de/Selbstwertgefuehl_Test.php

    PS. @ Jim T. :
    ich schrieb ja schon vorab, das ich nicht die vielen Seiten hier las.
    Bin gerade mal ein paar Seiten zurückgegangen...um da besser durchzusteigen. Nun bin ich ja total verwirrt. Ist die Frau von der du schreibst, nicht anderweitig verheiratet ??

  8. #557
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @Nokgeo: Doch ist sie. Und die Phua Luang Situation nebst Broterwerb in der Horizontalen bleibt so wie es aussieht beim alten. Nur der Phua Noi namens Jim T. wurde ausgewechselt. Und da das vor dem eigentlichen Verfallsdatum (nämlich bei Illiquidität) erfolgte und der Jim noch weiter bereit wäre zu zahlen und sich auch sonst nicht gestritten hatte und eigentlich weiterhin vorhatte mit der Dame gemeinsam durch's Leben zu ziehen und eines zukünftigen Tages den Phua Luang zu ersetzen, fragt er sich nun, wieso er (jetzt schon) gegen nen alten Sack ausgetauscht wurde. Das kann ich verstehen.

    tsd

  9. #558
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @woody
    ich hoffe sehr, dass er mehr bezahlt, denn wenn ich mir ihn so anschaue, kann ich es absolut nicht verstehen, dass sie mich gecancelt hat… :-)

    @nokgeo
    habe es auch so verstanden, dass es nicht bös gemeint war.

    @tad sin dachai
    Danke, dass Du mal wieder die Erklärung für mich übernommen hast. Hatte noch einiges zu erledigen und bin auch gleich wieder fort.

    Ich glaube wirklich, wenn sie nicht mehr wiedergekommen wäre und ich auch weiterhin keinen Kontakt mehr gehabt hätte, dann hätte es bald geklappt. Jetzt ist sie doch wieder da, und so leicht zu erreichen. Und wie es aussieht, hat es wohl mächtig Stunk mit Phua Luang gegeben….. :O

    Viele Grüße

    Jim Thompson

  10. #559
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @all

    natürlich fehlt eine ganze Menge, nämlich der August und September und der Oktober bis jetzt.
    Aber ich glaub, es wird zu viel....

    Grüße

    Jim Thompson

  11. #560
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Hey Jim, :-)

    Du machst mir ein wenig Sorgen...

    Jetzt ist sie doch wieder da, und so leicht zu erreichen
    Warum willst Du "sie" denn immer noch erreichen? Weil Du sie immer noch liebst, das ist der Punkt und auch der Haken an der ganzen Sache. Aber schau mal, das ist eine einseitige Beziehung, aus Deinen Schilderungen leite ich ab, dass sie Dich nicht mehr liebt, so sie es je getan hat...

    Investiere nicht mehr so viel Geld und vor allem keine Gefühle mehr rein, hat doch echt keinen Sinn, nachdem was von und mit Dir abgezogen wurde.

    Aber leicht gesagt, cha...

    In meiner Geschichte habe ich wochen- und monatelang Orte aufgesucht, nur um "sie" zu treffen oder wenigstens zu sehen. War ein Fehler, aber ich war süchtig...

Seite 56 von 74 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07