Seite 55 von 74 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.370 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    ...so, bin jetzt wieder vom Dienst zu Haus.
    Die letzten postings haben alle so ziemlich im Ziel gelegen, wobei ich sagen muss, phimax, Du warst am nächsten an der 12.
    (ich hoffe, wir treffen uns bald mal…)
    Ich verstehe auch Johanns Bedenken, bezüglich Neuanfang. Ich bin mir völlig klar darüber, dass es den mit ihr nicht mehr geben kann, auch wenn ich immer an all das Schöne denke, was wir gemeinsam hatten...

    Ich möchte doch nur noch ein einziges Treffen, zur ehrlichen und vernünftigen Aussprache. Es ko... mich an, wenn sie immer im Pu.. auf der Bettkante sitzt und mich eiskalt abweist.
    Sie ist nämlich seit vorgestern wieder da...

    Gute Nacht

    Jim Thompson

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von UAL",p="177302

    Warum soll der "Marathon-Thread" beedet werden? :???:

    ...WIR sollten den Thread am Leben halten, warum Schluß machen? Es ist ein Thema, das diskussionswürdig ist, so oder so...
    Der Tread ist doch im Laufe seiner Entwicklung gereift und die inhaltliche Qualität hat doch zugenommen. Warum also schliessen

  4. #543
    Hitori
    Avatar von Hitori

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    ...frag ich mich auch? :???: Es wird schliesslich niemand gezwungen mitzulesen, geschweige denn zu schreiben.

  5. #544
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Natürlich nicht schließen !!! Ich selbst habe zu diesem Thema nur einmal gepostet, aber dafür alles gelesen. Liebeskasper ja oder nein ist meiner Meinung eher eine Sache des Gefühls und/oder des Empfindens.

    Wer also merkt (genauer: merken will) das er nur betrogen, belogen und ausgenutzt wird der ist natürlich überzeugt das er/sie eben von anfang an nur Liebeskasper (im negativen Sinne) gewesen ist, oder genauer gesagt: es wird so gefühlt/empfunden.

    Wo aber die Ehe/Beziehung glücklich und harmonisch ist, welches Gott sie Dank bei den meisten auch der Fall ist ist auch das Gefühl Liebeskasper zu sein entweder nicht oder eben nur als positive Empfindung vorhanden. :-)

    Es liegt immer an beiden wie sich eine Beziehung gestaltet bzw wie eine Ehe geführt wird, d.h. geht es gut ist es natürlich das Verdienst von beiden, geht es schief leider eben auch beider Schuld. Es gibt halt für Partnerschaften keinen Garantieschein.Das müssen sich beide aus sich heraus einander garantieren können und auch wollen.

    Und: zu jedem Kasper gehört auch eine schöne Prinzessin (auch wenn man öfter den Mülleimer ausleeren muß ;-D ).

  6. #545
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Jim T. aus Posting 541,
    << Ich möchte doch nur noch ein einziges Treffen, zur ehrlichen und vernünftigen Aussprache. Es ko... mich an, wenn sie immer im Pu.. auf der Bettkante sitzt und mich eiskalt abweist.
    Sie ist nämlich seit vorgestern wieder da... <<
    -------------------

    Der Thread hier hat 91 Seiten . Hab mir nicht alle angeschaut...

    Pu.. soll wohl P.u.f.f. heissen ??

    Bei deinem Besuch dort, wurdest du also EISKALT abgewiesen.

    Hmm...bring doch mal ein wenig KLEINGELD mit..

    Meinst du, das der .... der richtige Ort für eine Aussprache ist ??

    Im Ernst ?

    Weisst du was beim letzten , einzigem ,ehrlichen Treffen...zur "AUSSPRACHE " schon oft passiert ist ?

    ...Ein Mord, oder besser Totschlag...heisst, ohne Vorplanung.

    Weil aus dem es" k.o.t.z.t mich an...kann schnell ein, ich mach dich tot ........werden. Das wäre dann der Moment, wo ihm die KONTROLLE flöten geht.

    Im Volksmund auch als KONTROLLVERLUST bekannt.

  7. #546
    Hitori
    Avatar von Hitori

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    J. T.
    ich frage mich, was Du in dieser letzte Sitzung hören bzw. sagen willst? Wenn Sie Dich so abweist, dann begibst Du Dich doch immer noch in die schwächere Position (Stichwort: L-Kasper). Gibt es überhaupt noch etwas zu sagen? Oder hegst Du immer noch eine heimliche Hoffnung? Kann es sein, dass Du den Hang hast, die Dinge noch schwerer zu nehmen als sie es schon sind und DU immer noch nicht loslassen willst, obwohl sie vermutlich mittlerweile über Dich lacht?

    Ist natürlich nur Spekulation, aber ich weis von mir selbst, wie schwer es mir fällt eine Geschichte einfach "sein" zu lassen und nicht nur jeden Kontakt zu beenden, sondern mich auch gedanklich zu lösen. Für mich sind/waren diesen Sommer zwei Thai BGs ein sehr gutes Training, denn ich musste feststellen, das es manchmal überhaupt NICHTS mehr zu sagen gibt und nur die Möglichkeit besteht die Vergangenheit so schnell wie möglich hinter mir zu lassen.
    Aauch wenn es bei mir nicht so schwere Fälle waren - aber ich kenne auch die Situation einer Frau ewig hinterher zu laufen und ihr noch länger gedanklich nach zu hängen, während sie mich wohl nur noch als lächerlich empfand.

  8. #547
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ Nokgeo, :-)

    "Mord und Totschlag" beim nächsten Treffen? Starker Tobak, mal nicht den Teufel an die Wand...So etwas passiert in Extremsituationen, muss aber nicht...

  9. #548
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ Jim,

    und mich eiskalt abweist.
    Sie ist nämlich seit vorgestern wieder da...
    Warum ist es Dir soviel wert, das Treffen auf ein letztes Gespräch? Geklärt wird da nicht mehr allzuviel, die Fronten sind doch klar.

    Übrigens, kann es sein, dass Du ihr hinterher läufst? :???:

  10. #549
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @Jim

    "Warum ist es Dir soviel wert, das Treffen auf ein letztes Gespräch? Geklärt wird da nicht mehr allzuviel, die Fronten sind doch klar.

    Übrigens, kann es sein, dass Du ihr hinterher läufst?"

    Sehe ich auch so. Entweder du läufst ihr hinterher und hoffst tief drin, dass es vielleicht doch nochmal was wird oder du willst eine nochmalige Aussprache, um ihr deinen ganzen Frust um die Ohren zu hauen. Beides ist in meinen Augen sinnlos. 'Abstand' ist das Schlüsselwort.

  11. #550
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="177318
    Weisst du was beim letzten , einzigem ,ehrlichen Treffen...zur "AUSSPRACHE " schon oft passiert ist ?

    ...Ein Mord, oder besser Totschlag...heisst, ohne Vorplanung.

    [highlight=yellow:e6133df2d6]Weil aus dem es" k.o.t.z.t mich an...kann schnell ein, ich mach dich tot ........werden[/highlight:e6133df2d6]. Das wäre dann der Moment, wo ihm die KONTROLLE flöten geht.

    Im Volksmund auch als KONTROLLVERLUST bekannt.
    Entschuldigung, was kennst Du für Leute :???:

    PS. Fehlende Planung macht aus einem Mord nicht zwingend einen Totschlag. Entscheidend ist allein das Vorliegen eines oder mehrerer Mordmerkmale.

Seite 55 von 74 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07