Seite 54 von 74 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.392 Aufrufe

  1. #531
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @Jim,

    Ist wie mit einem Buch, wenn ich das letzte Kapitel nicht gelesen habe, ist die ganze Story nicht beendet, und ich mache mir ewig Gedanken...
    vielleicht ist das letzte Kapitel schon geschrieben worden .... nur Du hast es noch nicht richtig gelesen .... bei manchen Geschichten die das Leben schreibt, kommt das vor.

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Mir würde es sehr helfen, wenn meine Ex uns einen "Abschied in Ehren"...
    Zitat Zitat von UAL",p="177241
    ...aber das sieht nach dem letzten (?) Versuch eines Neuanfangs aus...
    Nö... :P

    Ich kann Jim schon verstehen. Es ist (war) für mich immer wichtig, das es einen sauberen Schnitt gibt (gab) (macht auch schönere Narben). Egal wie es emotional aussieht.

    Denn man trifft sich immer zweimal und da möchte ich,
    das ich ihr in die Augen sehen kann und sie mir;
    selbst wenn diese Bilcke töten könnten... ;-D

  4. #533
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @phimax,

    Es ist (war) für mich immer wichtig, das es einen sauberen Schnitt gibt (gab) (macht auch schönere Narben). Egal wie es emotional aussieht.
    Stimme Dir da ja zu, auch Jim, aber ich wage zu bezweifeln, das dies im Realen, immer möglich ist ...... und dann ist da noch eine weitere Frage offen ..... kann es den er/sie überhaupt?


    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  5. #534
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ Phimax, :-)

    Ich kann Jim schon verstehen. Es ist (war) für mich immer wichtig, das es einen sauberen Schnitt gibt (gab) (macht auch schönere Narben). Egal wie es emotional aussieht.
    Ich kann den Jim auch verstehen, aber was soll der "saubere Schnitt"? :???: Man steht da und weis, das ist das Ende...soll man es noch bewusst ausleben? Weis nicht, wenn ich mich in der Situation befände, würde ich doch noch arge Hoffnungen auf ein neues hegen... und das sind für mich die größten Bedenken...

  6. #535
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Johann43",p="177256
    ...dann ist da noch eine weitere Frage offen ..... kann es den er/sie überhaupt?
    Denke nicht, denn so wie Jim sie beschreibt, ist sie nicht in der Lage dazu. Und will es auch gar nicht.

    [hr:374d05678e]

    Zitat Zitat von UAL",p="177257
    Man steht da und weis, das ist das Ende...soll man es noch bewusst ausleben?
    Mir hilft das immer. Erst wenn ich unten angekommen bin, weiß ich, das es nur bergauf gehen kann...
    ...und bin dann immer überrascht, wie schnell es den Berg wieder rauf geht

    ...würde ich doch noch arge Hoffnungen auf ein neues hegen...
    Bei der beschriebenen Situation?

    Ich habe Jim gestern leider (mal) wieder verpaßt...
    ...aber ich denke, soviel Liebeskasper ist er dann doch nicht;
    weiß er doch, wie es weitergehen würde...

  7. #536
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von UAL",p="165289
    Mal eine nette Frage in die Runde: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Ja, eigentlich jeden Tag. Wenn wir aus dem Haus gehen, oder vor dem zu Bett gehen.

    Die Worte "[highlight=yellow:6a19ed46a0]ich liebe Dich[/highlight:6a19ed46a0] " tun nicht weh und doch so wohl. Da bin ich gerne " ein Liebeskasper ", obwohl ich das Wort nicht gerne habe. Auch nach langer Ehezeit mit einer Thai habe ich keine Probleme mich auf diese Art zu prostituieren.

    Früher gingen wir aus dem Haus, ich glaube in TH ist das noch heute so üblich, - einfach, ohne Gruss und ohne sich umzudrehen.
    Solang bis ich nach einem Unfall abends nicht zur üblichen Zeit zu hause war. Erst dann hatte meine Frau verstanden was es heist " auf wiedersehen - bye - oder servus ", Wörter die Freude machen und eine Erwartung für das nächste Treffen aufbauen.

    So gesehen bin ich gerne hörig und gerne ein Liebeskasper. Allerdings nicht im Zusammenspiel mit einseitiger Zuneigung und nicht im innerem Gefühl des ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

  8. #537
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    .... und so waren wir alle schon einmal ein Liebeskasper und werden es auch alle wieder sein. Wäre vielleicht auch gut für ein Ende dieses Marathonthreads? :-)

  9. #538
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von waanjai",p="177274
    .... Wäre vielleicht auch gut für ein Ende dieses Marathonthreads? :-)

    ja, da geb ich Dir Recht. Eigentlich schade das so viel zerredet - zerschrieben wird. Nur die Liebe zählt, in welcher Form auch immer. Der Standpunkt ist die richtige Sicht auf den """ Liebeskasper """

  10. #539
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ Waanjai, :-)

    Wäre vielleicht auch gut für ein Ende dieses Marathonthreads?
    Warum soll der "Marathon-Thread" beedet werden? :???:

    Ich muss schon sagen,dass die Resonanz meiner Frage mich umgeworfen hat, :O haben doch viele etwas beizutragen, und ich denke, WIR sollten den Thread am Leben halten, warum Schluß machen? Es ist ein Thema, das diskussionswürdig ist, so oder so...

  11. #540
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ UAL

    Bitte verstehe mich nicht falsch. Bin auch umgeworfen worden, ob der so großen Resonanz. Auch deshalb ist das Grundthema: Varianten oder die Aufs und Abs in der Liebe zwischen Partnern einer dtsch-thailändischen Verbindung ein immer wieder aktuelles Thema.

    Die Frage ist ja nur, ob wir es neuen Mitgliedern wirklich zumuten sollten bzw. können, solche superlangen threads von Anfang an zu lesen, bevor sie sich an der Diskussion beteiligen. Die Gefahr ist doch schließlich sehr groß, dass immer mehr Leute hinzustoßen, die von der Ausgangsfragestellung keinen Schimmer mehr haben. Ist dann ähnlich wie im thread: Was hast Du heute gegessen? Beziehungslos, wenn auch zum gleichen Thema.

    Deshalb scheint es mir - aber bitte, dies ist meine rein persönliche Meinung - besser, lieber einen neuen Thread, evtl. mit einer engeren Fragestellung zu eröffnen, als in dem laufenden auf alle Ewigkeit zu diskutieren. Die errreichte Länge des threads bekommt ja inzwischen auch etwas Abschreckendes für die älteren Mitglieder. Man wagt gar nicht mehr sich an der Diskussion zu beteiligen, weil man in Unkenntnis oder weil man es inzwischen wieder schlicht vergessen hat befürchtet, bereits Besprochenes wieder aufzurollen oder schlicht überflüssige Doppelfragen zu stellen. Dies führt dann leicht dazu, dass der thread nur noch für einen "harten Kern" da ist. Um es ein wenig positiver auszudrücken: Er wird zunehmend exklusiver. :-)
    Aber ist das im Sinne der Erfinder?

Seite 54 von 74 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07