Seite 53 von 74 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.374 Aufrufe

  1. #521
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von UAL",p="177096
    @ Rene, :-)

    bad game...
    Könnte auch heissen

    Game over, please insert the coin


    René

  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von manao",p="177041
    Es handelt sich bei jeder Beziehung um ein Geben und Nehmen ...
    ... und wenn Eine(r) nur nimmt, und der/die Andere nur gibt... :???:

    Wäre sehr schön, wenn das auch beide Partner immer so sehen würden.

    Gruß

    Jim Thompson

  4. #523
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="177156
    Wäre sehr schön, wenn das auch beide Partner immer so sehen würden.
    Aber leider gibt es so etwas nicht. Einer zahlt immer drauf und wenn es nur gefühlsmässig ist.

  5. #524
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    och doch matthi,

    ich glaube schon. Denn ich kenne auch Wege, da ist man menschlich miteinander umgegangen, auch (oder gerade) als die Beziehung(en) zu Ende ging(en). Mehr erwarte ich nicht. Dass das Investierte futsch ist, ist für mich nicht das Schlimmste, da habe ich noch nie hinterher geheult, wenn´s auch schade ist. Aber den Menschen, den man doch bis vor Kurzem noch geliebt hat, auf einmal mit Füßen zu treten, das ist mein großes Problem...

    Gruß

    Jim Thompson

  6. #525
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="177161
    Denn ich kenne auch Wege, da ist man menschlich miteinander umgegangen, auch (oder gerade) als die Beziehung(en) zu Ende ging(en).
    Da kann ich Dir nur zustimmen, ich habe es leider viel zu spät gemerkt. Bin blind in die falsche Richtung gelaufen. Und nun, gibts ein Weg zurück?

    René

  7. #526
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Ich weiss nicht, Jim. Es hat wohl den Anschein, dass ich zu weich bin. Ich kann nicht auf anderern herumtrampeln. Aber anscheinend haben die anderen kein Problem, es bei mir zu tun. Aber im Moment möchte ich dies nicht vertiefen. Ich tue mir selbst zu viel leid. Da muss ich erstmal alleine raus.

  8. #527
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Tja rene und matthi,
    wir sind wohl wirklich zu weich.
    Jeder geht seinen eigenen steinigen Weg, um mit seiner Sache fertig zu werden.
    Mir würde es sehr helfen, wenn meine Ex uns einen "Abschied in Ehren" (oder wie man es auch immer nennen mag) ermöglichen würde. Ist wie mit einem Buch, wenn ich das letzte Kapitel nicht gelesen habe, ist die ganze Story nicht beendet, und ich mache mir ewig Gedanken...

    Man kann aber auch nichts erzwingen. Und deshalb dachte ich, nachdem ich alles getan habe, dass sie wenigstens das noch für mich tun würde. Aber anstatt dessen, wird man nur verhöhnt und eiskalt abgewiesen. Schade!

    Jim Thompson

  9. #528
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="177168
    wir sind wohl wirklich zu weich.
    Ist man, wenn man ein Gefühlsmensch ist, zu weich oder einfach nur angreifbarer und verletzlicher ?

    René

  10. #529
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ Matthi, Jim und Rene, :-)

    ich finde es gut, wenn man/ich weich ist/bin...man erlebt alles einfach intensiver, ja auch das Negative, aber ich möchte es nicht missen, hab keinen Bock auf die harte Nummer, das bin ich einfach nicht.

    So bin ich denn leicht angreifbar, aber auch in der Lage, die Dinge wirklich zu erleben, ohne große Überlegungen, einfach mal sich treiben lassen, man ist das schön...wenn es passt...

    @ Jim, :-)

    Mir würde es sehr helfen, wenn meine Ex uns einen "Abschied in Ehren" (oder wie man es auch immer nennen mag) ermöglichen würde
    Große Warnung von mir: sorry, aber das sieht nach dem letzten (?) Versuch eines Neuanfangs aus... Lass es sein, ein Rat von einem, der nicht darin steht, aber die Zeichen sieht...

  11. #530
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ manao : recht hast !
    da schreibt mal jemand eine etwas differenziertere und intelligente Gegendarstellung zum üblichen Thai nimmt Deutschen aus-Schema und wird dann glatt ignoriert

Seite 53 von 74 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07