Seite 52 von 74 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.443 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Tja UAL, ich glaube wir lassen es lieber.
    Vor drei Wochen hat sie mich derart in die Ecke getrieben, dass ich mich zu einer kleinen Dummheit habe hinreißen lassen, was mir so noch nie passiert ist. Ich habe einem, ihr sehr nahe stehenden Menschen, lediglich die wahren Umstände ihres Handels erläutert, mit der Konsequenz, sie nun gar nicht mehr zu sehen und auch keinen Kontakt mehr zu haben. Da ihr Mann sie nun zurück nach Haus gepfiffen hat. Im ersten Moment natürlich eine Riesenqual für mich, aber höchstwahrscheinlich die einzig richtige Therapie, diese Sache endgültig für mich abzuschließen.
    Es gab noch jede Menge Ereignisse, unter anderem rief mich vor einer Woche ihr Mann an, der sich für alles Geschehene selber die Schuld gibt, aber ich möchte dies nicht alles aufzählen.

    Schönes Wochenende,
    ich habe heute und morgen Spätdienst, bei diesem Sonnenschein

    Jim Thompson

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    "Aus den Augen aus dem Sinn" :
    erscheint mir die beste Lösung zu sein,
    Jim

    Beste Grüße in den Post-Tower nach Langenhagen

  4. #513
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Bin einfach nur esrchüttert...

  5. #514
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    ja Kali, ich auch.

    @petsch, der Posttower steht leer, wir sind im Neuen, der Hohe !

    Jim Thompson

  6. #515
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zum Thema Liebeskasper habe ich eine ganz andere Einstellung.
    Klar gibt es massenhaft Fälle wo reifere Männer auf ganz schlaue Thai-Mädels reinfallen und sich zum Trottel machen,
    ist mir auch schon passiert, sie sind ja auch wirklich goldig. Andererseits passiert das hier doch auch. Ich kenne eine jede Menge Männer in geregelten, deutsch-deutschen Partnerschaften die Liebeskasper sind und von ihren Frauen brutal ausgenommen werden. Die Männer arbeiten hart, die Madame geht Vormittags Tennisspielen, Nachmittags Kaffeetrinken mit Freundinnen und am Wochenende darf der Supermann dann noch die Hemden bügeln.
    Die Frauen setzen ihre Männer dermaßen unter Druck, was Statussymbole angeht, da nehmen sich die bescheidenen Wünsche der Thai Mädels wie "peanuts" aus. Ich bin geschieden, wir haben 2 gemeinsame Kinder. Was das bedeutet weiss jeder der auch geschieden ist. Ich habe nie schlecht verdient aber eine deutsche Frau könnte ich mir überhaupt nicht leisten. Meine Freundin kostet mich weit weniger Geld als meine Ex Frau und sie ist gut zu mir, kocht so gut sie kann, macht meinen Haushalt. ... und wenn ich das Gefühl hätte die Grundlage unserer Beziehung wären meinem finanziellen Zuwendungen (die es in bescheidenem Masse gibt) würde ich mich sofort von ihr trennen, sofort. Klar gibt es den einen oder anderen Streit. Aber das Lamento über die Thai Mädels gehn mir auf den Geist. Es handelt sich bei jeder Beziehung um ein Geben und Nehmen und woher kommt bitteschön der idealisierte Anspruch, daß eine thailändische Frau einen deutschen Mann nicht finanziell und emotional ausbeuten darf, wenn dieses Ansinnen einer deutschen Frau zugestanden wird ? Und ich gebe es zu, auch ich habe Mädels aus Thailand schon ausgebeutet, auch deutsche Frauen, zumindest emotional. In dieser illustren Männerrunde sollte auch mal kritisch die Relation gewahrt werden. So wiederspreche ich auch Auffassung daß es keine
    weiblichen Liebeskasper gibt, es gibt die Frauen, (Thaifrauen) die von ihren (deutschen) Männern ausgebeutet werden, die einen Mann lieben und der Mann behandelt die Frau wie ein Putzlumpen und nicht zu knapp. Ich habe das auch schon erlebt. Was wir ihnen zumuten wenn sie aus Deutschland nach Thailand zurückgeschickt werden, weil der Mann hier nicht mit ihrem Wesen zurechtkommt oder zu unsensibel ist, ist auch nicht ohne. Ich weiß
    von was ich rede. Weder die Frau noch der Mann sollte ein Kasper sein, aber es gibt mehr als man denkt und eben nicht nur solche mit thailändischen Lebenspartnern. Und zum Schluß, für mich ist es nicht der Kasper, sondern "das Kasperl" ein androgynes Wesen, eher neutrum !!

  7. #516
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ Manao, :-)

    Weder die Frau noch der Mann sollte ein Kasper sein, aber es gibt mehr als man denkt und eben nicht nur solche mit thailändischen Lebenspartnern. Und zum Schluß, für mich ist es nicht der Kasper, sondern "das Kasperl" ein androgynes Wesen, eher neutrum
    Nee, ein Neutrum ist der Kasper nicht, meine ich, er oder auch sie, ist ein liebendes Wesen, das sich selbst, um die Beziehung aufrecht zu erhalten, aufgegeben hat...ist aber immer noch ein Mensch - kein Neutrum, mag sich vielleicht so fühlen...

    @ Jim, lass die Sache fahren, ob es wehtut oder nicht, ich denke, es tut sehr weh, aber Du verlierst Dich selbst, wenn Du weiter an ihr hängst...

  8. #517
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von UAL",p="177071
    @ Jim, lass die Sache fahren, ob es wehtut oder nicht, ich denke, es tut sehr weh, aber Du verlierst Dich selbst, wenn Du weiter an ihr hängst...
    @UAL,

    ich kann Dir da nur Recht geben. Ich hab für mich folgendes gemacht.

    Es war eine große, schöne Liebe. Sie hat genau gewusst, auf welche "Knöpfe" sie drücken muß. Sie hat mit meinen Gefühlen gespielt und ist gegangen.

    Ich habe eine rosa Schleife drumgemacht und alles in die Kiste mit den anderen Erinnerungen aus der Vergangenheit gelegt. Vielleicht hol ich es in 10 Jahren wieder hervor, dan erinnert man sich hoffentlich nur noch an die schönen Sachen.

    Die Wunden im Herzen, sie verheilen irgendwann.

    René

  9. #518
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ Rene, :-)

    wie sehr sich die Dinge gleichen,...hab das auch -gott-sei-oder-wem -auch-immer-dank, durcherlebt. Das mit der "rosa Schleife" ist mir nicht so leicht gefallen, sprich habe sie nie geknotet, sondern lange dran geknabbert...

    Aber die Zeit hat geholfen, und das Kennenlernen anderer Leute -nicht auf Frauen beschränkt-

    Hat mir aber die Erkenntnis gebracht, wie angreifbar und verloren ich sein kann...und hin oder her, auch das war eine heilsame Lehre. Das hat mich nun nicht zum Ice-Man gemacht, aber ich bin wachsamer geworden...

  10. #519
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von UAL",p="177083
    @ Rene, :-)
    Das hat mich nun nicht zum Ice-Man gemacht, aber ich bin wachsamer geworden...
    Das hatte ich auch gedacht.
    Wie meine erste Ehe kaputt ging, habe ich sieben Jahre lang niemanden gefühlsmäßig an mich herangelassen. Bemühungen seitens des weiblichen Geschlechts gabs damals genug. Die Frau, die den Eispanzer um mein Herz zum schmelzen gebracht hat, wir aber nie zusammen waren, ist heute eine gute Freundin, die mir immer mal wieder den Kopf zurecht rückt. Ich hatte gedacht, mir passiert es nie wieder, das eine Frau so mit meinen Gefühlen spielt. Ist dann aber doch passiert. Heute ein Jahr nachdem es vorbei ist, steh ich vor einem ziemlichen Trümmerhaufen. Nicht nur meiner Gefühle. Sicher, das Leben geht weiter. Du glaubst, daraus gelernt zu haben. Aber es bleibt doch ein wenig die Angst, das es wieder passiert, das man dich emotional ausnutzt. Und was dann? Wie tief fällst du dann?

    René

  11. #520
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ Rene, :-)

    ich habe das Glück :???: gehabt nur einmal sehr tief zu fallen, das hat mir gereicht...

    Ich bin nie verheiratet gewesen, und habe keine Kinder...

    Also von der Warte her kann ich nicht berichten, das sind auch wohl sehr intensivere Beziehungen als die, von denen ich schreiben kann...

    Aber bei dem Thema hier geht es doch wohl nur und um Gefühle, die von der einen oder anderen Seite "ausgebeutet" werden...Und ich denke, da sind wir an dem Punkt; warum machen die das, warum..? Ich drösel es mal von vorn auf: der/die Liebeskasper/in ist/sind an sich ein(e) gute(r), besten Willens und voller guter Absichten, ja Gefühlen....und diese werden jetzt gegen ihn/sie eingesetzt, aber auf einem anderen Level, da die "Gegenseite" nur ihren Profit daraus ziehen will - bad game...

Seite 52 von 74 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07