Seite 49 von 74 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.346 Aufrufe

  1. #481
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="174930
    Also, wenn Mann und Frau sich gegenseitig Liebe und Geborgenheit geben, könnte es doch eigentlich gut sein ?
    Ja, Jim, könnte es, aber in Thailand und bei Thaifrauen aus diesem Land da ist es manchmal so, dass dieses Bedürfnis des Farangs benutzt wird, um schnelles Geld zu machen. Es gibt auch andere, die das so verstehen, wie du das beschrieben hast, ja wirklich die gibt es, du musst nur nicht an die anderen geraten. Das kannst du aber nur unterscheiden, wenn du mehr Erfahrung mit Thais hast.

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @Peter,
    bin dabei und arbeite dran. Die nächste Erfahrung steht wahrscheinlich (nicht unmittelbar, aber doch mittelfristig) bevor.
    Ich werde versuchen, die vielen ernst-und gutgemeinten Ratschläge dann in die Praxis umzusetzen.
    Hoffentlich geht´s nicht in die Hose... :-)

    Jim Thompson

  4. #483
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    In die hose sollte es besser nicht gehen.....

    Wer mit der hose denkt macht sich.......




    ........siehe threadthema......

  5. #484
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Micha",p="174924
    [highlight=yellow:13110c969c]Woran liegt es, dass Frau (vor allem in unserem Kulturkreis) sich nicht damit begnügt einen Mann zu haben, sondern oftmals die Ableistung von Dingen erwartet, die mit der eigentlichen Partnerschaft nichts und wieder nichts zu tun haben ?[/highlight:13110c969c]Liegt es an der Umgebung der Frau ? an deren Erziehung ?

    Liegt es an dem Männerüberfluss in unserem Land und der damit einhergehenden grundsätzlichen Erhöhung des Marktwertes der Frau ?

    Oder liegt es daran, das mancher Mann (ich nehme mich da nicht aus) von Frauen träumt, die eigentlich in einer ganz anderen Liga spielen, sprich - schlichtweg drei Nummern zu groß sind ?

    Ich weiß es nicht.

    Habe jedenfalls auf dieses System überhaupt keine Lust.

    Wenn ich erst in irgendeiner Form bezahlen soll, dann zieht es mich doch viel eher dahin, wo Anständige und Heilige niemals hingehen.

    Micha
    Micha, Du magst es anders sehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man(n) bekommt was man sucht. Das heißt es gibt die von Dir beschriebenen Frauen hier wie dort, nur eben auch den Typ Frau, den Du suchst.

    Für den hiesigen Kulturkreis hast Du mir an anderer Stelle schon zugestimmt, dass es in Wirklichkeit eher schwieriger als leichter ist, primär materialistisch motivierte Frauen zu finden. Die meisten verdienen ihr eigenes Geld, davon auch ausreichend, und gefallen sich in der Rolle der Gekauften auh nicht unbedingt.

    Klar gibt es die anderen, gerne bspw. im früheren P1 (ist ja heute auch ne Großraumdisse) oder im Sams in DUS zugegen, Luxusweiber, die sich ihren Luxus selbst nicht leisten könnten (...... in disguise) - nur da weisst Du ebenfalls woran Du bist. Dass viele dieser Frauen besondere Reize aufweisen, die sie erst in die Möglichkeit versetzen, an die gewünschte Unterstützung zu kommen, liegt auf der Hand. Sogar solche Frauen kann man in Einzelfällen "umkrempeln" auf den beschreieben Typ 1, wenn man das unbedingt will und wenn sie dich wirklich mag.

    Völlig klare Geschäftsbeziehung liegt beim von Dir genannten Ort vor.

    Alle diese Stereotypen gibt es auch in Thaland (MBK-Mädels und Hobby-Freelancer, Hardcoreprofessionelle und die ganz normalen). Nur dass dort die Prozentzahlen aufgrund der unterschiedlichen Reichtumsverteilung vielleicht anders liegen, vor allem in dem Bevölkerungsausschnitt zu dem man als westlicher Ausländer überhaupt Kontakt findet.

    Vor dem Hintergrund lässt sich aber auch feststellen, dass auch in den ärmeren Bevölkerungsschichten, nicht zwingend Unterstützung die Voraussetzung für eine Beziehung ist. Wie hundertfach beschrieben, macht die Dosis die Medizin zum Gift. Unterstützung nach Gusto ist vielleicht öfters nötig als hierzulande. Aber auch dort lässt sich, wie wir beide wissen, wenn auch schwieriger als hierzulande, ein Wesen finden, dass in erster Linie mit Dir zusammen sein will und nicht die Kohle sucht.

    Wenn Dir das System, indem Du Dich bewegst - verständlicherweise - nicht gefällt, geh den steinigeren Weg, mit dem möglicherweise letztlich lohnenderen Ausblick.

    tsd

  6. #485
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @rawaii
    ich wußte es !!!!!!
    habe erst überlegt, ob ich´s so schreibe... -sagt man doch so!

    na gut, also: Hoffentlich wird es erfolgreich - besser?

    Jim Thompson

  7. #486
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="174939
    Hoffentlich wird es erfolgreich - besser?

    Jim Thompson

    ;-D

  8. #487
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Micha",p="174931
    Ist es nicht so, dass die Anspruchshaltung der Frauen gegenüber den Männern in Deutschland eine ganz andere Qualität hat, als in Thailand ?
    Micha,
    Ich liebe solche Fragen, aber sie sind schwer zu beantworten. Ich war in Deutschland glücklich mit meinen Freundinnen, und ich bin in Thailand seit sechs Jahren glücklich mit meiner Frau. Was waren nun die Erwartungen dieser Frauen an mich? In Deutschland, da sie 20 Jahre jünger war, die Vorletzte 13 Jahre), dass ich koche, putze, Geld verdiene, natürlich alles bezahle, mit ihr auf Weltreise gehe und alles bezahle (natürlich), also alle Verpflichtungen lagen bei mir, sie hat aber dafür gewaschen, nicht abgewaschen, das war auch meine Aufgabe.
    In Thailand erwartet meine Frau von mir, dass ich sie finanziell in die Lage versetze, ihre Famileie ein wenig zu untertützen und für ihren Sohn zu sorgen. Dafür kocht sie, putz, wäscht, kauft ein und sorgt für mich in jeder Hinsicht. Ich liebe sie, wie ich nie eine Frau geliebt habe, und sie gibt mir das Gefühl, dass ich kein Unmensch bin. Liebt sie mich? Sie sagt es. Soll ich es glauben? Ich lebe seit sechs Jahren mit ihr zusammen und bin glücklich, weil wir eine perfekte Beziehung haben. Was wollen die Thaifrauen? Offensichtlich eine gute Beziehung oder Big-Money.

  9. #488
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Ist es nicht so, dass die Anspruchshaltung der Frauen gegenüber den Männern in Deutschland eine ganz andere Qualität hat, als in Thailand ?
    Micha, zwei kleine Anekdoten von mir dazu:

    Dem Hörensagen nach, scheint es ja bei rein thailändischen Partnerschaften doch anders zuzugehen.


    Eine Thai erklärte einem Taxifahrer ganz überrascht das in Europa schwerpunktmäßig aus Liebe geheiratet wird nicht des Geldes wegen , sie konnte diese "merkwürdige farang- Handlungsweise" nicht nachvollziehen.

    Gestern in meinem Stammpub eine 38jährige nicht schlecht aussehende Europäerin ist Ihren Freund quitt geworden, also ist sie dringend auf der Suche nach einem neuen Kandidaten und sei auch nur für eine kurze Aktion. Folgende Personen wurden ausgeguckt: meiner Einer und ein anderer Pubbesucher. Nebenbei hatte sie noch einen im Gefolge, der schwer verliebt in sie war und ihr gern alle monitären und gesellschaftlichen Wünsche erfüllen würde und sie regelrecht nach einer Beziehung mit ihm anflehte.

    Was passierte sie zeigte ihm die kalte Schulter und trachtete nach den anderen beiden Opfern.

    Zweite Aktion in meinem Stammpub gestern, bei einer jungen Krankenschwester brach überraschend der Paarungsdrang aus und was passierte, sie sprach ihr genehme Gestalten an, auch in diesem Fall wurde nicht geguckt bzw. gefragt ob die vermeintlich zu erwählenden finanziell gut situiert sind .

    Nebenbei Micha was erwartet denn deine neue Errungenschaft von einer Beziehung, habe nämlich gerade keine Übersetzerin zu Hand.

    Gruß Sunnyboy
    (der heute Abend wohl einen kleinen Feldversuch dies bezüglich durchführen sollte )

  10. #489
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Micha",p="174924
    Woran liegt es, dass Frau (vor allem in unserem Kulturkreis) sich nicht damit begnügt einen Mann zu haben, sondern oftmals die Ableistung von Dingen erwartet, die mit der eigentlichen Partnerschaft nichts und wieder nichts zu tun haben? Liegt es an der Umgebung der Frau ? an deren Erziehung?
    Zitat Zitat von tad sin dschai",p="174937
    Für den hiesigen Kulturkreis hast Du mir an anderer Stelle schon zugestimmt, dass es in Wirklichkeit eher schwieriger als leichter ist, primär materialistisch motivierte Frauen zu finden. Die meisten verdienen ihr eigenes Geld, davon auch ausreichend, und gefallen sich in der Rolle der Gekauften auh nicht unbedingt.
    Micha, ich kann dir nicht zustimmen.
    Was hast du denn fürs Fischfahren bekommen?? :O

    Danke TSD für deine Antwort, sonst hätte ich sie schreiben müssen.

  11. #490
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Noch eine kleine Anmerkung zu der Geldgeschichte.
    Ich halte das mit Ausgaben immer 50/50, jeder zahlt seins selbst .
    Viele wollen halt den Gentleman spielen und wenn man einmal damit angefangen, ist es schwer das Rad zurückzudrehen .

    Gruß Sunnyboy

Seite 49 von 74 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07