Seite 44 von 74 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.323 Aufrufe

  1. #431
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von expatpeter",p="174584
    ... Entäuscht zu werden heißt doch nun im Sinne der Sprache, von den Täuschungen frei zu werden. Das muss doch einen Erkenntnis Suchenden beglücken.
    In der Tat, gefühlsmässig natürlich erst einmal nicht so einfach zu verknusen.
    Und bei so manch´ einem wird´s einfach nur verletzte Eitelkeit sein, wobei sich Verlustschmerz natürlich erst einmal besser verkaufen lässt.

    Um auf´s Thema zurückzukommen: Nein, zum Liebeskasper im hier verstanden werden wollendem Sinne habe ich mich noch nie gemacht - gelitten allerdings schon: Aus beiden Gründen, einmal weil ich einen wertvollen Menschen (Frau) verloren hatte - zum anderen aus verletzter Eitelkeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Kali",p="174623
    ....gelitten allerdings schon: Aus beiden Gründen, einmal weil ich einen wertvollen Menschen (Frau) verloren hatte - zum anderen aus verletzter Eitelkeit.
    und du hast dazu gelernt kali, dazu wollte der peter auffordern.

    wir haben hier an bord ein paar von der sorte des jungen werder´s ........... ;-D

    gruss

  4. #433
    woody
    Avatar von woody

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von tira",p="174639
    .....
    wir haben hier an bord ein paar von der sorte des jungen werder´s ........... ;-D

    gruss
    Tira, sehr gut beobachtet . Sie beherrschen nebenbei auch wunderbar die Rolle des ´Sterbenden Schwans´
    und werden dabei nicht müde, die Aufführung täglich zu wiederholen ;-D .

  5. #434
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    genau woody,
    so ist das nun mal, wenn man als Liebessüchtiger auf Entzug gesetzt wird. Dabei ist es nun mal so, dass die ersten Wochen die Schlimmsten sind, wenn das Bedürfnis nach Zuneigung und Zärtlichkeit nicht mehr erfüllt wird. Und der Partner von einem auf den anderen Tag aus meinem Leben gerissen wurde.
    Aber manch Anderen kann so etwas nicht passieren, an Denen perlt so etwas ab, wie Regentropfen am Lotusblatt.

    Schönen Freitag Abend :-)

    Jim Thompson

  6. #435
    woody
    Avatar von woody

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Jim, ich kann dir da nicht dienen.

    Aber hab Geduld, die anderen Akteure werden schon gleich auf der Bühne erscheinen ;-D und dich begleiten

  7. #436
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Sich zu entlieben ist ein langwieriger Prozeß. Fühlt sich an wie entwöhnen. Daß es vorbei ist, merkt man, wenn man etwas sieht, das an den/die verlorene Liebste/n erinnert und der vertraute Schmerz im Herz bleibt endlich aus...

    ...wer sich wirklich trennen und entlieben will, sollte erst mal alles Erinnernde aus dem direkten Umfeld räumen, mir hat das geholfen, damals...

  8. #437
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    *begleit*
    *begleit*
    *begleit*
    *begleit*
    *begleit*






    Ich mag es, wenn Männer leiden.
    Die sind dann so anhänglich.



    Das war jetzt aber nicht die Wahrheit.

  9. #438
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Immerhin hat Goethe mit "Die Leiden des jungen Werther" seinen anfänglichen literarischen Ruhm begründet.
    Warum tun Trennungen so weh? Weil rein physiologisch bestimmte Botenstoffe nicht mehr ankoppeln können. Niemandem würde es einfallen, sich über Entzugserscheinungen bei Drogensüchtigen lustig zu machen. Letztlich handelt es sich aber bei Trennungen um ganz ähnliche Prozesse. Dazu kommt hier bei den geschilderten Tatsachen ja noch der eigene Vorwurf, dass man sich hat reinlegen lassen. Also, woody, was geht in dir vor, dass du so komisch reagierst?

  10. #439
    woody
    Avatar von woody

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von expatpeter",p="174676
    Also, woody, was geht in dir vor, dass du so komisch reagierst?
    Ich reagiere deshalb so ´komisch´, weil ich nicht so die Ausdauer habe beim Mitleiden ;-D , aber nach der x-ten Vorstellung bin ich langsam müde geworden.
    Das soll nicht heissen, das es dem Drama an Qualität mangelt und die Akteure unqualifiziert wären, nein bestimmt nicht, macht also weiter und lasst euch nicht stören ;-D .

  11. #440
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Entlieben, ein schöner Ausdruck, Dana.

    Und Jini, von dir habe ich gar nichts anderes erwartet. :P

Seite 44 von 74 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07