Seite 40 von 74 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.447 Aufrufe

  1. #391
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Hier geht es ja um Liebeskasperei. Das Gegenmittel wäre, sich intensiv in das (Bar- auch)Leben hinein zu stürzen und dadurch effektiv kennen zu lernen. In Folge kennte man auch genug Tricks und Kniffe, um das Wahre vom Unwahren zu trennen. Nur durch die Verfügbarkeit kommen die vielen Missverständnisse überhaupt auf, die einen dann zum Liebeskasper werden lassen könnten aus Unkenntnis und Falschinterpretation der Erlebnisse..

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="173683
    @ Isaan44, rene, tsd

    ...laßt uns ein Gegenmittel brauen, aber wollen wir das denn überhaupt :???:

    Jim Thompson
    Also Jim, ich kann da nur für mich sprechen - ich möchte gar kein Gegenmittel - was aber nicht bedeutet, daß ich aus begangenen Fehlern nicht zu lernen habe, bloß daß die Lehre nicht das Gegenmittel ist - das wäre ja dann die nicht gewollte Pauschalierung.

    Isaan 44

  4. #393
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ Tad sin dschai, :-)

    TSD der gerade den 6. Flug seit März 04 gebucht hat
    Echt, seit März 04??? :O Das heißt, dass Du theoretisch mindestens einmal per Monat "da" warst...wie machst Du das bloß, verrate mir das Geheimnis

  5. #394
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ Expatpeter, :-)

    In Folge kennte man auch genug Tricks und Kniffe, um das Wahre vom Unwahren zu trennen.
    da ist wohl etwas Wahres dran, hat "aber" zur Folge, dass man bei keiner (Thai-)Frau mehr unbelastet und locker in ein Gespräch oder eine sich anbahnende Beziehung geht, da im Hinterkopf die Liste schwebt: passt die Aussage? habe ich doch schon mal gehört, ach so das alte Märchen...

    Ist für den Selbstschutz ein probates Mittel, aber wie gesagt, "die unendliche Leichtigkeit des Seins" ist von vornherein draußen. Und gerade das macht doch -auch- den Beginn einer Beziehung, ja Liebe, aus...

    Mir würde was fehlen, wenn ich nicht mehr auf Wolke Nummer 7 schweben könnte, muss dazu aber bemerken, dass ich in LOS noch nie -bisher- auf die Schnauze gefallen bin, was mir hier in D schon mal passiert ist...

    Um es vorwegzunehmen, die Affäre in D hat nicht dazu geführt, dass ich mich nur noch auf thailändische Frauen konzentriert habe

  6. #395
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von expatpeter",p="173687
    Nur durch die Verfügbarkeit kommen die vielen Missverständnisse überhaupt auf, die einen dann zum Liebeskasper werden lassen
    Hm, demnach wäre gerade in Thailand die Gefahr am größten - entsprechend der "Verfügbarkeit".

    Wenn ich mich jedoch zum Kasper mache, dann stets hier in der Heimat, wo es mit der Verfügbarkeit - ich sage lieber mit dem Angebot - ziemlich wüst aussieht.

    Micha

  7. #396
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @UAL Liste kommt per PN. Kein Geheimnis dabei, ganz im Gegenteil....Liebeskasperei auf hohem Niveau. Sollte man eher nicht nachmachen wollen. Bin auch nicht fürchterlich stolz drauf und ist vor allem kein Trend, den ich auf längere Zeit hätte aufrecht erhalten können (weder psychisch noch physisch noch finanziell).

    Gruß
    tsd

  8. #397
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    und an jeder hübschen Maus in Deutschland hängt mindestens schon ein Kerl dran. Gruß Uwe

  9. #398
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    ...wenn das man nicht Jemand aus der Nähe von Aschaffenburg ist...

  10. #399
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.839

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Und die Katze, die das Kind von der Schwester im Arm hat, oder habe ich die falsche Brille auf ?

    ich sage lieber mit dem Angebot - ziemlich wüst aussieht.
    @Micha, meine Studien ergeben immer wieder, dass das Angebot von Ladies ab 35 Jahren aufwärts (viele sehen auch noch ganz passabel aus :bravo: ) gar nicht so schlecht ist .

    Haben meist just eine Beziehung beendet und wollen sich gleich aufs Neue ins Unglück stürzen, da heißt es dann kurzfristig zugreifen . Die Ladies haben teilweise die totale Torschlußpanik :???: .

    Nebenbei sei noch angemerkt, das bei den Ladies dieser Kategorie die Bewerber nicht Schlange stehen, da ja der gute Durchschnittsmann eine knackige 25jährige haben will .

    Gruß Sunnyboy
    (der neulich eine knackige 37jährige ablitzen ließ, weil auch lieber jüngere hat und was das Ende vom Lied statt zu ......, rabenplatt nach Haus geschwebt )

  11. #400
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @Micha, meine Studien ergeben immer wieder, dass das Angebot von Ladies ab 35 Jahren aufwärts (viele sehen auch noch ganz passabel aus :bravo: ) gar nicht so schlecht ist .

    Nebenbei sei noch angemerkt, das bei den Ladies dieser Kategorie die Bewerber nicht Schlange stehen, da ja der gute Durchschnittsmann eine knackige 25jährige haben will .

    Gruß Sunnyboy
    (der neulich eine knackige 37jährige ablitzen ließ, weil auch lieber jüngere hat und was das Ende vom Lied statt zu ......, rabenplatt nach Haus geschwebt )[/quote]

    Tja das scheint ja wohl dumm gelaufen zu sein bei Dir ;-D
    Ich gebe Dir aber mit den "Mädels" über 30 durchaus recht. Irgendwie sind die noch anders drauf. Bin am Wochenende dann auch mit einer 33 jährigen rabenplatt zusammen nach Hause geschwebt und kann durchaus bestätigen das die noch sehr knackig sein können ;-D

    Ich hoffe sowas darf man hier im "Strick und Häkelforum" schreiben

    Interessieren würde mich aber dennoch welche Art von "Studien" Du betreibst :O ;-D

Seite 40 von 74 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07