Seite 39 von 74 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.441 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ThomasausBremen

    Wurde doch glatt im Vorstellungsthread bei meiner Infosuche fündig und zitiere Dich frech einfach mal:

    [highlight=yellow:ecac5623f2]optisch einfach Frauen aus Thailand weitaus mehr ansprechen als Westeuropäerinnen.[/highlight:ecac5623f2] Um es vorerg zu nehmen, fast keiner kann sich vorstellen das man sich trotzdem eine selbstbewußte Partnerin die vollkommen emanzipiert leben soll wünscht.
    Aber was solls, langsam habe ich das Alter erreicht wo einem die Meinung anderer egal ist, um sich endlich seine Träume erfüllen möchte.
    [highlight=yellow:ecac5623f2]Nun habe ich mich fest entschlossen nach Thailand zu reisen um mich auf Brautschau zu begeben.[/highlight:ecac5623f2] Nur möchte ich nicht die Fehler, die unnötig sind und schon tausende vor mir begangen haben wiederholen. Ich habe keinerlei Lust auf flüchtige 5ex - Abenteuer in irgendwelchen Touristenbar`s, denn für mich sind Vertrauen und Geborgenheit Vorraussetzungen meines 5exuallebens.

    Jetzt hat der inquisitorische tsd gleich mal zwei Fragen:

    1. Optikvorliebe kann ich durchaus nachvollziehen, nur warum ist die Optik auf Thailänderinnen beschränkt und nicht auf einen breiteren Kreis von Asiaten (knüpft prima an meine Frage oben an und ist damit nicht o.t. ;-D )? Das gilt gerade vor dem Hintergrund, dass ich bei Thailänderinnen weniger als bei bspw. Philippinas oder Vietnamesinnen eine typische Optik feststellen kann. So sehen doch die Damen aus der Gegend um Chiang Mai häufig deutlich anders aus als waschechte Südthailänderinnen und Damen aus dem Isaan, von Abkömmlingen chinesischer Einwanderer etc. ganz zu schweigen. Provokant könnte man also fragen, wenn denn die Optik DER THAILÄNDERIN im allgemeinen das Objekt der Begierde ausmacht, warum dann Thailand und nicht (auch)China??

    2. Ist ein Urlaub zur Brautschau realistisch?
    Scheint ja bei vielen zu klappen (bei mir hat es ja auch den Anschein (gehabt))
    Ich stimme Dir allerdings zu - eine wirklich passende Frau in TH zu finden ist nicht sooo easy, m.E. vielleicht etwas leichter als hier, wird aber durch sonstige Unzulänglichkeiten, wie mangelnde Sprach- und Ortskenntnisse sowie Aufenthaltsdauer mehr als relativiert. Man fährt ja auch nicht kurz nach Schweden um dort eine Schwedin zu suchen und zu heiraten. Daher, wieso soll das, wofür viele Männer (mich eingeschlossen) in heimischen Gefilden Jahre brauchen und es auch nicht immer so super hinkriegen, wie die Scheidungsraten zeigen (damit ist nix über Schuld gesagt, in einem fremden Land, in dem man die Sprache nicht spricht und sich auch sonst allenfalls mittelmässig auskennt binnen weniger Wochen locker klappen.

    Unter uns Pastorentöchtern....da müssen doch einfach Abstriche gemacht werden (und die innerlichen Unterschiede der Damen treten ja nicht so schnell zutage ), daher meine Frage: Warum werden solche Risiken eingegangen? Echt nur der Optik wegen :O .....)in Singapur sprechen die meisten wenigstens Englisch).

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @jim: Kennst das doch: Solange man noch lacht, dass es einen nicht so schlimm erwischt hat wie den anderen, merkt man nicht, wie unter einem die Erde langsam bröckelt ;-D. Gab natürlich Zwischenfälle, ist doch klar, aber muss man wohl (und kann man auch inzwischen) mit Humor nehmen.....

  4. #383
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von tad sin dschai",p="173665
    Warum werden solche Risiken eingegangen? Echt nur der Optik wegen :O .....)in Singapur sprechen die meisten wenigstens Englisch).
    Meine vorlaute Antwort auf die Frage, die ja aber schon länger in der Luft liegt: Es ist die Verfügbarkeit. Was du dir woanders nur wünschst, kannst du in Thailand gleich machen.

  5. #384
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @peter: Jetzt nimm mir doch nicht den Spass und lass mich ein bisschen bohren. Ausserdem bestreitet der Angesprochene zutiefst, dass es um die Verfügbarkeit geht, er will gerade NICHT "gleich machen", wie Du obigem Posting entnehmen kannst .

    Verfügbarkeit ist ein prima Argument, warum man in Thailand mit geringen Anlaufkosten Spaß mit einer oder mehrere Landesbewohnerinnen haben kann. Stimme insoweit zu. Für die Suche einer langjährigen Gefährtin sprechen viele Posts ja hier eine andere Sprache. Bei Dir hat's super geklappt, aber auch nicht im ersten Urlaub so wie das manche planen, Du bist vor Ort, wie das diese Menschen gerade nicht planen etc. etc.
    Also ist die Verfügbarkeit gar nicht zwingend so ein zielführendes Motiv für die Heiratswilligen (es sei denn allein Optik und Performance, die flink getestet werden können, zählen) und zudem mit "gleich machen" sieht es ja bei den bei vielen so hoch im Kurs stehenden Non-Bargirls auch nicht immer so klasse aus, richtig?

    Und überhaupt: heiraten und Geld überweisen, da stellen sich die Damen in anderen Ländern auch nicht zwingend quer....

    Immer noch auf Spurensuche tsd

  6. #385
    Isaan 44
    Avatar von Isaan 44

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @tsd
    es ist ein wenig schwierig, die diese frage zu beantworten.
    ich werde es jedenfalls versuchen.
    meine erfahrungen mit deutschen partnerinnen waren nicht nur schlecht. allerdings mache ich so die erfahrung, dass sich die einstellung deutscher frauen in einer art und weise ändert, daß sie für mich nicht mehr akzeptabel ist.
    ja und da kommt dann halt auch noch der berühmte "das auge isst mit" faktor hinzu. thailänderinnen üben mit ihrer art wie sie sich geben (wie das wirklich gemeint ist und wie es von uns verstanden wird ist ja auch ein thema mit einem grossen fragezeichen ) und wie sie aussehen auf mich eine immense anziehung aus. im vergleich dazu sind europäische frauen für mich einfach nicht attraktiv.
    angefangen hat es eigentlich eher mit der faszination für das land und die leute und das essen. ich war halt mit unsere typisch deutschen menthalität alles so verbissen anzugehen oder bei 30 grad mittagstemperatur weiterzuarbeiten noch nie so ganz einverstanden.
    ich habe sicher schon einige länder berreist, in denen das anders gehandhabt wird als in deutschland und wo es sehr hübsch mädels gab. jedoch keines ausser thailand hat mich so in den bann gezogen, daß ich immer wieder und immer wieder hingefahren wäre.
    ich möchte das auch nicht weiter ausführen, denn das geschriebene wort lässt halt einfach sehr wenig möglichkeiten zu, sich verständlich zu machen. persönlche gespräche können mehr rüber bringen.
    es ist einfach so wie viele schon geschrieben haben, wen die seuche erfasst hat, den lässt sie nicht mehr los - ob das nun vernünftig ist oder nicht sei mal dahingestellt.....

    viele grüsse

    Isann 44

  7. #386
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von tad sin dschai",p="173672
    @peter: Jetzt nimm mir doch nicht den Spass und lass mich ein bisschen bohren.
    Das tut mir nun leid. Du meinst offensichtlich dies:
    Nun habe ich mich fest entschlossen nach Thailand zu reisen um mich auf Brautschau zu begeben. Nur möchte ich nicht die Fehler, die unnötig sind und schon tausende vor mir begangen haben wiederholen. Ich habe keinerlei Lust auf flüchtige 5ex - Abenteuer in irgendwelchen Touristenbar`s, denn für mich sind Vertrauen und Geborgenheit Vorraussetzungen meines 5exuallebens.
    Dazu habe ich 4 Jahre die gesammten Ferien eines Lehrers gebraucht. Vier lustvolle Jahre.

  8. #387
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Isaan 44",p="173676
    es ist einfach so wie viele schon geschrieben haben, wen die seuche erfasst hat, den lässt sie nicht mehr los - ob das nun vernünftig ist oder nicht sei mal dahingestellt.....
    ... und es gibt kein wirksames Gegenmittel.

  9. #388
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    [quote="Rene",p="173680"]
    Zitat Zitat von Isaan 44",p="173676
    es ist einfach so wie viele schon geschrieben haben, wen die seuche erfasst hat, den lässt sie nicht mehr los - ob das nun vernünftig ist oder nicht sei mal dahingestellt.....
    /quote]

    ... und es gibt kein wirksames Gegenmittel.
    Da sagt ihr was Wahres....

    TSD der gerade den 6. Flug seit März 04 gebucht hat (und nicht an die Löcher im Geldstrumpf denken mag )

  10. #389
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von expatpeter",p="173670
    Meine vorlaute Antwort auf die Frage, die ja aber schon länger in der Luft liegt: Es ist die Verfügbarkeit. Was du dir woanders nur wünschst, kannst du in Thailand gleich machen.
    Genau so sehe ich das auch, Optik, Qualitäten u. a. ist imho alles riesen großer Unsinn.

    Jedes Land hat seine mehr oder weniger attraktiven Menschen.

    Nur wer in Deutschland auf eine begehrenswerte Frau trifft (gleich welcher Nationalität) muss davon ausgehen, dass sie schon über eine Rangliste von mindestens 18 potentiellen Bewerbern verfügt bzw. von jenen umgeben/umschlichen wird.

    Im Gegensatz dazu hat eine vergleichbare Frau im Thailand eher eine Reihe nicht minder attraktiver Schwestern und Freundinnen im Gefolge.

    Micha

  11. #390
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @ Isaan44, rene, tsd

    ...laßt uns ein Gegenmittel brauen, aber wollen wir das denn überhaupt :???:

    Jim Thompson

Seite 39 von 74 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07