Seite 35 von 74 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 734

"Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

Erstellt von UAL, 05.09.2004, 16:27 Uhr · 733 Antworten · 53.280 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Werde nicht erzählen wie und mit wem ich das Wochenende verbracht habe, doch der krönende Abschluss waren ca. 100 kg stinkender toter Fisch, den ich mit meinem kleinen Auto durch die Gegend fahren durfte. Kam mir vor wie der gallische Fischhändler bei Asterix und Obelix - Verleihnix hieß der glaub ich...

    Aber letztlich bin ich für dieses und die anderen "Erlebnisse" an diesem Wochenende dankbar.

    Und dabei hatte ich schon in Erwägung gezogen den gebuchten Flug zu stornieren und hier zu bleiben.

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Micha",p="173001
    doch der krönende Abschluss waren ca. 100 kg stinkender toter Fisch, den ich mit meinem kleinen Auto durch die Gegend fahren durfte.
    Schade, wenn das wirklich die Krönung war.

    Zitat Zitat von Micha
    Kam mir vor wie der gallische Fischhändler bei Asterix und Obelix - Verleihnix hieß der glaub ich...
    Kanns mir bildlich vorstellen.

    Zitat Zitat von Micha
    Aber letztlich bin ich für dieses und die anderen "Erlebnisse" an diesem Wochenende dankbar.
    Und dabei hatte ich schon in Erwägung gezogen den gebuchten Flug zu stornieren und hier zu bleiben.
    Schade, dass ich so nicht an mein Ticket komme.
    Gut, dass du ohne größeren Abstand alles schon wieder so positiv sehen kannst.

    Grüss dich!
    Jini

  4. #343
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Micha",p="173001
    Werde nicht erzählen wie und mit wem ich das Wochenende verbracht habe, doch der krönende Abschluss waren ca. 100 kg stinkender toter Fisch, ...
    Musst Du auch nicht.

    Auch, wenn Du kein gallischer Fischhändler warst, hast Du voll in´s thail. Leben reingegriffen.

    Das Leben ist wie es ist...

  5. #344
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Kali",p="173037
    Auch, wenn Du kein gallischer Fischhändler warst, hast Du voll in´s thail. Leben reingegriffen.
    Recht hast Du,

    und die Herren MrHuber, phimax und sunnyboy kann ich wieder ein ganzes Stück besser verstehen.

    Micha

  6. #345
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Micha",p="171290
    Doch weiß ich mittlerweile aus zuverlässiger Quelle, dass selbst Frauen deren Lebensinhalt vor allem darin besteht, an das Geld der Männer heranzukommen, bei Rawaiis Anblick sogar bereit wären ihr sauer verdientes Geld zu investieren um mit ihm ein wenig zusammen zu sein.
    Micha
    Micha, sorry das ich nochmal frage, aber kannst du mir diese quelle mal nennen..... Vielleicht per pn? ;-D

    Und was ist denn passiert? Das mit dem fisch verstehe ich nicht so ganz....

  7. #346
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @rawaii,

    Micha, sorry das ich nochmal frage, aber kannst du mir diese quelle mal nennen..... Vielleicht per pn?
    Bist Du aber neugierig!

    @Micha,

    da ich rawaii nun persönlich kennen lernen konnte, kann ich Dir zumindest bestätigen, das rein von der Optik, wir Beide da schlecht abschneiden. Doch zum Glück haben da viele Frauen andere Bewertungskriterien ;-D

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  8. #347
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Rawaii",p="173053
    Micha, sorry das ich nochmal frage, aber kannst du mir diese quelle mal nennen...
    Sorry, aber mit der Preisgabe von Quellen halte ich es wie der Altbundeskanzler

    Zitat Zitat von Johann43",p="173056
    da ich rawaii nun persönlich kennen lernen konnte, kann ich Dir zumindest bestätigen, das rein von der Optik, wir Beide da schlecht abschneiden.
    Ja, das deckt sich mit meinen „Informationen“. Und wirklich zum Glück ist der thailändische Partnerschaftsmarkt lange nicht so angespannt wie der hiesige, so dass sogar Leute wie ich in Thailand nicht leer ausgehen müssen. :-)

    Micha

  9. #348
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    @Micha,

    in TH, da schafft das rawaii nicht Alles

    ...aber zu Mannheim, da kann ich Dir noch etwas schreiben (bin zwar spät dran, da nicht online). Kann MrPheng da nur zustimmen, was er über den "Laden" geschrieben hat. Das Lokal ist nicht weit von meiner alten Wohnung entfernt und ich war sehr oft dort und kenne fast jeden thail. Gast, der dort ständig zu finden ist. Kenne die ganze Community in MA. Und wenn ich Chiang Mai - Chiang Rai höre, da klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken. Es gibt dort ein richtiges Netz aus diesem Gebiet, das auf "Farangsuche" ist, der größte Teil schon lange in D und entsprechend instruiert. Kann nur warnen und schreiben pass auf Dich auf... ;-D

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  10. #349
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    Zitat Zitat von Johann43",p="173183
    Kann nur warnen und schreiben pass auf Dich auf... ;-D
    Danke Johann,

    für die Bestätigung. Habe meine Entscheidung nach diesem Wochenende für mich getroffen.

    Wäre das Wochenende nicht so verlaufen wie es verlaufen ist, hätte es für mich mittelfristig durchaus übel ausgehen können.

    Einsamkeit ist nunmal ein verdammt schlechter Ratgeber.

    Micha

  11. #350
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    *
    << Und wenn ich Chiang Mai - Chiang Rai höre, da klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken. Es gibt dort ein richtiges Netz aus diesem Gebiet, das auf "Farangsuche" ist, der größte Teil schon lange in D und entsprechend instruiert.<<

    schrieb Johann...
    __________________

    ..Alarmglocken die klingeln...ein richtiges Netz dort...oder NEST ??...entsprechend instruiert....Falangsuche..

    Ja wie darf man das verstehen ?

    ..Im Thread... Lug und Trug ,stand da nix zu. Wird da versucht abzukochen...aus dem Nest/Netz...ein sogenanntes oder auch..Eierkochen??

    Fragen über Fragen.

    Liest sich ja irgendwie doch seltsam...tss.

    Etwa eine Liebeskasperfabrik mit vielen " Bediensteten " ??

Seite 35 von 74 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  4. Heiratsantrag, wie habt ihr es gemacht?
    Von lufthans im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 09:06
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07